Abendlaender
L20: Enlightened
Gerade nochmal ein Ründchen Bulletstorm gespielt. Schaut eigentlich ziemlich geil aus
Tuts auch
Wenn man sich ansieht was PCF danach machen musste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade nochmal ein Ründchen Bulletstorm gespielt. Schaut eigentlich ziemlich geil aus
Mein Tipp ist ja, dass man beide Screenshot Threads dicht macht.
Für die Screenshot-Threads gibt es nämlich den PC- und den allgemein Bereich. Im War sind die von daher völlig überflüssig, erst recht ein System-spezifischer Thread. Oder soll man demnächst noch einen WiiU, Vita und 2DS Screenshot Thread im War-Bereich aufmachen?
Naja Miperco, your turn. ;-)
Für die Screenshot-Threads gibt es nämlich den PC- und den allgemein Bereich. Im War sind die von daher völlig überflüssig, erst recht ein System-spezifischer Thread. Oder soll man demnächst noch einen WiiU, Vita und 2DS Screenshot Thread im War-Bereich aufmachen?
Sagt einer, der keine PS4 hat
Mein bester Freund hat eine und dort zocke ich ständig mit der ps4
WoW, somit bist du tatsächlich Experte für alle Konsolen und PC Technik! So viel Erfahrung und Wissen hab ich dir garnicht zugetraut! Was für ein Wahnsinnstyp!
Wieso is der Thread eigentlich im War? Damit die Konsoleres wieder weinen müssen?
Hier spielt doch niemand Crysis 3.
Metro Last Light war ja das letzte Spiel, das ich auf dem PC durchgespielt habe. Grafisch IMO das beste was es momentan gibt, die Atmosphäre war der Wahnsinn und das Gameplay auch richtig gut.
Die Welt ist untergegangen, was erwartest du? Einen Zirkus?Zumindest von den Videos will auch hier der Funke nicht überspringen. Kommt alles so spaßfrei und lieblos rüber.
Die Welt ist untergegangen, was erwartest du? Einen Zirkus?