Netflix

Ich habe lange Zeit das Angebot von Netflix gegenüber Amazon Prime bevorzugt, mittlerweile find ich Prime aber sogar schon besser.

Bei den Filmen ist das wohl auch so, aber Netflix hat man hauptsächlich wegen der Serien und da ist Netflix imo klar besser als Prime.

Wenn man das im Verhältnis zum Preis sieht, ist es aber wohl ausgeglichen.

Hab die Tage nun auch "Stranger Things" durchgeschaut.

Atmosphäre und Inszenierung haben mir super gefallen, der Soundtrack war auch ganz nach meinem Geschmack.

Story und Dramaturgie waren jedoch nicht so dolle, wirkliche Spannung kam irgendwie selten auf und irgendwie hätte ich mir auch ein besseres Finale/eine bessere Auflösung gewünscht. War letztendlich doch alles verdammt vorhersehbar und überraschungsfrei.

Dennoch ne gute Serie mit viel Potential für weitere Staffeln!

[video=youtube;J5iaFGWBtlM]https://www.youtube.com/watch?v=J5iaFGWBtlM[/video]

[video=youtube;QcnVtNPxyNc]https://www.youtube.com/watch?v=QcnVtNPxyNc[/video]

[video=youtube;yjcQjgRwt_Y]https://www.youtube.com/watch?v=yjcQjgRwt_Y[/video]

ich bin echt überrascht das wir keinen richtigen luke Cage Trailer bekamen. aber der Teaser ist au klasse.

Freu mich auf Defenders Anfang 2017 <3

nein. Iron Fist hatte lange Probleme ein ordentliches Drehbuch zusammen zubekommen und danach suchte man lange den Hauptdarsteller.
da gabs überlegungen einen anderen Helden als Ersatz zunehmen.

Punisher war nie ein Thema als Ersatz. seine Serie ist nen Bonus quasi^^

Gerade die ersten beiden Folgen von Stranger Things gesehen. Ich liebe dieses Setting. Stephen King, Poltergeist, Akte X und Co. zusammengewürfelt und am Ende kam diese Serie bei raus :banderas:

habe gestern auch noch die ersten 2 folgen von stranger things geschaut.

das 80er flair ist absolut 1a. sogar noch besser getroffen als in "super 8". der kleine, leicht dickliche wuschelkopf junge mit baseballcap könnte aus einer zeitmaschine entsprungen sein. das ist DAS 80er jahre kind.

die handlung gefällt mir bisher auch viel besser als in "super 8", obwohl ich schon ne ahnung habe wohin das ganze steuern könnte und wenn es dann tatsächlich so sein sollte, werde ich wohl leicht enttäuscht sein.

aber die serie lohnt sich nur schon aufgrund der wirklich genialen 80er aufmachung zu gucken.

Ähm wegen Stranger Things die erste Szene hat uns irgendwie stark an ...

Elfenlied erinnert. Mit diesem gedanken weiter geschaut fallen irgendwie immer mehr gemeinsamkeiten auf (ham jetzt 2 Folgen geschaut) ging das noch jemandem so?

Stranger Things hat viele Klassiker des US Horrors und Grusel eingearbeitet als Tribute.

Die Szene finde ich jetzt aber nicht so besonders, gefühlt auch schon bei Akte X gesehen.

Wie schon gesagt irgendwie hat es uns dran erinnert. Und die Parallelen sind zumindest am Anfang stark erkennbar. Finden wir zumindest oder wir versteifen uns da zu sehr in etwas

Edit: Freundin und ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
ein mann hat stranger things fertig geguckt. einem mann hat die serie gut gefallen. :alt:

jedes mal wenn die da ein kinderzimmer zeigten war das wie die retrospektive der kindheit eines mannes. :alt:

wenn antrax in königlicher form sprechen darf, legt sich ein mann auch einen mittelalterlich/mystsichen sprechstil zu. :brit:

JA wird wohl jeder was anderes drin sehen ^^
aber für uns waren halt:
-Die Anfangsszene kam uns gleich vor
-Mädchen auf der Flucht vor ner Frschungseinrichtung
-Mädchen verstört und nennt ihren Peiniger Papa
-Wird von Jungen Leuten gefunden
-Mädchen hat übersinnliche Fähigkeiten
- NAme des Mädchen Elf Evtl nur in Deutsch so ?

Also für uns schon ein Bisschen wie Elfenlied von der Story her

Edit: Aber auch so nach 2 Folgen klasse Serie und die Kids sind der Hammer.

Edit2: @Zissou Meine Freundin und ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom