PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ressourcen eines bethesda blockbusters sind wohl die kosten für zelda wiiu + mario wiiu + brawl wiiu + mario kart wiiu + generische pokemon remake für den 3ds.

Das spricht ja eher für Nintendo xD
Das muss man sich mal vorstellen was Nin alles mit den Ressourcen schafft. Seit wann schreibst du so pro Nintendo Monkey?

True, für den Durchschnitts nler ist die Umstellung von sagen wir Mario Galaxy zu the Order wohl ziemlich Derp ....

Wäre halt schon nen Unterschied von absoluter epicness in Sachen Gameplay und Spielspass (Galaxy) zu 08/15-Geballer :brit:

Aber auch unsereins spielt manchmal Spiele welche übern Tellerrand gekrümelt sind, nur so vermag man die N-Hauseigenen Spiele noch mehr zu mögen :brit:

oder ihnen die zeit und die ressourcen gibt, die sie scheinbar brauchen, um das bugfest anfangs mal etwas runter zu drehen. :scan:

Nintendo schafft sogar Glitches und Bug bei ihren Mario Karts und Smash Brothers, wollen wir sie also mal nicht mit einen Bethesda Spiel überfordern :wink2:

Das spricht ja eher für Nintendo xD
Das muss man sich mal vorstellen was Nin alles mit den Ressourcen schafft. Seit wann schreibst du so pro Nintendo Monkey?
Das einzige pro nintendos in letzter zeit war projekte wie devil's third zu retten, weil andere publisher kein bock drauf mehr hatten, nintendo einfach genötigt war und die tatsache dass nintendo endlich mal das productionvalue steigern mussten. wohl der einzige grund warum überhaupt naffine wieder tränen in den augen bekommen wenn sie wiinachfolger zu brawl, mario kart, xenoblade und co sehen.

Jedenfalls, nintendo könnte wohl kein Bethesda Projekt stemmen wie darkganon es sich vorstellt und wenn du meinst, dass ein Zelda ruhig weiter so klein gehalten wird und nicht endlich mal eine Produktion bekommt wie GoW, Tlou, Halo oder Batman, dann sollte Nintendo ruhig weiter solch durchschnitt wie bisher produzieren.

Wenn Nintendo das Team dazu bringt ihren Titel auf das N typische einfach Spieldesign runter zubrechen?

Das muss Nintendo gar nicht mehr machen, dass hat Bethesda mit der Casualisierung der TES Reihe schon selbst geschafft. Vielleicht passen sie da sogar gut zusammen, ich rieche ein Cross Over :awesome:

@3head, los leg mal die Karten auf den Tisch, du scheinst dich mit den Zahlen ja sehr auszukennen.

Jedenfalls, nintendo könnte wohl kein Bethesda Projekt stemmen wie darkganon es sich vorstellt und wenn du meinst, dass ein Zelda ruhig weiter so klein gehalten wird und nicht endlich mal eine Produktion bekommt wie GoW, Tlou, Halo oder Batman, dann sollte Nintendo ruhig weiter solch durchschnitt wie bisher produzieren.

was heißt hier "stemmen".... wäre ja die firma, die das game macht und gratis wird sowas wie X auch nicht sein. :ugly:

ist mir gerade hier auch zu mühselig...glaub keiner kann behaupten, dass nin ihre spiele im normalfall zu früh releast. :scan:

Das muss Nintendo gar nicht mehr machen, dass hat Bethesda mit der Casualisierung der TES Reihe schon selbst geschafft. Vielleicht passen sie da sogar gut zusammen, ich rieche ein Cross Over :awesome:

Dafür ist das Spieldesign von N zu statisch, mit TES oder Fallout hat das gar nichts zu tun, man könnte praktisch kaum weiter voneinander entfernt sein.

Habe übrigens das perfekte Bild für den Thread gefunden:
Neandertaler.jpg

Und tschüss. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom