JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Kaufs mir dann wenn ichs für nen 30er kriege. So nicht Ubi. Die soll mal schön ihre Lektion lernen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufs mir dann wenn ichs für nen 30er kriege.
Ich bin wohl der Einzige, der mit Unity riesen Spaß hat. Vor Allem grafisch haut es mich regelmäßig aus den Socken.
Man kann übrigens, wenn man L3 lange gedrückt hält, das HUD ausschalten.
Ein paar Screenshots von mir (PS4, 720p):
![]()
![]()
![]()
Warum mögt ihr Unity, warum nicht? Ich bin ja eher ein Fan der klassischen Teile, in Städten und nicht irgendwo in der Prärie oder auf der See. Könnte ich mit diesem Spiel etwas anfangen? Der technische Zustand ist dabei im Moment eher zweitrangig, denn ich denke erst daran zu kaufen wenn ich mit meinen aktuellen Spielen fertig bin.
Ich finde auch den neuen Look das Assassinen Mantels sehr schön, denn der sieht mir endlich mal wieder funktionell aus und nicht verschnörkelt.
Bin jetzt fast durch und hatte riesen Spaß mit dem Game. Blöd, dass man nun die DLCs Chemische Revolution und amerikanischer Gefangener nicht mehr separat erwerben kann.
Bis auf die Helix Riss Missionen, in denen man nen paar Emails freischalten kann, gibts eigentlich nix über die Story in der Moderne rauszubekommen. Man hat zwei Zwischensequenzen, in denen man sieht, dass Rebecca und der andere Kerl, der in Black Flag die Daten gesammelt hat den Weisen suchen. Mehr nicht.
Und dann am Ende: Ach. Der Weise war doch nicht so wichtig. lol
Habs gestern durchgespielt.
Ich find aber sogar, mal abgesehen von den ganzen Bugs, dass das Spiel zu früh kam. Auch von der Story her.
Bis auf die Helix Riss Missionen, in denen man nen paar Emails freischalten kann, gibts eigentlich nix über die Story in der Moderne rauszubekommen. Man hat zwei Zwischensequenzen, in denen man sieht, dass Rebecca und der andere Kerl, der in Black Flag die Daten gesammelt hat den Weisen suchen. Mehr nicht.
Und dann am Ende: Ach. Der Weise war doch nicht so wichtig. lol
Habe mir die letzten Seiten durchgelesen da ich grundsätzlich die AC Spiele mag und auch zocke.
Aber das was Ubi hier abgeliefert hat ist nicht spielenswert. ?
Dann lieber das AC nächstes Jahr.
So, auch durch.
Das Ende war wie von einigen schon beschrieben nicht so prickelnd. Arno gefiel mir als Protagonist aber wirklich sehr. Wäre schön, wenn die Geschichte von ihm noch etwas mehr beleuchtet werden würde. Was sollte zum Beispiel die Szene mit Napoleon und ihm einige Jahre später im Tempel? Nur den Schädel verstecken?
Die Gegenwartsgeschichte auch null vorangebracht. Was zur Hölle treibt Juno?
Zu Unity:
Die Szene sollte eigentlich nur zeigen, dass die Leiche unbrauchbar geworden ist und in den Katakomben platziert wurde. Interessant aber, dass ihm einige Zähne fehlen.
Napoleon spielt ja eigentlich auch eine wichtige Rolle, hat er doch gleich vor Arnos Nase einen Edensplitter mitgenommen, der ihm wahrscheinlich dazu verholfen hat, Kaiser zu werden. Arno scheint aber mit ihm eine gute Freundschaft zu pflegen.
Arnos Geschichte selbst wirkt unvollkommen. Es fehlte mehr der Bezug zur Französischen Revolution und Potenzial wurde verschwendet. Beispielsweise weiß er nicht, wer seinen Vater ermordet hat. Was ist mit Lafayette? Hier hätte man einen gute Verbindung zu Connor herstellen können, der theoretisch auch in Paris hätte sein können. Auch wie seine restliche Geschichte aussieht, wurde nicht geklärt.
Zur Gegenwartsgeschichte: Da gibt es wenigstens in Rouge einen kleinen Fortschritt. Da würde ich mal einen Blick riskieren.
Und zu Juno:
Sie versuchte in einem Assassinen-Laboratorium in Russland den Körper einer Frau zu übernehmen, die unter dem Sicker-Effekt leidet. Da die Frau jedoch starb, scheiterte ihr Vorhaben. Das und viele wichtige Ereignisse werden außerhalb der Spielereihe behandelt.
Frauenkosmetik. :v:Jetzt mal ne ehrliche Frage: Warum schreiben 99 Prozent im Internet statt korrekt "Rogue" Rouge?? Da muss es doch irgendwas geben das die Leute so dermassen blockiert? Dieses Phänomen begleitet mich jetzt seit WoW Zeiten 2006.
Jetzt mal ne ehrliche Frage: Warum schreiben 99 Prozent im Internet statt korrekt "Rogue" Rouge?? Da muss es doch irgendwas geben das die Leute so dermassen blockiert? Dieses Phänomen begleitet mich jetzt seit WoW Zeiten 2006.