Der PC Screenshot-Thread

Gerade nochmal ein Ründchen Bulletstorm gespielt. Schaut eigentlich ziemlich geil aus :)
2253FE19C2BC64A7B876250720063DD22A41E83E

E74BC305D5984044346C2A8945DEF0A0B183A9BF

A720AC9146B6712F232FF017097BC75E2643CDD2

Tuts auch :)
000A14144BE96E269A50EBA9A3463E8EF3108479

Wenn man sich ansieht was PCF danach machen musste :shakehead:

Mein Tipp ist ja, dass man beide Screenshot Threads dicht macht.

Für die Screenshot-Threads gibt es nämlich den PC- und den allgemein Bereich. Im War sind die von daher völlig überflüssig, erst recht ein System-spezifischer Thread. Oder soll man demnächst noch einen WiiU, Vita und 2DS Screenshot Thread im War-Bereich aufmachen?

Naja Miperco, your turn. ;-)

Jetzt hört doch mal auf! Ich wollte das man auch über die Spiele im WAR Forum diskutieren kann. Im allgemeinen Bereich darf NICHT verglichen werden usw... Wieso lässt man es nicht einfach mal gut sein. Der Thread ist schon schön angewachsen und wird langsam. Die Leute posten Videos und Screenshots. Was ist daran so schlimm, wenn man es einfach mal auf sich beruhen lässt statt immer wieder nach der Berechtigung und hätte man etc.. frägt und immer alles in Frage stellen muss.

Der Thread im WAR Forum soll den LEUTEN die Möglichkeit geben auch mit ihren eigenen Bildern vergleichen zu können. Wieso kann man sowas nicht akzeptieren? Da es primär ein Konsolenforum ist, gibt es dort nur die NEXTGEN Konsolen, und zwar alle drei, nicht irgendwelche Konsolen, da diese die neue Screenshotfunktion haben. Aber diese ständige EInmischerei und Grundsatzdiskussionen finde ich nicht gut, so macht es echt keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Für die Screenshot-Threads gibt es nämlich den PC- und den allgemein Bereich. Im War sind die von daher völlig überflüssig, erst recht ein System-spezifischer Thread. Oder soll man demnächst noch einen WiiU, Vita und 2DS Screenshot Thread im War-Bereich aufmachen?

Denke ich auch, zum bashen hat man die vs. Threads, im allgemeinen Bereich ist ein Screenshotthread besser aufgehoben. :)

Kann dem nur zustimmen.
Die Threads hier im War Bereich dienen letztendlich nur dem Bashen (auch wenn Marmul noch so oft "diskutieren" und "vergleichen" schreibt). Schöne Bilder lohnt es sich für diese Threads weder zu machen noch zu posten, da man ganz genau weiß, daß die "geistige Elite" bestimmter Fraktionen alles Kacke finden wird. Im Allgemein Forum sind sie definitiv besser aufgehoben.

Aber ich finde sowieso, daß es hier auf CW zu viel unnötige Sachen gibt. Vor allem der War Bereich ist Schrott. Macht es wie das GAF, einen Gaming Bereich und einen Offtopic und gut ist. Die Fraktionen können dann ja ihre eigenen Threads haben, wo sie ganz unter sich sind. Zusätzlich noch die Moderation etwas verschärfen, damit hier wirklich mal sowas wie Diskussionskultur aufkommt.

Mein bester Freund hat eine und dort zocke ich ständig mit der ps4 xD

Wow, du disqualifizierst dich grad selber so hartkrass das es ganz aus ist. Lass es bitte bleiben bevor du dich noch lächerlicher machst und zum Schluss noch seltenpeinliche Comments kommen wie z.B. das Mods die Vision der Entwickler zerstören.

Lass dich nicht noch tiefer sinken und zieh die Bremse, ist nur gut gemeint.

Dann können hier ja meine im anderen Thread geposteten Crysis-Screenshots hier hin.

crysis32013-12-1404-5yfd95.png

crysis32013-12-1404-5rtsoo.png

crysis32013-12-1404-56kq1s.png

crysis32013-12-1318-57ljw4.png

crysis32013-12-1404-5qxz7m.png

crysis32013-12-1404-57fyvl.png

crysis32013-12-1404-5r7y24.png

crysis32013-12-1404-534l6s.png

crysis32013-12-1404-5zounq.png

crysis32013-12-1404-5sgu3v.png

Beim Durchschauen meiner Bilder habe ich ein Bild gefunden, das ich von Contagion zufällig gemacht haben muss. Das sieht sogar erstaunlich gut aus. :ugly:
2013-12-07_00001mcstw.jpg

noch ein wenig skyrim aber ohne ENB mode das ich finde das es dort zu viel kontrast porbleme gibt
schade um die lichtstrahlen und die anderen effekte dafür mit 2-4k texturen im game

8t9vt6l4.jpg

eehdogqs.jpg

iv7xn92w.jpg
wunder mit wie gut das game mit 2-4k texturen läuft
was wohl wäre wenn es keine konsolen version gegeben hätte :neutral:

und noch etwas tomb raider
nxgeinlg.jpg

7u7ta3rr.jpg

2hhwijrk.jpg

nv6ea66m.jpg

Wieso is der Thread eigentlich im War? Damit die Konsoleres wieder weinen müssen? :ugly:

Es kommt eigentlich nur Crysis 3 an die Konsolen ran. Kann irgendwie nicht nachvollziehen was einem da an dem PC reizt. Das sieht doch alles recht steril und langweilig aus, und so sind die Games im Endeffekt auch. Gerade Skyrim und Crysis 3 sind so typische Beispiele dafür. Also wie gesagt, ich würde sowas nicht spielen wollen und dieser Thread hier gibt mir wieder die Bestätigung. Für Spieler ist der PC einfach nichts.

Ich behaupte auch nicht der PC sei hier irgendwie schwächer, ist ja auch quatsch, aber eines ist für mich ganz klar, die Videospielentwickler für Konsolen, gerade die von Sony bieten eine ganz andere, schönere, buntere, gemischtere Spielewelt. Während ich hier alleine Forza5, Ryse und Killzone SF gezockt habe, und alles auf nem grafisch verdammt hohen Niveau sind, spielen die PCler.. sowas hier!? Ich verstehe es nicht. Die ganzen Ego Shooter usw.. Kommen auf den PCs ja noch oben drauf. Wo sind denn die guten, die tollen Spiele eigentlich? Wieso hängen sich PC Spieler immer jahrenlang an der Crysis Serie auf?

Jedesmal wenn ich auf Steak bin, mal wieder am PC zocken möchte gibts nur langweilige Spiele. Zwar massig, aber eben auf welchem niveau?!

Zuletzt bearbeitet:
Hier spielt doch niemand Crysis 3.

Metro Last Light war ja das letzte Spiel, das ich auf dem PC durchgespielt habe. Grafisch IMO das beste was es momentan gibt, die Atmosphäre war der Wahnsinn und das Gameplay auch richtig gut.

Hier spielt doch niemand Crysis 3.

Metro Last Light war ja das letzte Spiel, das ich auf dem PC durchgespielt habe. Grafisch IMO das beste was es momentan gibt, die Atmosphäre war der Wahnsinn und das Gameplay auch richtig gut.

Zumindest von den Videos will auch hier der Funke nicht überspringen. Kommt alles so spaßfrei und lieblos rüber.

Zurück
Top Bottom