Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retail kauf ich aber später noch nach.
Sorry, aber macht das irgendeinen Sinn???
Wird aber extrem teuer, wenn du es öfter oder gar immer machen würdest.![]()
Braucht man diesen Bouncer denn unbedingt, oder kann man auch drauf verzichten?^^
Habs gestern auch angespielt. Ist wie immer ein tolles Spiel. Macht direkt wieder Spaß.
Grafisch ist es imo zu 90% wirklich klasse geworden, aber die anderen 10%... Hmm.Nicht dass die jetzt unterirdisch schlecht sind, aber imo merkt man dass da die Ecken rundgefegt wurden.
Z.B.
- Figuren wirken hölzern wenn sie nicht in Bewegung sind(ingame Zwischensequenzen).
- Pflanzen reagieren nicht auf die Spielfigur oder Explosionen/etc.
- Physik wird kaum genutzt. Etwas explodiert in zig Teile und die liegen dann starr rum bis sie sich auflösen.
- Keine Fußspuren im Sand/etc. Sind alles nur hochauflösende Texturen.
Das ist zwar wirklich alles haarspalterei, aber bei so einer tollen Grafik fällt das stärker auf imo. Es erinnert mich an inFamous: Second Son. Da waren die Effekte auch klasse, aber die Welt an sich total undynamisch. Genauso fühlt es sich bei Ratchet und Clank an.
Zusätzlich wirken die Figuren lebos in Gesprächen/etc. wenn sie gerade nicht in Bewegung sind. imo sieht man das recht stark bei den Augen. Wenn die Figur animiert ist wirkt alles in Ordnung, aber sobald die Animation durch ist wird die Figur starr und wirkt billig/künstlich bis sie wieder in die nächste Animation startet.
imo liegt das am kleineren Budget. Ich hoffe das Spiel hat erfolg und das nächste ist nen großer Titel wie früher.![]()
Ach komm. Das ist Blödsin und warum erwartest du bei Sony Games mehr als möglich ist?
jo diese kritik ist echt total übertrieben![]()
Habs gestern auch angespielt. Ist wie immer ein tolles Spiel. Macht direkt wieder Spaß.
Grafisch ist es imo zu 90% wirklich klasse geworden, aber die anderen 10%... Hmm.Nicht dass die jetzt unterirdisch schlecht sind, aber imo merkt man dass da die Ecken rundgefegt wurden.
Z.B.
- Figuren wirken hölzern wenn sie nicht in Bewegung sind(ingame Zwischensequenzen).
- Pflanzen reagieren nicht auf die Spielfigur oder Explosionen/etc.
- Physik wird kaum genutzt. Etwas explodiert in zig Teile und die liegen dann starr rum bis sie sich auflösen.
- Keine Fußspuren im Sand/etc. Sind alles nur hochauflösende Texturen.
Das ist zwar wirklich alles haarspalterei, aber bei so einer tollen Grafik fällt das stärker auf imo. Es erinnert mich an inFamous: Second Son. Da waren die Effekte auch klasse, aber die Welt an sich total undynamisch. Genauso fühlt es sich bei Ratchet und Clank an.
Zusätzlich wirken die Figuren lebos in Gesprächen/etc. wenn sie gerade nicht in Bewegung sind. imo sieht man das recht stark bei den Augen. Wenn die Figur animiert ist wirkt alles in Ordnung, aber sobald die Animation durch ist wird die Figur starr und wirkt billig/künstlich bis sie wieder in die nächste Animation startet.
imo liegt das am kleineren Budget. Ich hoffe das Spiel hat erfolg und das nächste ist nen großer Titel wie früher.![]()
@5th
jo ok aber das mit den hölzerenen figuren in den zwischenspännen ist mir noch nicht aufgefallen und zb die leuchtenden pilze reagieren schon wenn ich drauf schlage.
das nicht immer optimale aliasing ist mein einziger kritik punkt bisher.
Das Spiel ist ganz gut, macht Spaß, sieht nett aus und steuert sich schön flott. Es reißt jetzt IMO keine Bäume aus, ist aber perfekt um nach der Arbeit abzuschalten und ein bisschen in der Welt rumzuhüpfen, rumzuschnetzeln und rumzuballern. Die Charaktere und die Story unterhält auch ganz gut.
Für 35€ allemal in Ordnung.![]()
Hab ca 7 stunden auf normal gebraucht. Hoffe es verkauft sich auch gut genug.