PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Bin ich zu schlecht oder gibt es diesmal eindeutig zu viele wachen? In jeder Mission sind Dutzende wachen u IMO kaum Möglichkeiten mit schleichen voran zu kommen ohne dass man entdeckt wird://

Eigentlich kommt man ziemlich gut mit schleichen durch wenn man die Gegner mit Phantom Klingen tötete und mit Rauch oder Kirschbomben ablenkt.

Dann muss das mal testen ... Bin mit 2 Phantomklingen nie weit gekommen;)
Kann es sein dass es mehr nebenmissionen gibt als sonst? Hab sonst meist immer vor jeder Sequenz erst die nebenmissionen gEmAcht; bin in Sequenz 4 u kommen immer welche nach;)
Und die Co op Missionen : sind die alle so lange? Wollt die solo spielen; u die kommen mir so vor als wäre der Schwierigkeitsgrad nicht angepasst auf die Personen Anzahl.,.

Mehr sind es nicht wirklich. Kommt einen nur so vor da man diesmal die ganze Stadt von anfang an erkunden kann und Paris einfach größer ist als viel Städt vorher.
Die Coop Missionen sind so lang ja aber man kann die locker alleine machen. Beende am besten erst die Kampagne und kaufe dir gutes Equipment dann klappt das. Habe selber viele Missionen auch dir 4-5 Sterne alleine gemacht ohne Probleme. Zur not einfach alle töten was rot ist ;-)

Termin für Patch 4 steht: Montag 15.12.2014 ist es soweit.
Ob es besser oder schlechter wird dadurch bleibt abzuwarten

Dann muss das mal testen ... Bin mit 2 Phantomklingen nie weit gekommen;)
Kann es sein dass es mehr nebenmissionen gibt als sonst? Hab sonst meist immer vor jeder Sequenz erst die nebenmissionen gEmAcht; bin in Sequenz 4 u kommen immer welche nach;)
Und die Co op Missionen : sind die alle so lange? Wollt die solo spielen; u die kommen mir so vor als wäre der Schwierigkeitsgrad nicht angepasst auf die Personen Anzahl.,.

Gibt bessere Ausrüstung wo man auch mehr tragen kann. Bräuchte auch meine Zeit um das Feeling für das Spiel zu entwickeln und mittlerweile kann ich die Koop auch locker alleine spielen außer ,,das Turnier". Dauert halt etwas länger.
Aber das Stealth System funktioniert trotzdem nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das Napoleon levwl versucht u der zweite sniper sieht mich direkt weil keiner die rechte Seite ausschaltet - wie macht ihr das Solo?

Wer mit dem Kauf noch unsicher war, das Spiel ist gerade im PlayStation Weihnachtsangebot für 44,99€ im Store zu haben.

Hab gerade das Napoleon levwl versucht u der zweite sniper sieht mich direkt weil keiner die rechte Seite ausschaltet - wie macht ihr das Solo?

Abschlachten :) Hast das Spiel schon durch? Habe ne legendäre Ausrüstung. Und mir macht die Mission keinerlei Probleme. Der kann dich ja sehen, solange du gut ausgestattet bist geht die Mission gut alleine. Ich bin die Mission durchgerannt. Ich wollte eigentlich nur die Sync Punkte sammeln. :)

Ich werde mit den Stealth Mechaniken einfach nicht warm. Auch wenn ich es bis Sequenz 5 irgendwie überstanden habe, ist es für mich mehr ein Gefrickel und "wird schon irgendwie klappen", als dass irgendwas wirklich so funktioniert, wie ich das will. Wahrscveinlich werde ich das Spiel nicht mehr weiterspielen. Ich liebe AC und habe bis auf den ersten Teil und Liberation alles durch, aber Unity macht mir absolut keinen Spaß und bevor ich mich weiter quäle, lasse ich es lieber bleiben und werde akzeptieren, dass die Serie erstmal tot ist. Zum Glück gefällt mir Far Cry 4 dagegen super und damit werde ich deutlich mehr Spaß haben. :)

Ich werde mit den Stealth Mechaniken einfach nicht warm. Auch wenn ich es bis Sequenz 5 irgendwie überstanden habe, ist es für mich mehr ein Gefrickel und "wird schon irgendwie klappen", als dass irgendwas wirklich so funktioniert, wie ich das will. Wahrscveinlich werde ich das Spiel nicht mehr weiterspielen. Ich liebe AC und habe bis auf den ersten Teil und Liberation alles durch, aber Unity macht mir absolut keinen Spaß und bevor ich mich weiter quäle, lasse ich es lieber bleiben und werde akzeptieren, dass die Serie erstmal tot ist. Zum Glück gefällt mir Far Cry 4 dagegen super und damit werde ich deutlich mehr Spaß haben. :)

So hätte ich meine Erlebnisse in AC III geschildert. Habe kaum eine oder keine Mission geschafft, ohne entdeckt zu werden. Das hat mich richtig wütend gemacht -.-

Iwie hatte ich das bei AC III u unity am meisten mit dem ständig entdeckt werden IMO weil mehr u mehr wachen als früher - bei AC IV gings dennoch Iwie recht gut; dennoch macht mir unity Spaß ;)

Iwie hatte ich das bei AC III u unity am meisten mit dem ständig entdeckt werden IMO weil mehr u mehr wachen als früher - bei AC IV gings dennoch Iwie recht gut; dennoch macht mir unity Spaß ;)

Ich bin auch schon ziemlich gespannt :awesome:
Muss jetzt nur noch Liberations durchzocken und danach Black Flag. Rogue werde ich wahrscheinlich erst nach Unity zocken. Mal sehen ^^

Mal 'ne vielleicht dumme Frage. Habe jetzt beim PSN-Angebot zugeschlagen (eigentlich ärger ich mich schon ein wenig darüber^^). Kann ich mir jetzt noch den Season Pass kaufen und bekomme trotzdem noch das Gratis-Game? Habe gelesen, dass spätere Käufer des Season Pass' ihr Gratis-Spiel erst später erhalten (aber immerhin ;)), aber ich trau dem Braten nicht.

Mal 'ne vielleicht dumme Frage. Habe jetzt beim PSN-Angebot zugeschlagen (eigentlich ärger ich mich schon ein wenig darüber^^). Kann ich mir jetzt noch den Season Pass kaufen und bekomme trotzdem noch das Gratis-Game? Habe gelesen, dass spätere Käufer des Season Pass' ihr Gratis-Spiel erst später erhalten (aber immerhin ;)), aber ich trau dem Braten nicht.

Den Season Pass kann man nicht mehr kaufen.

Lohnt sich Liberation HD eigentlich? hatte es auf Vita nur mal angespielt, aber dank zahlreicher Bugs und Geruckel auch nicht weitergezockt. Meine Lieblingsteile sind Teil 2 und Black Flag. 3 Ging in Ordnung, hielt mich aber auch nur richtig bei der Stange, weil ich wissen wollte, wie die Story mit Desmond endet. Den Aveline DLC von Black Flag fand ich gut.

Den Season Pass kann man nicht mehr kaufen.

Hatte mich schon gewundert, warum ich den denn nicht finde.^^

Spiel ist wirklich grausam verbuggt. Miserable Framerate und teilweise friert das ganze Spiel ein. Bin noch ziemlich am Anfang und schon drei "Abstürze" gehabt. Ubi kann mir nie im Leben erzählen, dass das nicht aufgefallen sei und die Dev-Kits von diesen Problemen nicht betroffen sind. Dann mal abwarten, was der morgige Patch mit sich bringt.

Kann das sein das trotz Synchronisation in den jeweiligen nicht alle sidequests auf der Karte eingezeichnet werden? Bin vor Sequenz 8; habe bis auf die "5"er Stadtteile alle synchronisiert u alle verfügbAren sidequests in den synchronisierten Stadtteilen gemacht außer nostradamus Rätsel aber lt Fortschrittsanzeige u anzeigen in den Stadtteilen müssten noch einige Missionen eigentlich Verfügbar sein...

Kann das sein das trotz Synchronisation in den jeweiligen nicht alle sidequests auf der Karte eingezeichnet werden? Bin vor Sequenz 8; habe bis auf die "5"er Stadtteile alle synchronisiert u alle verfügbAren sidequests in den synchronisierten Stadtteilen gemacht außer nostradamus Rätsel aber lt Fortschrittsanzeige u anzeigen in den Stadtteilen müssten noch einige Missionen eigentlich Verfügbar sein...

Wenn ich mich nicht irre, tauchen die Sidequests erst nach und nach auf, sprich eventuel musst du die Story weitermachen um alle "freizuschalten". Gibt ja auch Questreihen, wo man die Missionen nicht alle nacheinander machen kann (zb Baphomet), da ich die Story noch bei weitem nicht fertig habe bin ich mir nicht zu 100% sicher aber denke dass es so ist.

Habe einen Code für 30 € bekommen. Da konnte ich einfach nicht mehr "Nein" sagen. Nach den ganzen Patches wird es jetzt wohl einigermaßen laufen.

Zurück
Top Bottom