Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu dir hab ich die Vollversion schon vor nen Monat gespielt und ja, es steckt da schon eine gewisse Qualität drinnen. Alleine der OST und der Fanservice ist nicht von dieser Welt.
Zuerst verweise ich auf meinem Post 9 min vorher
Mir ist bewusst das Nintendo da eher nach dem minimal Prinzip arbeitet, das macht ihr Games nur nicht schlechter. Grafisch sicher nicht so aufwendig aber im gameplay halten sie schritt und gameplay ist es nicht was Riesen Teams benötigt.
Wohl eher der quslitätscheck vor Release des Spiels :v:
Bzw. Einfach Spielweisenwas ist einfacher als quick Time Movies :v:
Bei dir ist auch jedes N SPiel ein Fanservice aller erster Güte, das selbe hab ich zu Pikmin gehört, zu SSB, ja zu fast allen erhältlichen WiiU Titeln. Jedes mal kommst du daher und meinst es wäre Fanservice der nicht von dieser Welt ist.
Sprichst du SSB den fanservice ab?
SSB ist die Definition von fanservice
Nein das tu ich nicht
Es ist einfach komisch das in letzter Zeit jedes N Spiel zum Fanservice erster Güte erhoben wird, so oft wie ich das jetzt schon in letzer Zeit lesen musste.
Naja wenn eine ip etabliert ist, ist es normal das Entwickler fanservice in die spiele integrieren. Findet man doch überall. Miles ist da wohl etwas zu affin.
Nein das tu ich nicht
Es ist einfach komisch das in letzter Zeit jedes N Spiel zum Fanservice erster Güte erhoben wird, so oft wie ich das jetzt schon in letzer Zeit lesen musste.
In wie weit hat man den Rumble Modus verschlechtert? Hab da mal was auf CW gelesen, weiß aber nicht mehr was genau verändert wurde. Mario Kart wäre bisher der einzige Titel der mich für die WiiU interessiert aber für ein Spiel kauf ich mir keine Konsole.
Rumble Modus, was fürn Rumble Modus?
@Atram: Wie keine Arena, also nur auf den Rennstrecken?Das ist echt schade, der beste Modus wird kastiert.
Jo könnte mir ein nachreichen auch vorstellen, jetzt wo es Dlc gibt. Das hat Nintendo bis dahin aber verkackt.
Und das wäre?