Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum nicht den bestehenden screenshot thread im allgemeinen bereich nutzen?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60151-Eigene-Game-Schnappschüsse
dort sind bilder von allen plattformen gern gesehen
würde dieser thread hier zu dem nicht besser in den pc bereich passen?
hat ja nichts mit WAR zu tun wenn nur 1 plattform vertreten ist...
Welches Spiel ist das? Schaut phantastisch aus :o
Und wie bekommt man in Shadow Warrior das HUD weg? Hätte so gerne mehr Screenshots gemacht, weil es einfach großartig ausschaut.
Argh, hör' auf damit! Erst Skyrim und nun das - wegen dir Vogel komm' ich noch in die Bredouille, hier einen Haufen Games wieder rauszukramen, die ich eigentlich schon längst "zu den Akten" gelegt hatte
Nennt diesen thread doch einfach in "unser verzweifelter Versuch KILLZONE SF in Sachen Grafik zu schlagen Thread" um
Arme mod gamer
Ich bin nicht gefrustet sondern amüsiertWarum so gefrustet? Ach ja, musst als Edelgamer wohl zwangsweise das unterdurchschnittliche Killzone verteidigen, würde mir auch aufs Gemüt schlagen.
Ich bin nicht gefrustet sondern amüsiert
Ist lustig das schon Mods herhalten müssen um ansatzweise mit der ps4 grafikpracht mithalten zu können
Apropos Mod - die haben Q2 in Doom 3 nachgebaut:
[video=youtube;fhY8OuP7UCY]http://www.youtube.com/watch?v=fhY8OuP7UCY[/video]
Nope, ist Q2 in D3. Sieht man an der Engine. Außerdem ist das die erste Episode von Q2. Und die Waffen. Und der OST. UnverkennbarIch finde das sieht eher so aus, als ob Doom 3 in Quake 2 nachgebaut wurde.
Nope, ist Q2 in D3. Sieht man an der Engine. Außerdem ist das die erste Episode von Q2. Und die Waffen. Und der OST. Unverkennbar
Denk an die Evolved ModDie Stimmung in Q2 war der Hammer [...] Müsste man glatt mal wieder spielen dat Game.
Frag mich selber woher die kommt
ist doch intenressant wie defensiv sie jetzt schon sind, obwohl die ps4 gerade erst auf den markt kam. ^^ wird in 2-3 jahren lustig wenn die ps4 grafisch stagniert und der pc wieder viel weiter ist. da muss man das 'grafik ist mir superwichtig' geheuchel wohl oder übel wieder einstellen... oder man verkriecht sich in den wii u/ps4/xbox one fred wo der pc imo schwachsinnigerweise nicht erlaubt ist.Warum so gefrustet? Ach ja, musst als Edelgamer wohl zwangsweise das unterdurchschnittliche Killzone verteidigen, würde mir auch aufs Gemüt schlagen.
Ich bin nicht gefrustet sondern amüsiert
Ist lustig das schon Mods herhalten müssen um ansatzweise mit der ps4 grafikpracht mithalten zu können