Marmul
Gesperrt
Die Welt ist untergegangen, was erwartest du? Einen Zirkus?
Ein stimmige und gute Grafik die zum Thema passt? Das Setting passt schon, natürlich, aber die Animationen usw.. passen nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt ist untergegangen, was erwartest du? Einen Zirkus?
Es ist wie damals als alle noch geglaubt haben, dass die Erde eine Scheibe ist. Die Wahrheit war so wunderschön und so unbequem zugleich, dass alle noch immer am alten Glauben festhielten.Ich frage mich eher: Wozu spielt man - von der Handvoll guter Exklusiv-Spiele abgesehen - noch auf Konsolen?
Es gibt vieles, was mich am PC reizt: Die fantastischen Exklusiv-Titel - weit mehr als auf allen anderen Plattformen. Die fantastische Grafik - kein verpixelter Matsch mit Treppeneffekt. Die hohen Framerates - d.h. die Möglichkeit, ein Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist und nicht die Kompromisslösung. Die Freiheit, das Spielerlebnis zu individualisieren - Steuerung, Grafik, Gameplay. Die niedrigen Spielepreise. Die Abwärtskompatibilität. Die niedrigen Zubehörpreise. Das kostenlose Online-Gaming.
Ich frage mich eher: Wozu spielt man - von der Handvoll guter Exklusiv-Spiele abgesehen - noch auf Konsolen?
Es gibt vieles, was mich am PC reizt: Die fantastischen Exklusiv-Titel - weit mehr als auf allen anderen Plattformen. Die fantastische Grafik - kein verpixelter Matsch mit Treppeneffekt. Die hohen Framerates - d.h. die Möglichkeit, ein Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist und nicht die Kompromisslösung. Die Freiheit, das Spielerlebnis zu individualisieren - Steuerung, Grafik, Gameplay. Die niedrigen Spielepreise. Die Abwärtskompatibilität. Die niedrigen Zubehörpreise. Das kostenlose Online-Gaming.
Ich frage mich eher: Wozu spielt man - von der Handvoll guter Exklusiv-Spiele abgesehen - noch auf Konsolen?
Battlefield 4 läuft auf der PS4 in 900p mit <60fps, auf der Xbox One in 720p mit <60fps. Wie es mit der Texturqualität und Effekten aussieht, weiß ich nicht. Das ist doch nicht das Gleiche wie am PC mit 1080p (oder höher) und >60fps?Wegen den Exklusivtitel! Das PC Spiele wie CoD Ghost oder Battlefield dann auf einer Konsole sogut wie auf einem über 1009,99 Euro PC aussehen und man jedes Spiel mit seiner bekannten Steuerung angehen kann und nicht konfigurieren muss gibt einem PC den Rest. Aber gut, es ging hier um die Screenshots, und die sehen allesamt komplett langweilig aus.
finde es schon lustig im konsolen bilder thread macht marmul einen auf diktator "nur konsolen pc hat hier nix zu suchen!" und hier im pc thread bringt er aber konsolen mit ins spiel
hier gehts um gute grafik und schön bilder vom pc konsolen interressieren hier nicht
wenn deinen diktatorischen konsolen bilder thread suchst in dem ihr der ps4 huldigen könnt den findest hier
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84825-Der-NextGen-Screenshot-Thread?p=5086830
Wegen den Exklusivtitel! Das PC Spiele wie CoD Ghost oder Battlefield dann auf einer Konsole sogut wie auf einem über 1009,99 Euro PC aussehen und man jedes Spiel mit seiner bekannten Steuerung angehen kann und nicht konfigurieren muss gibt einem PC den Rest. Aber gut, es ging hier um die Screenshots, und die sehen allesamt komplett langweilig aus.
BF4 sieht auf einem 1000 € Rechner einfach besser aus als auf der PS4. Und es läuft auch noch konstanter. Ich habe im Conquestmodus in 1080p keine solchen Ruckler am PC wie auf der PS4.
Welche Ruckler?![]()
War mir klar, dass es dir nicht auffällt. Spiel mal Conquest mit 64 Spielern auf "Belagerung von Shanghai". Da geht die Framerate oft so derbe in den Keller. Fällt jedem auf mit dem ich es online spiele.
Bei dir natürlich nicht. Da läuft es natürlich konstant mit 60fps.
War mir klar, dass es dir nicht auffällt. Spiel mal Conquest mit 64 Spielern auf "Belagerung von Shanghai". Da geht die Framerate oft so derbe in den Keller. Fällt jedem auf mit dem ich es online spiele.
Bei dir natürlich nicht. Da läuft es natürlich konstant mit 60fps.