Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann spoiler ich mich überall.![]()
Ich hätte lieber eine Episode pro Woche.
Wieso machen die das nicht so? Ging doch bei Better Call Saul auch...
Weil du es anderen Personen nicht gönnst die Serien am Stück schauen zu können? Ist das noch Meinung oder schon Missgunst? :v:Und das finde ich nicht gut. Ist halt meine subjektive Meinung.![]()
star trek ist da.![]()
Das ding aus den 80gern ?
Ne, lass mal stecken. War schön ,früher die Zeit. Aber heut ist es nicht mehr ansehbar.
Aus den 80ern
Heute Nicht mehr ansehbar![]()
Die original serie ist sci fi in Reinkultur, die ist heute so gut wie sie damals revolutionär war, ein zeitloser klassiker
Kann schon sein.
Ist bei mir aber so wie bei denn Pixel Spielen. Früher gut, jetzt nicht mehr spielbar.
Bei Amazon gibt's alle Star Trek Filme.
Aber ne, voll schlimm
Netflix haut seine Serien immer komplett raus. und der Zuschauer kann entscheiden wie er die Episoden konsumiert.
dieser kostenlose ps4 netflix probemonat ist account gebunden, richtig?
oder kann ich mit zig verschiedenen mail adressen zig kostenlose probemonate generieren?![]()
naja, wenns so sachen wie got gäbe, wäre ich dabei. an aktuellen serien würde mich ohnehin nur stranger things interessieren. das ist etwas wenig, um ein abo abzuschließen.Wie er keine 8 Euro im Monat hat ^^
naja, wenns so sachen wie got gäbe, wäre ich dabei. an aktuellen serien würde mich ohnehin nur stranger things interessieren. das ist etwas wenig, um ein abo abzuschließen.
naja, wenns so sachen wie got gäbe, wäre ich dabei. an aktuellen serien würde mich ohnehin nur stranger things interessieren. das ist etwas wenig, um ein abo abzuschließen.