Katana
L20: Enlightened
auf jeden fall solltest du das texturpaket installieren um auch hochauflösende texturen im game zu haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub in einer ruhigen Szene beim dumm in die Gegend starren schaffen dann doch die meisten Konsolenspiele mehr als 33 FPS, wenn sie nicht gelocked sind natürlich.4k und trotzdem mehr fps als Konsolen![]()
Ich glaub in einer ruhigen Szene beim dumm in die Gegend starren schaffen dann doch die meisten Konsolenspiele mehr als 33 FPS, wenn sie nicht gelocked sind natürlich.
Frag mich wie weit die FPS bei dem einbrechen wenn mal was passiert auf dem Bildschirm
Dann CM geladen und ran an den Speckund hab hier nach eig richtig lust auf Half Life.
hab teil 2 seit 10 jahren hier liegen, aber immer nur etwas angespielt.
Bis Xen zumindest, ja.ist Black Mesa eig fertig?=
Jaein. Nach der vollautomatischen Installation (die etwas dauert, der schaufelt da 45 GB rüber!) solltest du zuerst das Config Tool starten (im Startmenü verlinkt). Dort stellst du alles ein, was du haben willst/brauchst. Den Character Pimper nicht vergessen, da dort der Spaß überhaupt erst anfängt.und muss man einfach den CM installieren und dann gehts los?
oder ist das umfangreicher?
bis was?![]()
Dann bleib beim Ur-Model. Wo ist das Problem? Ich mag das Sirena Model sehr gerne. Habe ich auch überall drin. Mir gefällt ihr Gesicht auch weniger mit ihren fetten Lippen. Aber ich schau mir ganz andere Sachen in CM an, als AlysGod damit der CM Typ kanns einfach ned lassen Alex hässlicher zu machen![]()
Ich kommentier nur die Bilder die du gepostet hast, ich spiel CM nicht![]()