PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

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Gut, dass das Gameplay auch so unstatisch ist: XOXOXO
:banderas:
Aber Zwischensequenzen mit unterlegter Buttonabfrage sind ja für manche schon der Gipfel des Leveldesigns.

Fand die Quicktime Events bei GoW eigentlich immer sehr geil(logischerweise nicht wegen dem drücken des Buttons...)und sie haben sich auch im Rahmen gehalten. Ginge es die ganze Zeit, wärs imo scheisse.
 
Fand die Quicktime Events bei GoW eigentlich immer sehr geil(logischerweise nicht wegen dem drücken des Buttons...)und sie haben sich auch im Rahmen gehalten. Ginge es die ganze Zeit, wärs imo scheisse.

War auch nur ein Versuch auf dieselbe plumpe Art&Weise zu kontern. ;)
Ich habe bis auf Ascension jeden Teil durchgespielt und fand bisher auch jeden Teil >gut<.
 
Sagst du jetzt? Deswegen scheinen bei pfirsichadel Mitarbeiter wohl keinen Zusammenhang mit den Budget zu haben.

Zuerst verweise ich auf meinem Post 9 min vorher :P

Mir ist bewusst das Nintendo da eher nach dem minimal Prinzip arbeitet, das macht ihr Games nur nicht schlechter. Grafisch sicher nicht so aufwendig aber im gameplay halten sie schritt und gameplay ist es nicht was Riesen Teams benötigt.
 
Bei dem ganzen grafisch opulenten Firlefanz, was man heute in den Spielen so sieht, läuft man Gefahr das Gameplay vor lauter Grafik nicht mehr zu sehen!
Oder kurz: Man wird oftmals geblendet...

:sorry:
 
Bei dem ganzen grafisch opulenten Firlefanz, was man heute in den Spielen so sieht, läuft man Gefahr das Gameplay vor lauter Grafik nicht mehr zu sehen!
Oder kurz: Man wird oftmals geblendet...

:sorry:


von der Grafik kann man bei Seelen Games von Nintendo nun wirklich nicht geblendet werden, das ist wahr
 
Zuerst verweise ich auf meinem Post 9 min vorher :P

Mir ist bewusst das Nintendo da eher nach dem minimal Prinzip arbeitet, das macht ihr Games nur nicht schlechter. Grafisch sicher nicht so aufwendig aber im gameplay halten sie schritt und gameplay ist es nicht was Riesen Teams benötigt.

Zudem habe ich nur auf eine Argumentation geantwortet, die erst mit den Mitarbeitern argumentierte, und, als sich dieses Argument dann in Luft auflöste, wurde mit dem Budget argumentiert, deswegen hab ich gefragt, was jetzt gelten soll. Budget umfasst ja mehr als nur die Mitarbeiter, und da sieht die Sache wirklich anders aus.

In dem Sinne wird Nintendo wahrscheinlich niemals 500$ in die Hand nehmen, um ein Spiel zu produzieren, und da hunderte Millionen in die PR zu pulvern. Sie nehmen im Zweifelsfall eher 50 und liefern das bessere Spiel ab, und das ist das, was für mich als Gamer zählt, nicht die Plakatwände vor der Uni.
 
Zudem habe ich nur auf eine Argumentation geantwortet, die erst mit den Mitarbeitern argumentierte, und, als sich dieses Argument dann in Luft auflöste, wurde mit dem Budget argumentiert, deswegen hab ich gefragt, was jetzt gelten soll. Budget umfasst ja mehr als nur die Mitarbeiter, und da sieht die Sache wirklich anders aus.

In dem Sinne wird Nintendo wahrscheinlich niemals 500$ in die Hand nehmen, um ein Spiel zu produzieren, und da hunderte Millionen in die PR zu pulvern. Sie nehmen im Zweifelsfall eher 50 und liefern das bessere Spiel ab, und das ist das, was für mich als Gamer zählt, nicht die Plakatwände vor der Uni.

Das ist eben auch der Unterschied! Die ganzen krankhaften Geldvorstellungen bzgl. PR heutzutage kosten so einigen Firmen ihren kopf...
Nintendo machen einfach ihr ding, übertreiben die Kosten nicht und liefern Qualität ab! Der Grund warum sie nicht so einfach pleite gehen können ...
 
Also Bugthesda ist sicherlich kein Beispiel für riesige Teams und Budgets um Open World Games zu stemmen. Gegenüber Ubisoft sind deren Credits überschaubar und nicht wesentlich gewachsen. Und viel Cgi enthalten die Tes- oder Fallout Games auch nicht, da ist der Content eher gameplaymässig monsterhaft.
 
Das ist eben auch der Unterschied! Die ganzen krankhaften Geldvorstellungen bzgl. PR heutzutage kosten so einigen Firmen ihren kopf...
Nintendo machen einfach ihr ding, übertreiben die Kosten nicht und liefern Qualität ab! Der Grund warum sie nicht so einfach pleite gehen können ...
Werbung im RTL2 Nachmittagsprogramm ist halt günstiger als in der Champions League und dank der Fanbase kann man alte Hardware so lange aufkochen bis der Brei zu Matsch geworden ist :kruemel:
 
sind hier wirklich einige mit der qualitätskontrolle von bethesda zufrieden? gerade die sonys hier?

mag ja sein, dass nintendo nicht soviel kohle in ihre projekte reinsteckt, aber man merkt den spielen doch zumindest an, dass da sich jemand auch sorgen um das finale produkt gemacht hat und sie verhältnismäßig viel geld in die quaitätssicherung stecken.

falls es denjenigen nicht passt, dass ich gerade nintendo als positives beispiel nehme, dann nehmt halt blizzard, die auch eine menge geld in produktpflege stecken. und ich bin bestimmt kein fan von blizzard, aber das machen sie sehr gut.
und wenn blizzard auch nicht passt, dann halt naughtydog, wo es mich fast schon geschockt hat, dass teil 3 nicht ganz so glatt poliert wie teil 2 war.
 
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Werbung im RTL2 Nachmittagsprogramm ist halt günstiger als in der Champions League und dank der Fanbase kann man alte Hardware so lange aufkochen bis der Brei zu Matsch geworden ist :kruemel:

Wenn man sich dazu bei den Banken in der Junk-Modus herabstufen lassen muss und es gut findet, dann nur zu :-)
Andere Firmen hingegen treten im RTL2 Nachmittagsprogramm auf, existieren aber auch schon über 100 Jahre :brit:
 
worum gehts hier (Junk blödsinn Posts ausgeblendet, darf das schreiben weil mod meinte das auch :v: ) ?
 
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