PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

In der Tat, hab ja gesagt ich geb Uncharted 2 noch mal ne Chance und das erste was ich gemacht habe war auf Englisch zu stellen. ;)

Mal sehen.

Uncharted 2 gehört mit zum besten Titel der PS3 Generation Du Banause. :-P

Freue mich riesig auf Uncharted 4 und denke das wir auf den VGA erstes Gameplaymaterial sehen.

hab zwar nicht mehr mit einem uncharted gerechnet, aber jetzt hoffe ich zumindest auf paar grundlegende änderungen (open world :boogie:)
wozu verzichtet man sonst auf die 4 im titel? :aehja:

Das ist aber keine neuer Trend, dass den Herstellern nach dem dritten Teil ihre Kreativlosigkeit peinlich ist. Witziger ist eher das man Killzone Shadow Fall oft als vierten Teil zählt, obwohl es bestimmt schon Teil 7 oder 8 ist.

Die Liste lässt sich bestimmt auf hunderte Titel erweitern.

Von Killzone gibt es einen weiteren Ableger für PSP mit komplett anderem Gameplay (Liberation) und auf der Vita gibt es auch noch einen Teil (Mercenary). Also von wegen "Teil 7 oder 8". Aber wir können ja gerne mal zusammentragen was es schon alles für Halo Spiele gibt, da kommt noch wesentlich mehr zusammen.

Ich wünsche mir für den 4. Teil weniger Geballer, dafür mehr Rätsel, mehr Klettereinlagen und ein paar zusätzliche Schleichpassagen, etwas größere und offenere Gebiete, ähnlich wie bei Tlou, von mir aus auch noch etwas größer, aber nicht Open World.
Dann hätte ich am liebsten einen Online-Coop, sodass man die ganze Story mit einem Kumpel zusammen durchspielen kann, am besten mit aufwändigeren Rätseln, die auf zwei Spieler ausgelegt sind, imo wäre es cool, wenn man sich ingame über Funkgeräte verständigt und zwischendurch getrennt wird, der Funkkontakt abbricht (man sich also wirklich nicht mehr miteinander verständigen kann) und beide Spieler in unterschiedlichen Arealen unterwegs sind und dann irgendwann wieder zusammenfinden und der eine vielleicht etwas rausgefunden hat, was der andere noch nicht weiß.
Und imo sollte die Story mal etwas aufgefallener werden und ich will einen bedrohlicheren Antagonisten und einen epischen, geil inszenierten Bosskampf.

Außerdem hätte ich noch gerne einen umfangreicheren Coop im MP.

dann bitte auch Offline-Coop mit Kumpel der neben einen sitzt macht noch mehr spaß:-)

Naja, ich bin eigentlich auch Fan von Splitscreen-Coop, aber es gibt ein paar Gründe, warum ich da bei UC4 lieber nicht hätte bzw, es wahrscheinlich gar nicht möglich sein wird.

1.Die Abschnitte in denen man getrennt unterwegs ist, hätten dann keinen wirklichen Sinn mehr, aber das wäre dann nur theoretisch und auf Grundlage meines oben geäußerden Wunsches.

2.Eine Inszenierung wie man sie von Uncharted (zumindest seit Teil 2) kennt, würde ich ungerne nur im Splitcreen erleben wollen, zumindest nicht beim ersten Durchspielen.

3.Naughty Dog ist dafür bekannt, die Konsole sehr weit auszureizen, sodass ein Splitscreen entweder technisch gar nicht möglich ist und wenn doch, die Auflösung und Effekte wahrscheinlich ziemlich zurückgeschraubt werden müssten.

Ich hab alle 3 Teile hier rumliegen und nur den 1. gespielt, ca. 4-5 Stunden und dann aufgehört. Mich nervt einfach das miese Leveldesign und die schlechten Charaktere.

Soll ich Uncharted 2 ne Chance geben und den 1. Teil einfach überspringen?

Ich hab alle 3 Teile hier rumliegen und nur den 1. gespielt, ca. 4-5 Stunden und dann aufgehört. Mich nervt einfach das miese Leveldesign und die schlechten Charaktere.

nein.

aber du solltest auf jedem fall teil 4 kaufen.
selbst wenn du nicht mal vor hast dir ne ps4 zu holen.

^^

Das ist ja im Moment irgendwie ein Trend in der Spieleindustrie:

-Killzone (4) Shadow Fall
-Infamous (3) Second Sun
-Dragon Age (3) Inquisition (ME4 dann sicherlich auch ohne Zahl)
-Star Wars Battlefront (3)
-Halo (5)

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Kapieren manche Leute echt nicht, dass sich eben bei allen genannten Titel nicht um die "großen" Nachfolger handelt?
Killzone Shadow Fall ist eben nicht Killzone 4.
Infamous Second Son ist nicht Infamous 3.
Genauso wenig wie das letzte God of War God of War 4 war etc.

Wenn etwas nicht bockt, dass bockt es nicht, ich würde den ersten heute wohl auch nicht mehr anfassen. Aber wenn du den zweiten noch nicht gespielt hast, mach los ^^

Du solltest dem zweiten Teil aufjedenfall ne Chance geben , wenn du ihn schon gekauft hast.

Mich würde allerdings interessieren , wo genau du bei Uncharted 1 aufgehört hast zuspielen.

Von Killzone gibt es einen weiteren Ableger für PSP mit komplett anderem Gameplay (Liberation) und auf der Vita gibt es auch noch einen Teil (Mercenary). Also von wegen "Teil 7 oder 8". Aber wir können ja gerne mal zusammentragen was es schon alles für Halo Spiele gibt, da kommt noch wesentlich mehr zusammen.

Klar können wir auf MS lenken, damit wird Sonys Nachfolgerwahn natürlich relativiert :shakehead:

Zurück
Top Bottom