Der PC Screenshot-Thread

Der Anfang war bei Infinite das Beste. Danach stürzte es ab :(

finde ich nich vom design und der optik war es immer genial
die szene mit der gitarre zb sehr geil inszeniert
nur beim gameplay war irgend wie nach dem ersten level ende
man hat viel zu viel rausgeschnitten aus dem spiel den es entsprich spielerisch kaum noch de alten demos von 2010 oder 2012
story technich hat man ja nur sehr wenig geändert gameplay technisch einiger

[video=youtube;xJV5ReOSjF0]http://www.youtube.com/watch?v=xJV5ReOSjF0[/video]

gleiches bei farcry2-3, alien, x-com bla bla bla............ wobei alien da nen sonder fall ist wie es schint

Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig normal, dass Spiele sich in der Entwicklung über die Jahre verändern.

Ist völlig normal, dass Spiele sich in der Entwicklung über die Jahre verändern.

ja nur das es früher anderes rum man hate ne hässlige beta oder alhpa und dann das besere final produkt das dan deutlich besser aussah
früher hatte man nen grud gerüst und hat es verbesser heute hast das grundgerüst und verschechterst es im bezug grafik oder gar gamelay damit es auf den kleinsten nenner läuft und man da auch noch ein zwei stück verkauft kann

normaler weise entwickelt man ja nen game in die richtung das es besser wird nicht schlechter
gab glaub ich nur ei game darmalt das solch starke einschnitte hatte wie sie bei heutigen game normal sind in der entwicklung und das war trespasser

wobei die hatten zumindest nen grund warum man deren ideen nicht umsetzen konnte nämlich die max zur verfügung stehende hardware

man war anfangt grafisch andeern games weit voraus bumpmaping und co waren scho drin
man wollte für alle figuren eine ai haben die nahrung sucht sich gegenseitig bekämpft usw..
sich auf gebieten bewegen das dem entsprechen das man erst später in crysis oder farcry kennen gelernt hat
nahezu jedes objekt im spiel konnte physikalisch bewegt werden mehr noch als weit später in hl2
die animationen (laufen springen) basierten auf physikalischen berechnungen
sprich man hatte das dino skelett mit beweglichen punkten und die physik des games
für ne lauf animation muste die physik die basis des models in gleichgewicht halten wärend die figur sich durch bewegen der beine nach vor bewegt (völlig ungeskripptete animationen die die realität 100% simulieren)
selbst der sound wurde in echtzeit verarbeitet und war nicht vorgefertigt
usw...

man hat sich bei dem game ziele gesucht von dennen wir selbst heut noch weit entfernt sind und das vor 14 jahren
da kann ich verstehen das man bei nen game einschnitte macht aber doch nicht bei sowas wie skyrim oder farcry 3 oder alien oder x-com oder x rebirth oder.....

schaut euch die ersten trailer an und das das fertige produkt
das wurde nicht an technischen unmögliche funktionen gespart sondern an einfachsten dinger wie grafischen effekten, animationen oder einfachsten gameplay funktionen
und kurioserweise sind es ja grade die game die stark beschnitten werden die kurzerhand zur vor erscheinen um monate verschoben werden werden

Mir gefällt das neue Infinite deutlich besser. :P

was daran beser wenn man funktionen wie skill mix von verschiedenen personen wurch nix ersetzt oder level abschnitte wie das mit der bar oder der brücke und dem handyman streicht?
die npcs sollte ja mit dem spieler interagieren und nicht nur grundlos angreifen und von der groß0en bewegungsfreicheit ist ja auch incht mehr viel da

man hat ja nix großartig verbessers bei der neuen version sonder eher sachen gestrichen die ehs chon drin waren

nur als beispiel es war geplant die fertigkeisten mit in die story einzubauen
warum man die hat weswegen die leute in der stadt sie überhabt haben usw.
diese wurde im fertigen spiel einfach so mal garnicht erklärt sie sind einfach da

die ganzen banner und werbeplakate waren in der demo animiert die haben den effektvoll die beschrifftung gewechselt
diese wurde auch aus dem spiel gestrichen
aber das seltsamme die menüführung im fertigen spiel baut genau auf diesen system auf das banner und schilder durch technik sich verändern können :uglylol:
wenn man schon element aus der spielwelt streicht sollte man sie auch aus den menüs streichen finde ich

DayZ

extgwxe7.jpg

wie kann dir was besser gefallen, wenn du keinen vergleich hast? :ugly:

Ich kann ja Atmosphäre, Stimmung etc vergleichen und da gefällt mir das finale Produkt besser. :)
Spielerisch sehe ich den Reiz der alten Version, aber es dürfte wohl gute Gründe gegeben haben, das so nicht ein zu bauen.

DayZ Session von heute. Hab mal auf dem Weg von Balota nach Elektrozavodsk einige Screenshots gemacht.

tqmehb7u.jpg

uphhcs83.jpg

cgwx3jx5.jpg

cux6r8nj.jpg

lqtnpk2j.jpg

4ioo6fbj.jpg

296n3ho4.jpg

houzzej4.jpg

z85bxnp8.jpg

glvwo4wk.jpg

qywqxqtq.jpg

cq7jwt8x.jpg

ladhvvzx.jpg

bw3eecoa.jpg

;-)

Zuletzt bearbeitet:
wie nix los hier naja bastel imemr noch an skyrim rum

und zur zeit zieht es so aus

5xjbaczv.jpg

9m4v9v9b.jpg

ryhuxjzl.jpg

9y6ddlcn.jpg

etwas älteres bild
6az667pi.jpg

und noch was ingame mit menü
b8zbtknt.jpg

muss dringend dof und die farber etwas blasser einstellen

Zuletzt bearbeitet:
das hier nichts los ist liegt daran, dass der thread einzig zum bashen erstellt wurde weil man im "konsolen thread" PC screens nicht erwünscht waren... also musste man auf beleidigte leberwurst machen und nen eigenen thread eröffnen...

obwohl beide thread völlig überflüssig sind, da es im allgemeinen bereich (wo diskussionen zu games ja erwünscht sind und der kindergarten zu recht nichts zu suchen hat) bereits seit fast 6 jahren einen screenshot thread gibt... http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60151-Eigene-Game-Schnappschüsse

das hier nichts los ist liegt daran, dass der thread einzig zum bashen erstellt wurde weil man im "konsolen thread" PC screens nicht erwünscht waren... also musste man auf beleidigte leberwurst machen und nen eigenen thread eröffnen...

obwohl beide thread völlig überflüssig sind, da es im allgemeinen bereich (wo diskussionen zu games ja erwünscht sind und der kindergarten zu recht nichts zu suchen hat) bereits seit fast 6 jahren einen screenshot thread gibt... http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60151-Eigene-Game-Schnappschüsse

Ach deswegen! Und ich dachte der Eigenen Schnappschuss Thread wurde ganze zwei jahre nicht beachtet, und erst wieder aus der versenkung gezogen, als ich meinen Thread eröffnete.. sachen gibts... :nix: was ihr immer mit diesen threads habt ist doch echt lächerlich.

Was du nicht alles zu wissen glaubst :rolleyes1:
Aber ich behalte meine Meinung zu deinem Post für mich. Rechenschaft, warum ich aktuell nicht Poste bin ich dir auch nicht schuldig. Also: Einen schönen Abend noch.

Zurück
Top Bottom