Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Und nicht wundern, wenn du nach einer 4:0 Führung in Überzahl noch verlierst. Ja, das kann vorkommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei meinem 2 Launchcontrollern ist der Gummi noch perfekt am Analogstick. Manche haben nach drei Wochen schon neue Gummiaufzüge gebraucht. Diese Leute spielen dann zu verkrampft...
), halte ich es eher wie Franz Beckenbauer: "Geht's raus und spielt's Fußball.".
Es ist weder die Bank die ich vorher eingestellt hatte, noch die danach. Sondern einfach wahllos zusammen gemischt. Richtig geil wenn im Spiel dann beide 6er extrem müde sind, aber man plötzlich keinen einzigen ZM mehr auf der Bank hat.
Als ob das irgendwas damit zu tun hätte.

Wieso verwendest du X überhaupt? Tue ich nie...
Und bei L2 kommt es auf das Timing an. Wenn du im richtigen Moment drückst, kommt der Gegenspieler nicht vorbei, wenn u aber falsch drückst, ist er sofort vorbei. Finde da die Strafe aber auch übertrieben. Das musst einfach im Gefühl haben.
Mache ich aber wirklich eher selten, weil wenn der Gegner durch ist, ist es meistens eine Großchance.