Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stealth Editdas hab ich auch noch erkannt.![]()
Der Anfang war bei Infinite das Beste. Danach stürzte es ab![]()
Ist völlig normal, dass Spiele sich in der Entwicklung über die Jahre verändern.
ja.
trotzdem schade wenn dieses zum schlechteren hin geschieht.
Ist völlig normal, dass Spiele sich in der Entwicklung über die Jahre verändern.
ja.
trotzdem schade wenn dieses zum schlechteren hin geschieht.
Mir gefällt das neue Infinite deutlich besser.![]()
Mir gefällt das neue Infinite deutlich besser.![]()
wie kann dir was besser gefallen, wenn du keinen vergleich hast?![]()
das hier nichts los ist liegt daran, dass der thread einzig zum bashen erstellt wurde weil man im "konsolen thread" PC screens nicht erwünscht waren... also musste man auf beleidigte leberwurst machen und nen eigenen thread eröffnen...
obwohl beide thread völlig überflüssig sind, da es im allgemeinen bereich (wo diskussionen zu games ja erwünscht sind und der kindergarten zu recht nichts zu suchen hat) bereits seit fast 6 jahren einen screenshot thread gibt... http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60151-Eigene-Game-Schnappschüsse
Was du nicht alles zu wissen glaubst :rolleyes1:das hier nichts los ist liegt daran, dass der thread einzig zum bashen erstellt wurde weil man im "konsolen thread" PC screens nicht erwünscht waren... also musste man auf beleidigte leberwurst machen und nen eigenen thread eröffnen...