G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Bin gespannt, ob sie diesmal ne anspruchvolle Geschichte hinbekommen oder sich wieder in nem Indy Abklatsch verlieren, Teil 3 zeige ja durchaus Potenzial in der Richtung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe TLOU 3 Mal durchgespielt und nie den MP getestet, obwohl der ja sehr gut sein soll.^^
Bin gespannt, ob sie diesmal ne anspruchvolle Geschichte hinbekommen oder sich wieder in nem Indy Abklatsch verlieren, Teil 3 zeige ja durchaus Potenzial in der Richtung.
Ich denke du wirst enttäuscht werden, weil wenn man deren vorige Projekte UC3 und Last of Us nimmt, dann haben sie in dem Punkt deutlich zugelegt, im Vergleich zu UC1 und 2.

)Bin gespannt, spiele ja gerade erstmals UC2. Und bisher finde ich die Steigerung gegenüber UC1 sehr groß. Wenn das so weiter geht, wird UC3 auch sehr nett und UC4 dann Day 1.
In welcher Welt hat TLoU eine bessere Story als Uncharted? TLoU war GotG, aber Story hatte das Spiel überhaupt keine! Im ganzen Spiel ging es nur darum, dass man es ins Krankenhaus schafft. Null Tiefe, Null Spannung. UC ist dagegen Spannung pur!

Ach nö ich kann nicht schon wieder hier im Forum an einen Megastreit beteiligt sein!![]()
In welcher Welt hat TLoU eine bessere Story als Uncharted? TLoU war GotG, aber Story hatte das Spiel überhaupt keine! Im ganzen Spiel ging es nur darum, dass man es ins Krankenhaus schafft. Null Tiefe, Null Spannung. UC ist dagegen Spannung pur!
Muss ja kein Indie Abklatsch sein, aber Pulp a la Tim und Struppi sollte es imo bleiben.Bin gespannt, ob sie diesmal ne anspruchvolle Geschichte hinbekommen oder sich wieder in nem Indy Abklatsch verlieren, Teil 3 zeige ja durchaus Potenzial in der Richtung.

Wenn die Story von TLoU so geil war kannst du sicher erzählen worum es dort ging, welche Stellen und Dialoge spannend waren usw! Wahrscheinlich ist gar nichts hängen geblieben, weil das Spiel keine Story hatte! Infizierte auf den Weg zum Krankenhaus abknallen, das ist alles!

Ist aber wurscht, gekaufts is ja dennoch.![]()