Der PC Screenshot-Thread

Um mich auf Wolfenstein einzustimmen, spiele ich mal wieder Rage. Das Spiel hat seine technischen Macken (in der Nähe teils grausige Texturen, die dazu auch häufiger aufploppen; ohne VSync schreckliches Tearing). Aber oft sieht es wirklich gut aus.

2014-05-16_00052pbjfb.jpg

2014-05-16_00054tujhm.jpg

2014-05-16_000635rzd3.jpg

2014-05-16_00067j0z7q.jpg

2014-05-16_00070ukav3.jpg

2014-05-16_00071okj6f.jpg

2014-05-16_00010bkjxo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch sieht Star Citizen fett aus :o

Das ganze läuft sogar ziemlich gut auf Max. Settings.

Zuletzt bearbeitet:
finde space sims grafisch selten beeindruckend... liegt aber wohl eher an der natur der sache...

das AA ist aber nicht (oder nur kaum) eingeschaltet?! finde das kantenflimmern stört etwas...

sieht mir noch zu künstlich aus. dachte da geht mehr.

das AA ist aber nicht (oder nur kaum) eingeschaltet?! finde das kantenflimmern stört etwas...
Das Spiel hat leider noch gar kein AA. Würde ja gerne 4xMSAA oder so dazuschalten. Die Schatten sollten sie auch noch überarbeiten. Und das Shading der Asteroiden ist auch noch nicht perfekt. Aber es ist ja alles noch Alpha und wird bis zum Endprodukt sicher viel besser.

Chris Roberts will ja mit seinem Spiel die Grafikreferenz darstellen. Dann wird es sich aber auch mit Spielen aus dem Jahre 2015/2016 messen müssen.

Wollte schon sagen an den Shadows darf gerne noch gearbeitet werden, die Asteroiden hab ich noch garnicht näher betrachtet.

finde space sims grafisch selten beeindruckend... liegt aber wohl eher an der natur der sache...

Seh ich genauso. Im Weltraum gibt es eben wenig Farben und wenig Möglichkeiten sich im Artstyle auszutoben. Wirkt trist und würde deswegen das Spiel auch garnicht spielen wollen.

Aber wems gefällt: Viel Spaß.

Träumt denn hier niemand davon andere Sterne oder gar Galaxien zu bereisen?

Das Spiel hat leider noch gar kein AA. Würde ja gerne 4xMSAA oder so dazuschalten. Die Schatten sollten sie auch noch überarbeiten. Und das Shading der Asteroiden ist auch noch nicht perfekt. Aber es ist ja alles noch Alpha und wird bis zum Endprodukt sicher viel besser.

Chris Roberts will ja mit seinem Spiel die Grafikreferenz darstellen. Dann wird es sich aber auch mit Spielen aus dem Jahre 2015/2016 messen müssen.

ok habs mir fast gedacht...

muss imo noch einiges getan werden um 15/16 wirklich die "referenz" zu stellen... und ich denke dass es einige games geben wird die grafisch beeindruckender aussehen werden...

bei space sims fällt es imo aber generell schwer wirklich grafisch zu beeindrucken... eine schöne skybox ist heuzutage fast standard

in einem "normalen" game kann man noch mit wasser, boden, pflanzen, wänden etc. glänzen und das fällt bei einer weltraumsim eben weg... dort hat man meist symmetrische schiffe aus einem metall und alles wirkt (so wie sich das fürs weltall gehört :ugly:) kalt und leer

werde ich mit elite dangerous bis zum abwinken tun ^^
ich finde auch star citizen interessant. nur eben nicht als "grafikreferenz".
Star Citizen wird vermutlich auch schwarze Löcher haben. Wird denke ich ziemlich geil aussehen. Ausserdem spielt sich ja nicht alles im Weltraum ab. Ähnlich wie in Mass Effect kann man viele verschiedene Planeten, Raumstationen, Monde usw. besuchen. Wird sicher auch Wälder, Strände und andere Locations geben.

in einem "normalen" game kann man noch mit wasser, boden, pflanzen, wänden etc. glänzen und das fällt bei einer weltraumsim eben weg... dort hat man meist symmetrische schiffe aus einem metall und alles wirkt (so wie sich das fürs weltall gehört :ugly:) kalt und leer
Man ist ja nicht nur im Weltraum unterwegs, das Spiel hat auch nen FPS Part ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen wird vermutlich auch schwarze Löcher haben. Wird denke ich ziemlich geil aussehen. Ausserdem spielt sich ja nicht alles im Weltraum ab. Ähnlich wie in Mass Effect kann man viele verschiedene Planeten, Raumstationen, Monde usw. besuchen. Wird sicher auch Wälder, Strände und andere Locations geben.

Man ist ja nicht nur im Weltraum unterwegs, das Spiel hat auch nen FPS Part ;-)

was es nicht alles haben wird... ich hab noch nie viel von eierlegenden wollmilchsäuen gehalten...

ist nen fucking traum die screens und es kommt ja noch mehr keine sorge. wie gesagt bei pc gibts nur upgrades keine downgrades :brit:

naja zur zeit kann man ja nur ins schiffs innere und da gilt das selbe wie für die schiffe ;)
metall und alles schön glatt kalt und symmetrisch ;)

aber zum gameplay... mit welcher space sim könnte man den besten vergleich ziehen?
ich mochte zB freelancer und star crusader
bei wing commander hingegen wollte nie der funke überspringen und X ist extrem lahm

wie man an watchdogs PC gut gesehen hat :ugly:
Wieso sollte es bei SC Downgrades geben? :ugly: Die Grafik kann bei diesem Spiel nur besser werden.

@Katana
Ich war ja nie Fan von Space-Sims, hab selber auch kaum was gespielt, aber Star Citizen macht ziemlich Spass. Freu mich schon drauf gegen andere echte Spieler antreten zu dürfen. Im Moment hat man noch keine grossen Herausforderungen, ist mehr ein Erlernen des Fliegens.

@Katana
Ich war ja nie Fan von Space-Sims, hab selber auch kaum was gespielt, aber Star Citizen macht ziemlich Spass. Freu mich schon drauf gegen andere echte Spieler antreten zu dürfen. Im Moment hat man noch keine grossen Herausforderungen, ist mehr ein Erlernen des Fliegens.

ok danke...

muss ich wohl selbst mal hand anlegen.... wird hoffentlich besser als X denn das space shuttle (das echte) ist 3x schneller als das schnellste schiff im game :ugly: kein wunder das man dort beim rumfliegen fast einschläft :D

Zurück
Top Bottom