PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Kann das sein das trotz Synchronisation in den jeweiligen nicht alle sidequests auf der Karte eingezeichnet werden? Bin vor Sequenz 8; habe bis auf die "5"er Stadtteile alle synchronisiert u alle verfügbAren sidequests in den synchronisierten Stadtteilen gemacht außer nostradamus Rätsel aber lt Fortschrittsanzeige u anzeigen in den Stadtteilen müssten noch einige Missionen eigentlich Verfügbar sein...

Durch die Synchronisation werden tatsächlich nicht alle Nebenmissionen und ich meine auch nicht alle Sammelobjekte freigeschaltet. Diese erscheinen dann entweder auf der Karte wenn man sich in der Nähe befindet oder durch das Kaufen entsprechender Zeitsparer-Pakete. Letzteres habe ich dann auch in Anspruch genommen bevor ich die Platin-Trophäe angegangen bin.

Lohnt sich Liberation HD eigentlich? hatte es auf Vita nur mal angespielt, aber dank zahlreicher Bugs und Geruckel auch nicht weitergezockt. Meine Lieblingsteile sind Teil 2 und Black Flag. 3 Ging in Ordnung, hielt mich aber auch nur richtig bei der Stange, weil ich wissen wollte, wie die Story mit Desmond endet. Den Aveline DLC von Black Flag fand ich gut.

Ich persönlich finde es wesentlich angenehmer als AC III. Das Spiel macht mir soviel Spaß, dass ich bis jetzt noch immer Lust habe, alles zu sammeln/finden. Bin glaube ich jetzt in Sequenz 5 oder so :nix:
Die Tagebuchseiten habe ich bereits alle, meine crew ist auch komplett und die Mitbewerber in New Orleans habe ich bereits alle... ähm... "besänftigt" :lol:
Auch die Juwelen mit der Lady-Persona habe ich inzwischen alle.
Das mit den drei Personas finde ich sowieso absolut genial :awesome:

Durch die Synchronisation werden tatsächlich nicht alle Nebenmissionen und ich meine auch nicht alle Sammelobjekte freigeschaltet. Diese erscheinen dann entweder auf der Karte wenn man sich in der Nähe befindet oder durch das Kaufen entsprechender Zeitsparer-Pakete. Letzteres habe ich dann auch in Anspruch genommen bevor ich die Platin-Trophäe angegangen bin.

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich Geld zahlen soll, um Nebenmissionen zu machen, oder?
BtW: wie sind die so? Besser als in den früheren Teilen, bspw. die Mordfälle.

Ich habe das Spiel gestern platiniert und muss sagen... ich hatte echt viel Spaß mit dem Titel. :goodwork:

Zu keinem Zeitpunkt war das Ganze unspielbar. Weit entfernt von perfekt, aber dank der tollen Kulisse und der geschaffenen Welt, wurde ich doch ziemlich gut reingezogen. Was ich übrigens sehr begrüße, ist der Wegfall des Multiplayers. Den fand doch niemand wirklich toll, oder?

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich Geld zahlen soll, um Nebenmissionen zu machen, oder?
BtW: wie sind die so? Besser als in den früheren Teilen, bspw. die Mordfälle.

Nein, reales Geld haben diese Pakete mich nicht gekostet, sonst hätte ich auch darauf verzichtet ;-). Mir gefallen die Nebenaufgaben deutlich besser als noch in den vergangenen Teilen. Diese sind doch deutlich abwechslungsreicher und interessanter gestaltet.

Ich habe das Spiel gestern platiniert und muss sagen... ich hatte echt viel Spaß mit dem Titel. :goodwork:

Zu keinem Zeitpunkt war das Ganze unspielbar. Weit entfernt von perfekt, aber dank der tollen Kulisse und der geschaffenen Welt, wurde ich doch ziemlich gut reingezogen. Was ich übrigens sehr begrüße, ist der Wegfall des Multiplayers. Den fand doch niemand wirklich toll, oder?

Kann ich so unterschreiben, ging mir mit dem Spiel genau so. Sicher nicht toll, dass Ubisoft unverständlicherweise ein so unfertiges Produkt auf den Markt wirft, dem Spiel allerdings sämtliche Qualität abzusprechen, wie hier von mehreren Personen geschehen, ist jedoch komplett übertrieben!

Womit "kauft" man denn die zeitsparer Pakete? Und da gibt's welche für nebenmissionen ? Dachte nur für sammelobjekte...

Rigorous quality control is of paramount importance to us, and your feedback over these past weeks has indicated that it is important to you as well.

As stated last week, we’d expected to release the patch today (and we know that many are anticipating its release), but we are choosing to hold off until we can give you the improvements we’ve promised. We are committed to delivering major performance improvements, which requires that we refurbish the Paris map and that will take a few more days to hit the high level of quality our players deserve.

Thank you very much for your understanding and continued patience.

http://assassinscreed.ubi.com/en-US....aspx?c=tcm:152-188879-16&ct=tcm:148-76770-32
*zehnzeichen*

Hilft eigentlich noch das Ausschalten der Internetverbindung bei der PS4-Version oder hat Ubi das mittlerweile schon gepatcht?

Das hat nie was gebracht und war nur Placebo Effekt, zumindest hatte Digital Foundry es getestet und keinen Unterschied ausmachen können.

Auch nicht also :-D

In manchen Situationen ist das Spiel wirklich schon unter der Grenze der Spielbarkeit und dann hüpft und läuft man irgendwo hin, wo man gar nicht hin will. Macht mir so wirklich noch keinen Spaß und dann auch noch diese elendigen F2P-Mechaniken mit Boosts und halbstündigen Einnahmen :ugly:

Hab das Spiel in der 3 für 2 Saturn-Aktion für die One geholt, aber noch nicht angerührt. Ich hoffe der Patch erscheint nächste Woche, dann kann ich es im Urlaub endlich mal zocken.

Ich glaube der neue Patch wird ausgerollt. Meine PS4 lädt gerade einen 6,5 GB-Patch. :ugly:

Ich glaube der neue Patch wird ausgerollt. Meine PS4 lädt gerade einen 6,5 GB-Patch. :ugly:
Ja, der Patch für die Xbox One- und PS4-Version wird ausgerollt. PC-Version folgt später in dieser Woche.

Der Changelog:

Stability, Performance and Save Game

- Fixed numerous random crashes both on Campaign and Coop
- Implemented multiple optimizations and fixes to improve overall performance
- Fixed save issue caused by the companion app on the main menu (loss of data)
- Fixed save issue caused by contacts list (crash occurring). Users should now have access to save

Gameplay (navigation, fight, stealth)

- Fixed various navigation issues
- Fixed issues with lock picking chests
- Fixed additional haystack issues

Character, AI and Crowd

- Fixed various character, crowd station and NPC issues

Online, Matchmaking, Connectivity and Replication

- Fixed various matchmaking and connection issues both in matches and when starting a match.
- Fixed various issues with voice chat
- Fixed join-in-progress issues
- Fixed various replication issues between host and clients
- Fixed issues with player rank and COOP/heist rewards
- Fixed issues with Helix credits
- Fixed issues with the My Club feature

Menus and HUD

- Fixed HUD icon issues and issues with map information
- Fixed various Initiates issues
- Fixed additional issues with notifications

Mission tweaks (campaign, coop and side content)

- Fixed various low occurrence walkthrough breaks in both Campaign and COOP
- Fixed various NPC issues
- Fixed issue with the quest log disappearing for specific side missions

World and 3D

- Fixed various collision and mesh issues
- Fixed additional issues where player would fall through the world
- Fixed specific areas where textures were missing

PC-Specific

- Fixed crash on "Quit to Windows" in free roam mode
- Fixed crash on accepting multiple "Join the club" requests
- Fixed issues with TXAA
- Fixed issues with PCSS
- Fixed issues with textures on NPCs
- Fixed black texture issues on MSAA-4x, MSAA-8x and TXAA
- Right Control now can be assigned as a hotkey
- Minor UI fixes

Ich habe heute Nacht über 40 GB heruntergeladen. Als ich es gerade kurz starten wollte, kam natürlich die Meldung, dass ein Update vorliegt. Soweit kein Problem, bis ich die Größe sah.

Nochmal 40 GB, ernsthaft? Ist diese Angabe vllt. falsch?

Ubisoft hat es mal wieder geschafft dass selbst ein Patch wieder gepatched werden muss. Der Workaround für XOne Spieler ist das Spiel komplett zu löschen und erneut von Disc zu installieren. Die Update Größe beträgt dann 6,8 GB.

Lohnt sich aber:

ignor_by_chabbles-d8a3ukh.gif

:ugly:

Zurück
Top Bottom