PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich halte den Vergleich von U1 zu U4 auch für sinnvoll (jeweils das erste Spiel der Gen). Ein Vergleich mit U3-Remastered wäre aber auch interessant :-D.
BTW Shadow Falls sah ja auch klasse aus. Das Spiel war mMn nur mau :x.

Uncharted 4 – Kommt auch für die Xbox One

„Wir wollten mit der Reihe schon immer so viele Spieler wie möglich erreichen, teilte Sony Geschäftsführer Kazuo Hirai am frühen Morgen der Fachpresse mit, hatten aufgrund der bislang bestehenden Verträge mit Naughty Dog aber nie die Chance dazu.“

Die alten Abkommen seien nun ausgelaufen und nicht verlängert worden. Stattdessen habe man sich unter Androhung noch unbekannter Konsequenzen für das Entwicklerstudio aus Kalifornien dazu verpflichtet, Titel fortan für beide Plattformen zu entwickeln. Das eröffnet dem Markt völlig neue Wege, so Hirai.

Entwickler Naughty Dog schmeckt diese noch sehr junge Botschaft weniger. Sie hätten ihre Werke gern weiterhin als exklusive Sony-Titel gesehen und die mit einer Portierung verbundene, zusätzliche Arbeit lieber ausgelassen, was ein bereits wieder gelöschter, anscheinend sehr wütender Tweet über den Nachrichtendienst Twitter für kurze Zeit bezeugen konnte.

Uncharted-4-Xbox-One-April.png

http://games-mag.de/uncharted-4-kommt-auch-fuer-die-xbox-one/

Bitte in den Allgemein Bereich verschieben :v:

Ich bin auch sehr gespannt drauf, aber auch extrem skeptisch.

Bin gespannt, was in den Previews so steht.

So eine geile grafik :o und dann noch mit 1080 p Auflösung. Ps4 the beast :-) spiel sieht aus wie ein Gemälde :-)

Das Spiel wird leider nicht so aussehen wie auf den GIFs. Wär viel zu schön.
Würde ich nicht erwarten ;-)

Wie so oft wird dazwischen die Wahrheit liegen, UC4 wird grafisch super, aber nicht so überragend, wie es manche herbeihypen.

Wie so oft wird dazwischen die Wahrheit liegen, UC4 wird grafisch super, aber nicht so überragend, wie es manche herbeihypen.

Naja, es wird zumindest alle anderen Konsolenspiele problemlos in den Schatten stellen.

Bin gespannt morgen etwas über das Spiel zu lesen. Bisher sieht ja alles sehr gut aus.

lolwut. Wie soll es denn sonst aussehen?

Troll is obvious.

Leider nicht so toll wie auf den GIFs wie gesagt. Das ist kein Troll, das ist die Erfahrung die ich mit solchen GIFs in der Vergangenheit gemacht habe. Erst letztens wieder mit Final Fantasy XV.

Allerdings würde ich es ND zutrauen, dass sie es am besten hinkriegen.

Zurück
Top Bottom