PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wie ich mir von denen ein Cyberpunk oder SciFi atiges Spiel wünsche :banderas:

Ja, ne geile SciFi-Story von ND wäre bestimmt großartig!
Vielleicht bleiben sie ja dabei ihre nächsten Projekte über (in den Vorgängerspielen) versteckte Printmedien anzukündigen.
Uncharted 3 --> Zeitung in der Bar, in der über die Fungus Epidemie berichtet wird.
Last of Us --> "Savage Starlight" = Ellies geliebte Sience Fiction Comics.
Wäre ein Traum!

Wäre der von dir genannte Hinweis in TLOU nicht etwas zu offensichtlich im Gegensatz zu dem aus Uncharted 3?

Natürlich!
War auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei man die Hefte ja schon suchen musste.
Ich denke einfach, dass sich das Team jetzt nach U4 wieder aufsplitten wird. Wir werden ein TLOU2 sehen und irgend eine komplett neue IP.
An einen Reboot der alten Klamotten glaube ich nicht wirklich. Und was bleibt dann noch?
Irgendwas Fantasy artiges oder eine coole SciFi Geschichte. Ich tippe (und hoffe) auf letzteres ...

Erstmal einen zweiten Gamedirector finden der Naughty Dogs Ansprüchen gerecht wird.

Aber soll ja ein Story DLC geben. Ich denke aber Neil Druckmann schreibt beides. Den Story DLC und das neue Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde tippen, dass bei Naughty Dog genügend Talente vorhanden sind, denen ND nur eine Chance geben muss.^^

Meinst du man kann da mit den Finger auf irgend jemanden zeigen uns sagen "du da schreib mir eine Story"?

Amy Henning hat einen Universitätsabschluss in Literaturwissenschaft und war auf der Filmhochschule.

Neil Druckman hat sich bereits im Teenager alter angefangen für Storytelling zu interessieren und angefangen eigene Comics zu schreiben. Als er dann den Posten des Lead Designer bei Uncharted 1 hatte ist Amy Henning sein Talent aufgefallen.

Meinst du man kann da mit den Finger auf irgend jemanden zeigen uns sagen "du da schreib mir eine Story"?

Amy Henning hat einen Universitätsabschluss in Literaturwissenschaft und war auf der Filmhochschule.

Neil Druckman hat sich bereits im Teenager alter angefangen für Storytelling zu interessieren und angefangen eigene Comics zu schreiben. Als er dann den Posten des Lead Designer bei Uncharted 1 hatte ist Amy Henning sein Talent aufgefallen.

bin ja mal gespannt, ob es mal später eine Info gibt wie U4 mit Amy Henning gewesen wäre

bin ja mal gespannt, ob es mal später eine Info gibt wie U4 mit Amy Henning gewesen wäre

Würde mich auch interessieren, wir haben ja nur den erten trailer als Anhalt und die info das die Story halt sogut wie komplett über bord geworfen wurde.

Edit:

IGN hat ein bild einer neuen scene geteased, scheint das es
ein Abschnitt in dem ein sturm herrscht gibt und Drake und Sam auf nem Bot sind

PCnm12Y.png

:banderas:

Sehen wir eventuell im nächsten Making off.
Aber langsam zeigen sie mir wieder zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer CGI trailer

[Video=youtube;61AsTVr8WoY]https://www.youtube.com/watch?v=61AsTVr8WoY[/video]

Ist der neue Werbespot der in den US vor Batman vs Superman läuft.

Das wird ein fetter Abschnitt :banderas:

11ewwxt2sch.gif

Jetzt wissen wir wohl auch wie drake von Sam getrennt wird und auf dieser Insel aufwacht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich weiß nicht wee alles bei ND arbeitet und ja es wird garantiert nicht leicht neue erfolgreiche Leads zu finden. Oder sie schauen sich um und headhunten jemanden... ;)

Hier noch einmal auf deutsch:

[video=youtube;kg-dgbGG5mo]https://www.youtube.com/watch?v=kg-dgbGG5mo&et_cid=em_253516&et_rid=28566447&Linkid=%%%3dv%28%40feature1Alias%29%3d%%&[/video]

Zurück
Top Bottom