MB76
L12: Crazy
Gestern meinen Intimfeind
gelegt:-D
Logarius
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre dann der Fall, wenn die Bosse im normalen Spiel als schwer empfunden wurden.
Was bringt eig genau das blaues elixier?!
Ich raffs nicht...
nein, dann könnte ich verstehen warum man NG+ sinnlos findet. aber wenn einem die bosse nicht hart genug sind, sollte NG+ doch ne super Sache sein :-?
@brod
eben
Da bist du nicht der einzige...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1023868
In Anlehnung hieran: Was sind eure Lieblingsgebiete/-bosse und Hassgebiete/-bosse? Dort sind die Meinungen sehr unterschiedlich.
Da wirst du unsichtbar, bis du angreifst. Gestern im 50% Leben-Dungeon zum ersten Mal benutzt, bei einem dieser dicken Klopse, die extrem flink sind. Mit halber HP-Leiste extrem gefährlich. Aber mit dem Elixier unsichtbar gemacht, von hinten herangeschlichen und einen R2-Angriff gemacht, und danach einen Finisher. Das 2x und der Typ war Geschichte.
Cathedral Ward/Queen - Nightmare Frontier/The New Reborn.
Cathedral Ward hat relativ viele verschiedene Gegner, das finde ich gut. Queen als Boss war spaßig und verrückt.
Nightmare Frontier mit dem ganzen Poison und Frenzy war nervig. The New Reborn einfach beschissen einfach.
Nun bist du dran.
Okay ich gebe es auf. Man hätte wich wirklich mehr Gedanken ums NG+ machen sollen.
Ich brauche 100.000 Seelen für das nächste Level und die ganzen blöden, geheimen Items, die ich finde sind alle unverändert zum ersten Durchgang: 500 Blood echoes (wow, wie hilfreich) oder ähnlich niedrige Kategorien, die gleiche Rüstung (die ich dann mehrmals im Inventar habe), konsumierbare Items (von denen ich längst genug habe), etc.
Selbst da ändert sich also nix und selbst der Entdeckungsdrang ist somit gegen null geraten.
Ist mir auch egal, ob es Dark Souls damals genauso war. Aber wer hier abstreitet, dass sich absolut keine Gedanken um NG+ gemacht wurde, der ist mir ein Rätsel.
Das einzige, was mir jetzt übrig bleibt, wäre ein neuer Charakter. Aber warum? Ich würde eh im Endeffekt wieder dieselbe Rüstung tragen, dieselben Stats leveln und dieselben Waffen benutzen...gibt ja nicht so viele und warum sich selbst mit einem Handicap belegen?
Also....auf DLC warten und hoffen, dass per Patch so einiges geändert wird.
welche pistole ist gut ?
äh, nein?ist es nicht etwas paradox, sich in einem post über zu einfache bosse UND Sinnlosigkeit des NG+ zu mokieren?
Okay ich gebe es auf. Man hätte wich wirklich mehr Gedanken ums NG+ machen sollen.
Ich brauche 100.000 Seelen für das nächste Level und die ganzen blöden, geheimen Items, die ich finde sind alle unverändert zum ersten Durchgang: 500 Blood echoes (wow, wie hilfreich) oder ähnlich niedrige Kategorien, die gleiche Rüstung (die ich dann mehrmals im Inventar habe), konsumierbare Items (von denen ich längst genug habe), etc.
Selbst da ändert sich also nix und selbst der Entdeckungsdrang ist somit gegen null geraten.
Ist mir auch egal, ob es Dark Souls damals genauso war. Aber wer hier abstreitet, dass sich absolut keine Gedanken um NG+ gemacht wurde, der ist mir ein Rätsel.
Das einzige, was mir jetzt übrig bleibt, wäre ein neuer Charakter. Aber warum? Ich würde eh im Endeffekt wieder dieselbe Rüstung tragen, dieselben Stats leveln und dieselben Waffen benutzen...gibt ja nicht so viele und warum sich selbst mit einem Handicap belegen?
Also....auf DLC warten und hoffen, dass per Patch so einiges geändert wird.
die 100.000 hätteste auch im NG gebraucht, ich versteh jetz nich wo das problem ist bei der sache?
guidegamer wie du verkacken sich hier bei neuen "entdeckungen" in NG+.
also ich selbst wollte unbedingt in NG+(+) rausfinden was passiert wenn ich person xy nach z schicke un ob sich mit bestimmten items die ich ins NG+ nehme was ändert oder mit 99 insight sich an türen usw iwas ändert. der entdeckungsdrang war sehr groß bei mir. hätte eig. jedem souls gamer so gehen sollen. wollte jeden dialog selbst entdecken.
das sich nicht großartig viel ändert, war dann zwar leider etwas schade aber hat trotzdem spaß gemacht es alleine rauszufinden.
das alles hätt ich auch im inet lesen können zuerst, aber nein, sowas ist scheiße und verdirbt einem den spaß. dann kann mans auch gleich ganz sein lassen
was meinste mit 500 blood echoes? die items zum konsumieren? in der ersten kiste war (12) drin.
naja un beim rest würd man nur gegen eine wand reden :v: