Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte nichts anderes als 1080p mit 4xMSAA/16xAF oder so.Ich hoffe sie arbeiten vor allem mal am AntiAliasing. Uncharted sah immer geil aus, war nur teilweise recht flimmrig...
Du hast behauptet das Shadow Fall eigentlich Teil 7 oder 8 sein müsste, was einfach Bullshit ist. Wir können ja gerne Mercenary dazu zählen, dann wären wir mit Shadow Fall bei Teil 5, aber Liberation hat mit dem eigentlichen Killzone ungefähr so viel gemein wie Halo Wars mit Halo.Klar können wir auf MS lenken, damit wird Sonys Nachfolgerwahn natürlich relativiert![]()
Ich hab alle 3 Teile hier rumliegen und nur den 1. gespielt, ca. 4-5 Stunden und dann aufgehört. Mich nervt einfach das miese Leveldesign und die schlechten Charaktere.
Soll ich Uncharted 2 ne Chance geben und den 1. Teil einfach überspringen?
Ich erwarte nichts anderes als 1080p mit 4xMSAA/16xAF oder so.
Ich hab alle 3 Teile hier rumliegen und nur den 1. gespielt, ca. 4-5 Stunden und dann aufgehört. Mich nervt einfach das miese Leveldesign und die schlechten Charaktere.
Soll ich Uncharted 2 ne Chance geben und den 1. Teil einfach überspringen?
Ein Light Indexed Deferred Renderer hat mit 4xMSAA nur 10-15% weniger Performance. MSAA ist nicht grundsätzlich teuer. Mit neuen Verfahren existiert auch wieder eine Chance für schnelles MSAA. Momentan gibt es eben noch keine Spiele, die die Praktikabilität solcher Methoden im Produktiveinsatz demonstrieren, wird aber alles noch kommen. ;-)glaubst du doch selber nicht, ist viel zu hardware fressend für das ergebnis.Werden sicher wie GG FXAA+TMAA oder so verwenden, soll laut GAF wirklich gut kommen bei KZ.
irgendwie nicht so bock auf drake![]()
aber auf uncharted?
versteh einfach nicht, wieso leute nen nachfolger zu nem spielen wollen, der aber am besten alles anders machen soll, wie die vorgänger.
vor allem nen anderen hauptchara!?![]()