Netflix

So schon acht Minuten nach Zwölf und die zweite Staffel Narcos ist noch nicht verfügbar ;)

Ne aber mal ehrlich, die kommt doch wahrscheinlich erst um die Mittagszeit oder?

Ich hätte lieber eine Episode pro Woche. :(

Wieso machen die das nicht so? Ging doch bei Better Call Saul auch...

Better call Saul ist keine Netflixserie.

Netflix haut seine Serien immer komplett raus. und der Zuschauer kann entscheiden wie er die Episoden konsumiert.
Deswegen gabs auch beim Gilmore Girls Sequel Ärger. Die Erfinderin wollte nicht alle episoden auf einmal raushauen.

naja alle kommen auf einmal

Und das finde ich nicht gut. Ist halt meine subjektive Meinung. :ugly:

Zwar erstmal nur die original serie, aber die anderen 4 und die neue Kommen ja auch noch.

Wirklich genial das es bald alles gibt auf netflix

Schade aber das "the cage" fehlt und die animation serie hätten sie auch bringen können, die war nämlich richtig gut

Das ding aus den 80gern ?
Ne, lass mal stecken. War schön ,früher die Zeit. Aber heut ist es nicht mehr ansehbar.

Aus den 80ern :lol2:

Heute Nicht mehr ansehbar :lol2: :lol2:

Die original serie ist sci fi in Reinkultur, die ist heute so gut wie sie damals revolutionär war, ein zeitloser klassiker

Aus den 80ern :lol2:

Heute Nicht mehr ansehbar :lol2: :lol2:

Die original serie ist sci fi in Reinkultur, die ist heute so gut wie sie damals revolutionär war, ein zeitloser klassiker

Kann schon sein.
Ist bei mir aber so wie bei denn Pixel Spielen. Früher gut, jetzt nicht mehr spielbar.

Bei Amazon gibt's alle Star Trek Filme.
Aber ne, voll schlimm

dieser kostenlose ps4 netflix probemonat ist account gebunden, richtig?
oder kann ich mit zig verschiedenen mail adressen zig kostenlose probemonate generieren? :neutral:

naja, wenns so sachen wie got gäbe, wäre ich dabei. an aktuellen serien würde mich ohnehin nur stranger things interessieren. das ist etwas wenig, um ein abo abzuschließen.

Kannst ja monatlich kündigen^^ 10 Euro für ne gute Serie geht eigentlich. Und ein paar Sachen findet man schon auf netflix. Du musst ja so oder so dein Konto/Paypal oder deine Kreditkarte angeben, damit du in den Genuß des kostenlosen Probemonats kommst. Also quasi das "Abo" abschließen, was du dann natürlich sofort kündigen kannst und je nach bedarf wieder aktivieren kannst. Netflix baut wohl darauf, dass einige es einfach laufen lassen, aber das ist deine Entscheidung.

tatsache? monatlich kündbar? was kostet es denn nun? 8 oder 10€? danke für die infos :)

Zurück
Top Bottom