PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Jetzt mal ne ehrliche Frage: Warum schreiben 99 Prozent im Internet statt korrekt "Rogue" Rouge?? Da muss es doch irgendwas geben das die Leute so dermassen blockiert? Dieses Phänomen begleitet mich jetzt seit WoW Zeiten 2006.

Ich weiß schon, wie Rogue geschrieben wird, aber beim Tippen ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Also chill. :ugly:
Genauso könnte ich dich fragen, warum du statt dermaßen "dermassen" schreibst. Da muss es doch irgendwas geben das dich so blockiert?

Eine Frage, ich habe fast Platin, mir fehlt aber die Trophäe "Erstes Blut" für Sequenz 3. Das wiederholen der Sequenz bringt nix, habe ich schon versucht. Warum ich diese nicht bekommen habe weiß ich nicht. Aber ich glaub an der Stelle war mir das Spiel abgeschmiert. Wie kann ich ein neues Spiel anfangen, ohne dass ich meinen alten Spielstand verliere? Würde gerne ab und zu noch Koop mit meinem voll aufgepimpten Arno spielen. Kann ich einfach einen 2. Benutzer anlegen auf der PS4 und mich damit einloggen?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab ne Lösung gefunden. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd rogue und unity schon durch? Wollte mit beiden anfangen und Daher wissen welcher der beiden "modern day" Parts chronologisch zuerst spielt - sprich nach dem "modern day" Part von "Black Flag"?

Hat jmd rogue und unity schon durch? Wollte mit beiden anfangen und Daher wissen welcher der beiden "modern day" Parts chronologisch zuerst spielt - sprich nach dem "modern day" Part von "Black Flag"?

Rogue nimmt Bezug zu Black Flag und spielt wieder bei Abstergo. Unity spielt dagegen ganz woanders und dort gibts auch kein wirkliches Gameplay sondern nur Videosequenzen.
Also ist im Prinzip egal womit du anfängst.

Vielen Dank - u was mit dem "historischen" Part - Spoilert unity rogue oder ungekehrt?

Mal ne Frage zu den Helix Side quests? Hab die ersten beiden gespielt die nach dem ersten Server Level auf der map erscheinen - in einem hab ich 2/3; in dem anderen 1/3 assassin Intel erspielt - beide Level aber geschafft u sind "gelb" unter Fortschritte aber die "icons" sind noch auf der map

A) verschwinden die icons erst wenn alles an "Intel" habe ?
B) wie genau bekomm ich alles an Intel???

Zu all den anderen side quests / gibts welche die man verpassen kann?

Mal ne Frage zu den Helix Side quests? Hab die ersten beiden gespielt die nach dem ersten Server Level auf der map erscheinen - in einem hab ich 2/3; in dem anderen 1/3 assassin Intel erspielt - beide Level aber geschafft u sind "gelb" unter Fortschritte aber die "icons" sind noch auf der map

A) verschwinden die icons erst wenn alles an "Intel" habe ?
B) wie genau bekomm ich alles an Intel???

Zu all den anderen side quests / gibts welche die man verpassen kann?

Die Helix Missionen muss man für alle Intels 3 mal beenden und nein die Symbole verschwinden nicht ;-)

Schreibt einer mit einem Rambo Avatar... einfach köstlich. Frech war wohl nur dein letzter Kommentar. Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten, die dir nicht gefallen hat... Gut ist.

Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, hätte ja sein können das ubi ein Datum genannt hat.

Ach volde für dich reicht auch Harry Potter da muss nicht gleich Rambo auftauchen ;)

Die eigentliche Frage ist eher was kann man erwarten von Patch 4... stabile 30fps? Wohl kaum. Patch 4 wird wohl noch ein paar der massiven Bugs/Freezes beheben aber die Performance kaum steigern. Hat ja bereits Patch 3 gezeigt, dass da so leicht nicht wirklich was rauszuholen ist. Dafür werden die Performance Steigerungen in den Patch Notes auch zu klein gehalten. Die PS4 Version hat da bekanntlich ja am meisten gelitten und bedarf laut Ubisoft die meiste Nachbesserung. Da ich nun zur XOne Version gewechselt habe sind die Pop-ups und die Framerate nicht mehr so mies wie auf der PS4 und Unity lässt sich deutlich angenehmer spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ohne Probleme Unity auf PS4 platiniert habe brauch ich den Patch nicht mehr wirklich. Ist für mich trotz Fehler eines der AC's.

Bin ich zu schlecht oder gibt es diesmal eindeutig zu viele wachen? In jeder Mission sind Dutzende wachen u IMO kaum Möglichkeiten mit schleichen voran zu kommen ohne dass man entdeckt wird://

Zurück
Top Bottom