Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Welche Wafden eignen sich für einen Dex-Build am besten? Und gibt es hier jemanden, der den Stock bis zum Ende benutzt hat? Oder lohnt sich das Leveln dafür net? Überlege gerade doch einen neuen Char zu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Wafden eignen sich für einen Dex-Build am besten? Und gibt es hier jemanden, der den Stock bis zum Ende benutzt hat? Oder lohnt sich das Leveln dafür net? Überlege gerade doch einen neuen Char zu machen.
Das kann man, und wie man das kann, einer der schwierigsten Kämpfe im ganzen Spiel.
nö ist wer anderster.
ist die hure die du in die kirche schicken kannst
Hab ihn heute gemacht.relativ früh auch.Das kann man, und wie man das kann, einer der schwierigsten Kämpfe im ganzen Spiel.
arkane brauchst für Feuer und Blitz Schaden. Oder halt arkane schaden.Alles klar, dann versuche ich das mal mit dem,Stock und den Blades.
edit: Soll ich statt Stärke einfach mal Arkane leveln oder bringt das nix? Wann gibt es überhaupt Arkane-Boni? Und fallen damit dann Stärke/Dex-Werte weg?
Das hab ich mir gedacht, danke.arkane brauchst für Feuer und Blitz Schaden. Oder halt arkane schaden.
Halt wenn du Gems auf die Waffen packst.
Und halt für die "Zauber".
Achso, weil es ein anderer Name ist hat das Spiel keinen Vorgänger, obwohl Bloodborne die spielerische Weiterentwicklung der Soulsformel ist und es sogar das gleiche Entwicklerteam hat. Macht Sinn,....
Wie ist das eigentlich mit PvP in blaytborne?
Erst ab nen bestimmten punkt oder ab wann muss ich den Stecker ziehen
Gar nicht, wurde praktisch komplett gekillt.
Wenn du Hilfe rufst, kannst du invaded werden....sonst niemals. Bin nicht einmal in 85 Stunden invaded worden, abgesehen von einem PvP-Gebiet...aber das wirst dann merken.
edit: Die Lernkurve ist immer wieder geil in den sousl games. Cleric beast im first try mit neuem charakter. So muss das sein ^^
Okay wow O_o dabei war Invasion doch fuer viele Leute eines der besten Elemente im Spiel.
Ich bin ja immer noch dafür das man durch n item festlegen kann ob man komplett invaded werden darf oder ganit