PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

CeoaiCqXIAAt09A.jpg

wenns meine Hauswand wäre würde ich mich freuen ^^ aber wer weis wie lange die dann so aussehen würde oder ob die Farbe nach ner zeit wieder ab geht.

CeoaiCqXIAAt09A.jpg

wenns meine Hauswand wäre würde ich mich freuen ^^ aber wer weis wie lange die dann so aussehen würde oder ob die Farbe nach ner zeit wieder ab geht.

little_big_planet_leipzig_06.jpg

Ist in Leipzig, müsste mal schauen ob es noch da ist. War jedenfalls eine ganze Ecke vorhanden und sah lange Zeit gut aus. Müsste mal schauen ob es heute noch da ist.

echt traurig das es das letzte Uncharted wird

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen! ;)

Und da meinten einige es gab keinen großen Sprung zu letzter gen

tumblr_n7018mvns51qe9lpso2_250.gif

U4a63d6.gif

Das liegt einfach daran, dass der Übergang so schleichend erscheint, ich hab erst gestern TLOU Remastered durchgespielt und das fand ich grafisch ähnlich genial, wie heute UC4, als es neu war und man braucht nicht UC4, um den Sprung zu sehen, ich hab zuvor 1886 durchgespielt hab, schon danach fällt einem extrem auf das die alte Gen längst vorbei ist.

Naja man versucht halt das beeindruckendste Ergebnis zu erzeugen! ;)

Wenn man die Cutscenes mit The Order 1886 oder auch AC:Unity vergleicht, dann fällt der Unterschied weit weniger krass aus.

Klar nimmt man das erste ND game der letzten gen und das erste ND game dieser gen.
The Order ist aus dieser gen.
Wenn TLOU 2 kommt, nimmt man auch TLOU 2 zum vergleich und nicht U1 :nix:

Da muss man aber schon sagen das U1 nicht mal ein jahr nach ps3 launch kam :v:
Aber trotzdem wayne, auch gegenüber U2 merkt man den sprung.

Ich erinnere mich noch an das "mimimimi shadow fall wird grafische spitze sein mimimimi " gelaber :rofl3:
Alle mittlerweile untergetaucht :rofl4:

Zurück
Top Bottom