Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D.h. die ultimative Bayonetta-Erfahrung wird es nur auf der Wii U geben. Für Videospielfans ist Bayonetta aber ein echter Leckerbissen. Ist das nicht tragisch!
Sei doch froh dass wenigstens Nintendo einen Nachfolger finanziert hat, darauf verzichten kannst du ja immernoch. Wird wohl eh der letzte Teil seinDas ist nicht nur tragisch, sondern zum kotzen.
Mein Gott, dann leih dir halt mal eine WiiU für ein Wochenende aus. Wird dir schon kein Zacken aus der Krone brechen. Immer dieses kindische Rumgebitche.Das ist nicht nur tragisch, sondern zum kotzen. Fand Bayonetta arschgeil und hab eigetnlich null Bock mir ne WiiU zu kaufen![]()
Mein Gott, dann leih dir halt mal eine WiiU für ein Wochenende aus. Wird dir schon kein Zacken aus der Krone brechen. Immer dieses kindische Rumgebitche.
Bin gespannt was MS mit Minecraft vorhat. Auch wenn man es hier nicht unbedingt gerne hört, ist ne Mega-IP mit ähnlich viel Seele wie in Nintendospielen. Oder andersgesagt: Geeignet für 6-80jährige mit viel DLC Potenzial.
Das interessante ist doch, dass Phil Spencer gesagt hat, dass es Multi bleiben wird.
Das weiss doch MS nur zu gut.aber mit ner exklusivität für MS Geräte würde man sich keine Freunde machen. Minecraft ist doch mittlerweile für jedes System erschienen, dass nicht schnell genug weglaufen konnte. Viele Leute wären ziemlich angepisst, falls sie für Minecraft dann neue Hardware kaufen sollen. Alleine durch ne Exklusivität für MS Geräte könnte man die IP schon killen, weil die Möglichkeit besteht dass die Leute sich abwenden
Das weiss doch MS nur zu gut.
Ich frag mich ob das nicht ein Zeichen dafür ist, dass MS irgendwann mal doch keine Konsolen mehr herstellen wird und sich nur auf Spiele konzentrieren wird?
Ich frag mich ob das nicht ein Zeichen dafür ist, dass MS irgendwann mal doch keine Konsolen mehr herstellen wird und sich nur auf Spiele konzentrieren wird?
Was zukünftige Projekte angeht wird es wohl keine MS Konsole oder PC mehr verlassen.
Naja sollte das jointventure Activision x bungie doch noch schief gehen haben sie ja noch Blizzard auf die Verlass ist.
http://venturebeat.com/2014/09/15/hearthstone-achievement-unlocked-20m-players/