Was echt? Oh, das wusste ich nicht, ja dann macht das Sinn, dass man zum Sparbudget ein 100 Leute Studio 5 Jahre an einen Titel setzten kann, alles klar :happy2:
Stopp bevor ich wieder mit squall aneinander rate, das hat er nicht behauptet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was echt? Oh, das wusste ich nicht, ja dann macht das Sinn, dass man zum Sparbudget ein 100 Leute Studio 5 Jahre an einen Titel setzten kann, alles klar :happy2:
Nintendo zahlt seine Mitarbeiter nicht :o
Ach jetzt ist es wieder das Budget? Vorhin warens doch noch die Mitarbeiter?
Gut, dass das Gameplay auch so unstatisch ist: XOXOXO
Aber Zwischensequenzen mit unterlegter Buttonabfrage sind ja für manche schon der Gipfel des Leveldesigns.
Sagst du jetzt? Deswegen scheinen bei pfirsichadel Mitarbeiter wohl keinen Zusammenhang mit den Budget zu haben.
Fand die Quicktime Events bei GoW eigentlich immer sehr geil(logischerweise nicht wegen dem drücken des Buttons...)und sie haben sich auch im Rahmen gehalten. Ginge es die ganze Zeit, wärs imo scheisse.
Sagst du jetzt? Deswegen scheinen bei pfirsichadel Mitarbeiter wohl keinen Zusammenhang mit den Budget zu haben.
Bei dem ganzen grafisch opulenten Firlefanz, was man heute in den Spielen so sieht, läuft man Gefahr das Gameplay vor lauter Grafik nicht mehr zu sehen!
Oder kurz: Man wird oftmals geblendet...
![]()
von der Grafik kann man bei Seelen Games von Nintendo nun wirklich nicht geblendet werden, das ist wahr
Zuerst verweise ich auf meinem Post 9 min vorher
Mir ist bewusst das Nintendo da eher nach dem minimal Prinzip arbeitet, das macht ihr Games nur nicht schlechter. Grafisch sicher nicht so aufwendig aber im gameplay halten sie schritt und gameplay ist es nicht was Riesen Teams benötigt.
Zudem habe ich nur auf eine Argumentation geantwortet, die erst mit den Mitarbeitern argumentierte, und, als sich dieses Argument dann in Luft auflöste, wurde mit dem Budget argumentiert, deswegen hab ich gefragt, was jetzt gelten soll. Budget umfasst ja mehr als nur die Mitarbeiter, und da sieht die Sache wirklich anders aus.
In dem Sinne wird Nintendo wahrscheinlich niemals 500$ in die Hand nehmen, um ein Spiel zu produzieren, und da hunderte Millionen in die PR zu pulvern. Sie nehmen im Zweifelsfall eher 50 und liefern das bessere Spiel ab, und das ist das, was für mich als Gamer zählt, nicht die Plakatwände vor der Uni.
Stattdessen werden wir von Gameplay in Reinstform geblendet
Hach Nintendo![]()
ich weiß nicht genau was du nimmst, aber nimm weniger davon (oder mehr)
:v:
Egal was es ist die reinstform davon :v:
Werbung im RTL2 Nachmittagsprogramm ist halt günstiger als in der Champions League und dank der Fanbase kann man alte Hardware so lange aufkochen bis der Brei zu Matsch geworden istDas ist eben auch der Unterschied! Die ganzen krankhaften Geldvorstellungen bzgl. PR heutzutage kosten so einigen Firmen ihren kopf...
Nintendo machen einfach ihr ding, übertreiben die Kosten nicht und liefern Qualität ab! Der Grund warum sie nicht so einfach pleite gehen können ...
Werbung im RTL2 Nachmittagsprogramm ist halt günstiger als in der Champions League und dank der Fanbase kann man alte Hardware so lange aufkochen bis der Brei zu Matsch geworden ist![]()