Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wie misst man Seele eigentlich?! Woran erkennt man die?!
An dem Nintendo Logo unten rechts in der Ecke der Spieleverpackung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie misst man Seele eigentlich?! Woran erkennt man die?!
Dir ist schon klar wie du abgegangen wärst wenn das Halo gewesen wäre? :v:www.schnittberichte.de
Das einzige was zensiert wurde, ist der Multiplayer und wegen dem hat sich sowieso niemand TLOU gekauft, bzw. sollte man dabei auch keine Zeit haben Gedärme zu zählen oder Köpfe zu zerschießen![]()
An dem Nintendo Logo unten rechts in der Ecke der Spieleverpackung![]()
Unwarscheinlich, die wollen ins Wohnzimmer und das geht nicht rein über Software. Ein Dämpfer wie die gerade strauchelnde One werden sie wohl weniger als Anlass nehmen die Pläne komplett fallen zu lassen.Das weiss doch MS nur zu gut.
Ich frag mich ob das nicht ein Zeichen dafür ist, dass MS irgendwann mal doch keine Konsolen mehr herstellen wird und sich nur auf Spiele konzentrieren wird?
Gibt auch Gerüchte das Sony keine Konsolen mehr bauen will und nur noch über PSNow anbieten will.....Genau der selbe Gedanke schoß mir auch als ich heute die News las. Die bereiten sich bestimmt schon für die nächste Gen vor. Gab ja auch ne Meldung in dem Jahr wonach die MS Führungsriege die Xbox Sparte abstoßen wollte, oder in Zukunft nicht noch mehr zu investieren.
Was hat das mit kindischem Rumgebitche zu tun. Das war auch kein Angriff auf Nintendo. Es ging sich lediglich um den Fakt,das der Nachfolger eines Spiels, welches mir sehr gefallen hat, nun auf ner komplett anderen Konsole erscheint, auf der mich nunmal nix anderes interessiert...Mein Gott, dann leih dir halt mal eine WiiU für ein Wochenende aus. Wird dir schon kein Zacken aus der Krone brechen. Immer dieses kindische Rumgebitche.
Das Probelm an deinem Konter ist, dass die PS4 fast jeder besitzt oder plant sich irgendwann eine PS4 zu kaufen, selbst viele Nintendofans. Da macht der Joke nur halb soviel Spass. :v:
Sieh es mal so: Bayonetta 2 wird sich wahrscheinlich so schlecht verkaufen, sodass es nie wieder ein Bayonetta geben wird. D.h. die ultimative Bayonetta-Erfahrung wird es nur auf der Wii U geben. Für Videospielfans ist Bayonetta aber ein echter Leckerbissen. Ist das nicht tragisch! Noch schlimmer könnte es eigentlich nur werden, wenn Bayonetta 2 ein CD-i Spiel wäre.
ich finde es immer wieder lustig wie die nins jetzt versuchen aus bayonetta den heiligen gral des gamings zu machen. wenn bayonetta solch ein uneingeschränkter leckerbissen für videospieler gewesen wäre wie die nins tun, von denen wohl die wenigsten teil 1 gespielt haben, und von denen es auch einige als domina-game gehatet haben, wäre es nicht so dermassen hart gefloppt.
ich habe bayo1 damals gekauft, ein mal durchgespielt und meine meinung zum game kann man im betreffenden thread nachlesen, und sie fällt nicht besonders positiv aus. das gameplay an sich ist gut, aber der artstyle, ob optisch oder akkustisch, ist in meinen augen ein übles verbrechen an den guten geschmack. und genau aufgrunddessen ist das spiel bei weitem nicht für jeden videospieler, denn geschmäcker sind verschieden, und dieses game beansprucht einen sehr, sehr speziellen geschmack.
aber ja... ich bin mir sicher, dass bayo2 haargenau den geschmack der nins trifft, so wie jedes andere wii(u) game auch exakt den geschmack der hiesigen n-ultras trifft, weil es ja keine genre alternativen gibt, und man die paar brotkrümel ja feiern muss die einem vorgesetzt werden. nachdem aus "wäh! dynasty warriors!" ein "hurraaaaa! dynasty warriors" wurde, muss man dieses faktum auch nicht diskutieren. :hippie1:
Da Platinum mit N-Entwicklern durchsetzt sein dürfte, sollte Bayonetta 2 eine exzellente Qualität haben, welche den hohen Bedürfnissen des N-Anhängers genügen sollte
Der erste Teil ist kostenloses Beiwerk und wird mit allerlei N-Kostümen aufgewertet!
Auch Hyrule Warriors dürfte durch N-IPs und der Hilfe gewisser N-Entwickler eine neue Qualität haben
![]()
eben. auf N konsolen erreichen laut den hiesigen nins alle davor noch so gemiedene/verhasste games auf ein mal wie von zauberhand ganz neue, davor unerkannte qualitäten.![]()
Nach Junkmans und Xylephs Ausführungen möchte ich doch jetzt glatt mal einen Crytek-Titel auf ner Nin-Konsole sehen. :v:
hyrule warriors und qualitaet. ich musste schmunzeln.
hyrule warriors und qualitaet. ich musste schmunzeln.
Nach Junkmans und Xylephs Ausführungen möchte ich doch jetzt glatt mal einen Crytek-Titel auf ner Nin-Konsole sehen. :v:
Man muss eben lernen zu Unterscheiden! Die Qualität der N-Hauseigenen IPs werden die Spiele nicht haben! Dafür werden aber gute Spiel Ninfiziert, was eine steigerung gen Besser gleichkommt![]()