Netflix

JA wird wohl jeder was anderes drin sehen ^^
aber für uns waren halt:
-Die Anfangsszene kam uns gleich vor
-Mädchen auf der Flucht vor ner Frschungseinrichtung
-Mädchen verstört und nennt ihren Peiniger Papa
-Wird von Jungen Leuten gefunden
-Mädchen hat übersinnliche Fähigkeiten
- NAme des Mädchen Elf Evtl nur in Deutsch so ?

Also für uns schon ein Bisschen wie Elfenlied von der Story her
Wobei Kind XY läuft vor "Forschungsteam weg" nicht gerade selten ist. Gibt mehrere Akte X Folgen über einen Jungen der Gedankenlesen kann und als Forschungsobjekt abhaut ;-)

Das die Kinder sie finden hat mich auch eher an E.T. erinnert. Der hatte auch übersinnlich Fähigkeiten, genau wie Carrie.

Nettes Video woran Stranger Things alles ne Hommage ist.
[video=vimeo;175929311]https://vimeo.com/175929311[/video]

Wir ham die Staffel 1 von Stranger Things nun fertig und müssen echt sagen das es nur die ersten beiden Folgen waren ^^

habe jetzt alle 4 Staffeln von Orange is the new Black gesehen und bin auf die 5. gespannt, hoffe es dauert nicht so lange.

WOHOO die letzte gute MultiCam Comedy ist bei Netflix

That 70´s Show

That-70-s-Show-quote-that-70s-show-21240351-1280-627.jpg

Fand Stranger Things auch klasse. Die gute Wynona mit ihrem ständigen Psychoblick ging mir allerdings bisschen auf die Eier :-D

Ich fand Wynona klasse. Die Serie ansich hat mir sehr gefallen, 80er Jahr Stil passt wie Arsch auf Eimer :D Die erst 12 jährige "Eleven" fand ich auch grosses Kino. Fast schon unheimlich wie ein Kind schon eine solche Präsenz hat.

Ich freu mich jedenfalls auf die 2. Staffel.

Zur Zeit habe ich eine 100 Mbit/s Leitung, da ich allerdings umziehe und dort nur 25 Mbit/s (Mittelalter) vorhanden ist, reicht das für UHD Stream?

Netflix empfiehlt ja mind. eine 25 Mbi/st Leitung, aber streamt hier auch jemand damit und läuft das, auch ohne langes laden?

Gestern die erste Folge The Get Down angeschaut :banderas:

Deutsche Synchro ist aber mies, ich empfehle englisch, da wird man auch nicht rausgerissen wenn plötzlich gesungen wird. Auch wenn einige eine echt anstrengende Aussprache haben. ;)

Allein schon auf die Idee sich sowas auf Deutsch zu geben :rofl:

Schade das es erst 2017 weiter geht, finde die Serie absolut geil da es meine Leidenschaft porträtiert :D

Schon alle 6 Folgen gesehen, natürlich in deutsch.
Mal richtig geile Serie.
Ist eh meine Mucke. Bin damit groß geworden.

Zurück
Top Bottom