PS4 Bloodborne

Bloodborne hat bewusst wieder auf das Hub Prinzip gesetzt, dasselbe gabs schon in DeS, falls du das mal gespielt hast. Ladezeiten nerven aber, da hast du tatsächlich mal recht :)

Guidegamer weil du hier bei jedem Furz um Hilfe schreist während du From Software beschimpfst dass das Game ja so unfair und zu schwer wäre. Aber das war ja bei Lords of the Fallen genau derselbe Ablauf bei dir. :ugly:

Was soll das mit dem guidegamer wieder? Ich kann dich auch als guidegamer beschimpfen. Kannst es ja nicht beweisen, ne?
Ich hab für den ersten Durchgang 80 Stunden gebraucht, ähnlich wie bei Dark Souls 1. Hab also vieles erforscht.
Nur boten die Souls games eben mehr im NG+, völlig unabhängig von der Dauer des ersten Durchgangs.
Bloodborne scheitert an den Details. Weiteres Beispiel: Wieso muss ich immer wieder wegen jedem Mini-pups in den Jägertraum zurück und die elenden Ladezeiten über mich ergehen lassen, gerade im NG+ nervt es nur noch? Warum kann ich nicht am Feuer leveln, Waffen reparieren, Gegenstände lagern oder Nachschub auffüllen? Warum gibt es für sowas nicht wenigstens ein (verstecktes) Item zu finden? All das boten schon die Vorgänger und es wurde aus einem nicht ersichtlichen Grund entfernt.

Anscheinend hast du kein Demon Souls gezockt. Da war das Hub Prinzip auch schon vorhanden und imo ist das sogar besser als bei DkS. Mann, ich hatte damals die Asia Version importiert mit einer grotteschlechten englischen Übersetzung. Das waren noch Zeiten wenn ich daran denke. Allein ohne Guides durch die fremde Welt gekämpft.

Hört auf hier Leute anzupöbeln, nur weil sie es wagen, nicht alles an dem Spiel gut zu finden.

Übrigens, bezüglich Iosfeka:

Ich hatte sie erst mal links liegen lassen und kurz vor Ende des Spiels liegt sie nun selber auf der Liege und sagte etwas davon, wie alles bei ihr wirkt. Sie kämpft dann nicht mehr. Ich liebe solche Details.

Anscheinend hast du kein Demon Souls gezockt. Da war das Hub Prinzip auch schon vorhanden und imo ist das sogar besser als bei DkS. Mann, ich hatte damals die Asia Version importiert mit einer grotteschlechten englischen Übersetzung. Das waren noch Zeiten wenn ich daran denke. Allein ohne Guides durch die fremde Welt gekämpft.

Hab ich, dreimal durch sogar. Gefällt mir trotzdem nicht, zudem hatte DS nicht so horrende Ladezeiten/ Ladebildschirme.

Was soll das mit dem guidegamer wieder? Ich kann dich auch als guidegamer beschimpfen. Kannst es ja nicht beweisen, ne?
Ich hab für den ersten Durchgang 80 Stunden gebraucht, ähnlich wie bei Dark Souls 1. Hab also vieles erforscht.
Nur boten die Souls games eben mehr im NG+, völlig unabhängig von der Dauer des ersten Durchgangs.
Bloodborne scheitert an den Details. Weiteres Beispiel: Wieso muss ich immer wieder wegen jedem Mini-pups in den Jägertraum zurück und die elenden Ladezeiten über mich ergehen lassen, gerade im NG+ nervt es nur noch? Warum kann ich nicht am Feuer leveln, Waffen reparieren, Gegenstände lagern oder Nachschub auffüllen? Warum gibt es für sowas nicht wenigstens ein (verstecktes) Item zu finden? All das boten schon die Vorgänger und es wurde aus einem nicht ersichtlichen Grund entfernt.

Es gibt kein vorgänger von Bloodborne.
Ihr müsst mal vergessen immer vergleiche zu ziehen und es als ein einständiges Spiel zu sehen.
Bloodborne hat paar schwächen,wird aber sicher bei teil 2 ausgebügelt

Übrigens, bezüglich Iosfeka:

Ich hatte sie erst mal links liegen lassen und kurz vor Ende des Spiels liegt sie nun selber auf der Liege und sagte etwas davon, wie alles bei ihr wirkt. Sie kämpft dann nicht mehr. Ich liebe solche Details.

Ach, das kann auch anders geschehen? Bei mir war es auch so wie bei dir und bin auch erst recht spät hin, dachte das wäre normal so. Wusste gar nicht, dass man auch

gegen sie kämpfen kann

Ach, das kann auch anders geschehen? Bei mir war es auch so wie bei dir und bin auch erst recht spät hin, dachte das wäre normal so. Wusste gar nicht, dass man auch

gegen sie kämpfen kann

musst beim nächsten mal einfach sofort hin, wenn du die möglichkeit hast.

Es gibt kein vorgänger von Bloodborne.
Ihr müsst mal vergessen immer vergleiche zu ziehen und es als ein einständiges Spiel zu sehen.
Bloodborne hat paar schwächen,wird aber sicher bei teil 2 ausgebügelt

Soviel ich weiß besitzt du das Spiel nichtmal? Bloodborne ist praktisch ein Souls-Spiel mit anderem Namen und anderem Setting, mehr nicht.

Und trotzdem hat Bloodborn kein vorgänger und man sollte keine vergleiche ziehen

Naja, aber so Sachen wie Ng+, die Dungeons, der Multiplayer oder auch die imo lächerlichen Fraktionen kann man ganz gut kritisieren, auch ohne sich auf die Vorgänger zu berufen :).

Natürlich ist das Meckerei auf hohem Niveau, keine Frage, ist immer noch ein Ausnahmegame, aber das macht das Spiel jetzt ja nicht sakrosant.

Bloodborne hat bewusst wieder auf das Hub Prinzip gesetzt, dasselbe gabs schon in DeS, falls du das mal gespielt hast. Ladezeiten nerven aber, da hast du tatsächlich mal recht :)
Und was hat das Hub Prinzip für Vorteile? Dass man sich erst in dieses Gebiet teleportieren muss, damit man sich in ein anderes Gebiet porten kann ist einfach nur umständlich und dauert dank der Ladezeiten ewig. Auch das Leveln hätte man ruhig am Licht machen können.

Nur weil es das Hub schon einmal gab und bewusst gewählt wurde heißt es doch nicht, dass das die beste Lösung sei

Zurück
Top Bottom