Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute wieder mal 6 mal hintereinander einen Typen mit 0 Punkten Team gehabt...
Die anderen beiden mit 200-400 Punkten und ich 800-1200 Punkten. Da frag ich mich die ganze Zeit, wozu ich mir überhaupt die Mühe mache? Ich spiel ja quasi alleine gegen 4. Ey so macht das echt keinen Spass :x

Die Typen mit den 0 Punkten waren auch ganz schön oft gekillt worden. Am Respawnpunkt hab ich die auch nie gesehen. Gibt es jetzt echt schon Leute, die nur nur rumgehen und sich abknallen lassen???

Ich spiele nun nur noch Abends mit den CW Leuten und gelegentlich mit RL Freunden, wenn die Lust auf das Spiel haben. Ansonsten habe ich mit dem Spiel abgeschlossen. Ich bin durch mit diesem Abfall aus dem Rangmodus, der sich Videospieler schimpft.

Hatte ich gestern auch, ich unterstelle zumindest den Leuten die nicht mal 400 Punkte schaffen ekien Absicht, auch wenns komisch ist wie das jemadn mit Level 15 nicht hinkriegt. Was die 0er aneght, wenn jemand rausfliegt okay kann man leider nichts machen dank dem Spielsystem aber wenn jemand im Spiel bleibt und nichts hinkriegt dann wäre ich langsam mal für ne Bannwelle.

Ich spiele nun nur noch Abends mit den CW Leuten und gelegentlich mit RL Freunden, wenn die Lust auf das Spiel haben. Ansonsten habe ich mit dem Spiel abgeschlossen. Ich bin durch mit diesem Abfall aus dem Rangmodus, der sich Videospieler schimpft.
Was machen na die? Mir macht Rangmodus nämlich eigentlich sogar Spaß. Aber ich komme auch nur online, wenn Operation Goldfisch drankommt. Herrschaft ist der größte Sch*** den es gibt und Turm-Kommando macht nur auf ein paar Maps wirklich Bock.

Was machen na die? Mir macht Rangmodus nämlich eigentlich sogar Spaß. Aber ich komme auch nur online, wenn Operation Goldfisch drankommt. Herrschaft ist der größte Sch*** den es gibt und Turm-Kommando macht nur auf ein paar Maps wirklich Bock.

Operation Goldfisch eben:

Es steht 52/7 für die Gegner. Noch 20 Sekunden zu spielen. Wir haben die Kanone. Ich gehe auf der Bohrinsel hoch zur Gegnerbasis. Töte die vier Gegner ALLEINE. Färbe ein damit der Kanonenträger nur noch ins Ziel muss...Er wartet weiterhin unten vor der Rampe. Ich töte zwei Gegner, der dritte tötet mich. JETZT kommt der Kanonenträger erst hoch. Da sind noch vielleicht 3 Sekunden zu spielen und er verreckt. Meine Freundin hat Tränen gelacht weil der Typ halt wirklich 3-5 Sekunden hatte in denen KEIN Gegner am Leben war und ich alles eingefärbt hatte....der hätte nur Schwimmen müssen und wir hätten das Spiel gewonnen. :x

Das ist noch gar nichts. Besser ist wenn man führt und kurz vor Schluß die Kanone im Team hat und was macht der Träger? Er geht ins eigene Gebiet wird dort gekillt und der Gegner nimmt die Kanone auf und braucht nicht mal mehr laufen, weil der Träger so weit zurück ist das es für die zur Führung und zum Sieg reicht.

Das Rotationsprinzip ist immer noch Scheiße. Ich sehe fast immer die selben Maps, einige hab ich Wochen nicht gesehen und Herrschaft hatte ich schon über eine Woche nicht. Und das obwohl ich zur Zeit täglich wieder spiele. :x

Operation Goldfisch eben:

Es steht 52/7 für die Gegner. Noch 20 Sekunden zu spielen. Wir haben die Kanone. Ich gehe auf der Bohrinsel hoch zur Gegnerbasis. Töte die vier Gegner ALLEINE. Färbe ein damit der Kanonenträger nur noch ins Ziel muss...Er wartet weiterhin unten vor der Rampe. Ich töte zwei Gegner, der dritte tötet mich. JETZT kommt der Kanonenträger erst hoch. Da sind noch vielleicht 3 Sekunden zu spielen und er verreckt. Meine Freundin hat Tränen gelacht weil der Typ halt wirklich 3-5 Sekunden hatte in denen KEIN Gegner am Leben war und ich alles eingefärbt hatte....der hätte nur Schwimmen müssen und wir hätten das Spiel gewonnen. :x
Ok, da kann ich dich verstehen, dass du nicht mehr gerne mit Randoms spielst.
Achja und wenn man die Ninja-Ability hat, ist man mit der Kanone wohl auf der Map noch weiterhin sichtbar. Hab das mal probiert und die Gegner sind auf mich gestürmt, wie Tiere. Die Ability wäre in dem Modus wohl sonst auch ziemlich OP, aber bei Nintendo weiß man das ja nie. ( reimt sich xD )

Das Rotationsprinzip ist immer noch Scheiße. Ich sehe fast immer die selben Maps, einige hab ich Wochen nicht gesehen und Herrschaft hatte ich schon über eine Woche nicht. Und das obwohl ich zur Zeit täglich wieder spiele. :x
Herrschaft kommt bei leider viel zu oft vor. Gestern und Vorgestren war es um 8 Uhr in der Rotation. Ob das jeden Tag so ist kA.
Von der Map-Rotation bin ich auch nicht so begeistert. Tümmler-Kuppel hatte ich seit Tagen nicht mehr. Und Operation Goldfisch + der Kuppel, kann ich wohl total vergessen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da kann ich dich verstehen, dass du nicht mehr gerne mit Randoms spielst.
Achja und wenn man die Ninja-Ability hat, ist man mit der Kanone wohl auf der Map noch weiterhin sichtbar. Hab das mal probiert und die Gegner sind auf mich gestürmt, wie Tiere. Die Ability wäre in dem Modus wohl sonst auch ziemlich OP, aber bei Nintendo weiß man das ja nie. ( reimt sich xD )

Könnt aber auch daran liegen das man leuchtet mit dem Fisch und daher immer sichtbar ist^^ Da kann selbst Ninja nicht helfen. Spiel lieber Turf War wobei man auch da komische Spieler trifft. Naja wenn ich mal wieder Goldfisch in der Rotation sehe versuch ich es mal :)

Könnt aber auch daran liegen das man leuchtet mit dem Fisch und daher immer sichtbar ist^^ Da kann selbst Ninja nicht helfen. Spiel lieber Turf War wobei man auch da komische Spieler trifft. Naja wenn ich mal wieder Goldfisch in der Rotation sehe versuch ich es mal :)
Stimmt könnte auch sein. Muss es mal beim Skatepark probieren, da sind ein paar Stellen, wo man das Leuchten nicht sehen sollte. Ist halt nur komsich, dass ( fals es stimmt ) noch nichts im Internet dazu steht.

Singen oder Tanzen am 29.08

Ich mag beides nicht (selbst machen) und find das Thema extrem mies noch schlimmer als Nord oder Südpol. Naja ich geh mit dem geringeren Übel und wähle Singen. Wenigstens ist Singen bei Aioli.

Bäh, schlechtestes Splatfest ever, hab mich dann aber auch für das Singen entschieden, hab im Miiverse eher das Gefühl, dass ein bisschen mehr Leute fürs Tanzen sind.

Süd- gegen Nord fand ich am Ende dann doch noch gut, weil sich dann im Miiverse eher Pinguine VS Eisbären durchgesetzt hatte. Da hatten die talentierten Künstler dann oft sehr gute Bilder mit Pinguinen und Eisbären malen können. Ein Bild, auf dem ein Pinguin einen Eisbären eine Ohrfeige gibt, werd ich so schnell nicht vergessen. :lol:

So eine langsame Map-Rotation klingt wirklich nicht so toll, aber Modus-Rotation macht durchaus Sinn. Kommt auf die Größe der Community an. In CoD Ghosts konnte ich neulich meinen Augen nicht trauen, als auf einmal Leute im Modus "Blitzangriff" waren. Freute mich wie ein Kind zu Weihnachten. ;) Durch Modus-Rotation gibt es so ein Problem nicht.

In den letzten Tagen gabs mal wieder zu einer Zeit während ich gespielt hatte, die Operation Goldfisch im Rangmodus zur Auswahl. Nachdem aber die Spielersuche nach jedem Kampf zu lange gedauert hatte, bin ich dann doch wieder zum Turf-War gewechselt. Da kommt immer sofort eine neue Runde zu Stande.

Daher verstehe ich schon, dass Nintendo nicht alle Rang-Modi zur gleichen Zeit anbietet. Die Map-Rotation ist allerdings eigentlich unnötig, hab aber auch kein Problem damit.

Also bei mir war Operation Goldfisch gestern echt klasse, besonders im Skatepark. Hab mir um 20:30 gesagt "solange, bis ich das nächste mal verliere" und hab dann 20:50 aufgehört. Gut, eine ganz knappe Niederlage in der Verlängerung war dabei, die zählt nicht :blushed:

Mir machts noch Spaß, auch wenn man selten mal echte Flachpfeifen ins Team kriegt. So extrem wie bei euch war es bei mir noch nicht. Aber ich bin auch allgemein Frustrationstolerant, mich kriegt Splatoon nur selten in den Rage-Modus. Mariokart ist definitiv schlimmer.

Seit dem ich nen Rang -B bin werden die Räume in den Rängen sehr schwer voll. Muss meist sehr lange warten bis ein Spiel anfängt und wenn dann noch Verbindungseinbrüche passieren ist es doppelt kacke. Im C Rang Bereich war es meist voller.

Wie sieht es denn im S Bereich aus?

Zurück
Top Bottom