PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Vielleicht wechselt man ja zwischen Francis und Nathan Drake des öfteren während des Spiels. Fände ich persönlich auch nicht schlecht. :)
Könnte ich mir auch vorstellen, man erforscht irgendeine Gegebenheit und dann gibts einen "Flashback" zu Francis, wie es dazu gekommen ist.

Persönlich würde ich aber ein reines Francis Szenario bevorzugen.

Nathan ist das Gesicht der Serie, den wird man nicht auffach unter den Tisch fallen lassen.
Naja, ich bleibe bei meiner Frequency Geschichte :-P

Drake ist für mich kein zwingender Bestandteil eines Uncharted-Spiels. Es ist auch ziemlich verdächtig, dass sie nicht einmal den Untertitel genannt haben. Ich tippe auf einen kompletten Reboot der Serie. Ein Uncharted nach altem Schema wäre einfach nicht ND-typisch.

Drake ist für mich kein zwingender Bestandteil eines Uncharted-Spiels. Es ist auch ziemlich verdächtig, dass sie nicht einmal den Untertitel genannt haben. Ich tippe auf einen kompletten Reboot der Serie. Ein Uncharted nach altem Schema wäre einfach nicht ND-typisch.
der Untertitel wird schon noch kommen und Uncharted ohne Drake wäre nicht mehr das selbe.

Ein Light Indexed Deferred Renderer hat mit 4xMSAA nur 10-15% weniger Performance. MSAA ist nicht grundsätzlich teuer. Mit neuen Verfahren existiert auch wieder eine Chance für schnelles MSAA. Momentan gibt es eben noch keine Spiele, die die Praktikabilität solcher Methoden im Produktiveinsatz demonstrieren, wird aber alles noch kommen. ;-)

Mag in paar Jahren so kommen, aber beim ersten game von ND denke ich nicht ;)

@uncharted
Ich würde mir ein UC komplett im 16 Jahrhundert wünschen, mit einem Sir. Francis und einer Grafik die jedes AC einfach nur alt aussehen lässt.
Später können sie ja dann wieder ein UC4 mit Drake machen.

ein reboot? nie im leben. das wäre das dämlichste, was sie machen könnten. denke auch eher, dass sie vielleicht in der jetzigen phase der entwicklung noch gar nicht wissen, wie sie ihr neues baby nennen wollen. das würde auch zu dem recht unspezifischen teaser passen.

ein reboot? nie im leben. das wäre das dämlichste, was sie machen könnten. denke auch eher, dass sie vielleicht in der jetzigen phase der entwicklung noch gar nicht wissen, wie sie ihr neues baby nennen wollen. das würde auch zu dem recht unspezifischen teaser passen.
Das Spiel ist seit 2 Jahren in Entwicklung, also sollten sie schon wissen in welche Richtung es geht. ;-)

Auf der VGX wirds wohl enthüllt und dann bekommt das Spiel auch einen Untertitel.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird in keinem Falle ein Reboot. Nur weil man möglicherweise einen anderen spielt als Nate heißt das nicht dass die Vorgänger über den Haufen geworfen werden.

Dann wird dir Teil 2 auch nicht gefallen. Lass es lieber bleiben.
Denn was dir an Teil 1 nicht gefallen hat, ist bei Teil 2 oder 3 auch nicht anders.

Kann ich so nicht bestätigen...teil 1 fand ich eher schlecht und langweilig...war froh als ich mich durschgeqüallt hatte und es vorbei war.
Aber teil 2 fand ich richtig spaßig...die mischung zwischen ballern, rätseln, action, sprunpassagen und sogar schleicheinlagen war einfach super.
Im ersten teil wars eher so..."Ballern...ballern...ballern...sprung...ballern ballern ballern...mini-rätsel etc" und so richtig gute action szenen gabs da auch nicht so viele.

Teil 3 hab ich dann jedoch bis heute noch nicht gespielt da mir das alles doch wieder zu "ähnlich" vorkamm...kann deswegen auch den wunsch und die freude eines uc4 nicht verstehen...eine neue IP wäre doch schöner :/

Höchstens ein openworld UC könnte interesse wecken.

Teil 3 hab ich dann jedoch bis heute noch nicht gespielt da mir das alles doch wieder zu "ähnlich" vorkamm...kann deswegen auch den wunsch und die freude eines uc4 nicht verstehen...eine neue IP wäre doch schöner :/

Uncharted 3 ist, falls Uncharted 4 wirklich Ende 2014 erscheint, 3 Jahre her... Kenne kaum so hochwertige 3rd-Person SHooter mit Humor, Grafik, Gameplay,etc. Ich habe sogar Golden Abyss auf der VITA gerne gespielt.

Und mit TloU hat Naughty Dog bereits ihre neue IP geschaffen.

Uncharted gehört zu den beliebtesten Franchises von Sony heutzutage. Die schmeißen das nicht einfach weg.

Ich liebe Uncharted, einfach weil es ne ganz charmante Art hat, so quasi das coole von den alten Indiana Jones teilen genommen, in die heutige zeit verpackt, und das mit mehr humor. Aber auch die art des Spiels, mein Gott was man erlebt etc die Stimmung etc, meine Freundin ist keine zockerin aber bis heute schwärmt sie von UC2 und der Eislandschaft usw

Weiterhin keine face capture

BZtY7wBCAAACKKB.jpg:large

ne war nur ne frage, ich fand die mimiken eigt immer sau gut bei UC sowie last of us, aber hätte ja sein können dass die anderen methoden deutlich bessere ergebnisse abliefern

Zurück
Top Bottom