PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

An sich schon komisch dass ND nicht auf diese Face capturing Technik setzt.

An sich schon komisch dass ND nicht auf diese Face capturing Technik setzt.

In einem Interview wurde mal erzählt wieso man sich gegen diese Technik entschieden hat. Die Animationen waren glaub ich ausschlaggebend dafür, da man mit Face Capturing von allen Seiten gefilmt wird und man so nur im Sitzen oder Stehen schauspielen kann. Und ND legt großen Wert darauf das die Bewegungen dem Text angepasst sind und es diese bei der Face Variante nicht möglich ist.

In einem Interview wurde mal erzählt wieso man sich gegen diese Technik entschieden hat. Die Animationen waren glaub ich ausschlaggebend dafür, da man mit Face Capturing von allen Seiten gefilmt wird und man so nur im Sitzen oder Stehen schauspielen kann. Und ND legt großen Wert darauf das die Bewegungen dem Text angepasst sind und es diese bei der Face Variante nicht möglich ist.

Klingt verständlich. Soll aber neue Techniken geben, bei der Face und Body gleichzeitig aufgenommen werden können, Ryse nutzt dies afaik als erstes. Dachte daher dass ND als eines der Top Of the Art Studios da anknüpft.

Corrinne Yu leaves Microsoft for Naughty Dog

Wer sie nicht kennt. Eine der Hauptverantwortlichen wieso Halo 4 so ausgesprochen gut aussah.

981JtRA.jpg

kkk569H.png

Wird aber vermutlich bei UC nicht mehr viel machen, wenn das in einem Jahr kommt.

Bin mal gespannt wie viel wir dieses Jahr schon vom Spiel sehen werden. Ich könnte mir vorstellen dass es ähnlich läuft wie bei der Ankündigung von Teil 2 und 3 damals.

Wie Naughty Dog alle Grafikgott-Programmierer ansammelt. Uncharted auf PS4 ....... sweet Jesus, can't even imagine.
xt3scY0.png

Kann man von nem ingame Trailer ausgehen auf dem VGX Event? Will ja langsam auch irgendwas haben auf das ich mich drauf freuen kann als zukünftiger PS4 Besitzer xD

Wenn sie weiter so viele große Talente abwerben brauchen sie bald ein drittes Team.

Wobei Corrinne auch im ICE Team arbeiten könnte.

Ich kann es wirklich kaum erwarten endlich die ersten bewegten Bilder zum Spiel zu sehen. Ich will garnicht erst versuchen mir vorzustellen was ND aus der PS4 alles rausholen kann...es wird uns sicher umhauen :-)

Mich haut ja Uncharted 3 immer noch aus den Socken xD

zomguncharted38gl1.gif

Bin gespannt, was ND aus der PS4 rausholen wird.

Bin spiele es gerade nochmal durch (Teil3) und bin auch noch an manchen stellen einfach baff wie gut es gemacht ist. Hoffe nur das ND im neuen Teil keinen kompletten Rebot macht wie Sony mit den Spiderman Filmen :v:

DemoNIte (aus dem GAF, ist nen bekannter SCE Mitarbeiter) teast das Spiel für 2014. Ich denke, sollte das Spiel tatsächlich Ende 2014 kommen, dann hat man direkt nach U3 damit angefangen.

2014 halte ich ehrlich für realistisch. Wenn sie 2011 damit noch angefangen haben, arbeiten sie schon knapp zwei Jahre dran. Bisher kam auch jedes Uncharted zwischen Oktober und Dezember (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!). Hoffentlich sehen wir was, auf den VGX :lick:

Zurück
Top Bottom