PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich hoffe sie arbeiten vor allem mal am AntiAliasing. Uncharted sah immer geil aus, war nur teilweise recht flimmrig...

Klar können wir auf MS lenken, damit wird Sonys Nachfolgerwahn natürlich relativiert :shakehead:
Du hast behauptet das Shadow Fall eigentlich Teil 7 oder 8 sein müsste, was einfach Bullshit ist. Wir können ja gerne Mercenary dazu zählen, dann wären wir mit Shadow Fall bei Teil 5, aber Liberation hat mit dem eigentlichen Killzone ungefähr so viel gemein wie Halo Wars mit Halo.

Ich hab alle 3 Teile hier rumliegen und nur den 1. gespielt, ca. 4-5 Stunden und dann aufgehört. Mich nervt einfach das miese Leveldesign und die schlechten Charaktere.

Soll ich Uncharted 2 ne Chance geben und den 1. Teil einfach überspringen?

Ich habe damals zum Glück Uncharted 2 vor Uncharted 1 gespielt (hab meine PS3 erst 2010 oder so gekauft), hätte ich zuerst Uncharted 1 gespielt, bin ich mir nicht sicher, ob ich der Serie noch ne Chance gegeben hätte.
Uncharted 1 ist imo ein ziemlich durchschnittliches Spiel und ich frage mich bis heute, wie das Spiel so beliebt werden konnte, dass Uncharted zu ner Serie wurde. Bin aber froh drum, weil Uncharted 2 ein richtig genialer Titel geworden ist. (und imo Teil 3 ebenfalls sehr gut war, aber da scheiden sich ja die Geister)

Entsprechend würde ich defintiv empfehlen, Uncharted 2 zumindest eine Chance zu geben auch wenn dir Teil 1 nicht gefallen hat ;)

Uncharted PS4 Teaser Stimme enthüllt.

Es handelt sich um den Schauspieler Todd Stashwick der in vielen US Serien Gastrollen gespielt hat wie z.B Breaking Bad, Grey’s Anatomy, Justified.

gyi0061121357.jpg

Quelle:

http://ps4daily.com/2013/11/todd-stashwick-mystery-voice-uncharted-ps4/

IMDb Seite:

http://www.imdb.com/name/nm0823693/?ref_=fn_al_nm_1

Twitter:

https://twitter.com/ToddStashwick

Ich hab alle 3 Teile hier rumliegen und nur den 1. gespielt, ca. 4-5 Stunden und dann aufgehört. Mich nervt einfach das miese Leveldesign und die schlechten Charaktere.

Soll ich Uncharted 2 ne Chance geben und den 1. Teil einfach überspringen?

Dann wird dir Teil 2 auch nicht gefallen. Lass es lieber bleiben.
Denn was dir an Teil 1 nicht gefallen hat, ist bei Teil 2 oder 3 auch nicht anders.

Ich fand alle Teile genial auch die PS-Vita Version. Und ich freu mich schon sehr auf die PS4-Version und kann es kaum erwarten :cheers:

glaubst du doch selber nicht, ist viel zu hardware fressend für das ergebnis.Werden sicher wie GG FXAA+TMAA oder so verwenden, soll laut GAF wirklich gut kommen bei KZ.
Ein Light Indexed Deferred Renderer hat mit 4xMSAA nur 10-15% weniger Performance. MSAA ist nicht grundsätzlich teuer. Mit neuen Verfahren existiert auch wieder eine Chance für schnelles MSAA. Momentan gibt es eben noch keine Spiele, die die Praktikabilität solcher Methoden im Produktiveinsatz demonstrieren, wird aber alles noch kommen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird es ein düsteres uncharted mit francis drake und gameplay elemente von the last of us :lick:

ich glaube nicht das noughty dog uns erneut ein klassiches uncharted geben wird.

Ich denke auch, dass es ein Uncharted mit Francis wird. Das Setting, der neue Charakter, sowie Elemente und Erfahrungen aus The Last of Us könnten Uncharted 4 wieder zu einem genialen Spiel machen. Die Idee mit den flashbacks ist auch gut. Ich hoffe das Nate in Uncharted 4 nicht komplett verschwindet. Freue mich schon auf weitere Infos.

Das Problem ist halt dass man bei einem Uncharted das im 16. Jahrhundert spielt schlecht die Spielmechanik beibehalten kann. Schusswaffen gab es kaum, Hubschrauber, Panzer etc ebenso wenig. Am Ende käme dann wahrscheinlich ein schlauchiges Assassin's Creed raus befürchte ich.

ich verstehe nicht, warum menschen immer dazu neigen, immer das schlimmste anzunehmen…

es ist naughty dog, die wissen schon, was sie tun.

Ja immerhin haben sie die Entwicklungszeit auch von 2 auf 3 Jahre erhöht.

Außerdem sind das die absoluten animations Genies.
Fechten sieht bei denen bestimmt genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Uncharted ohne Nate wäre aber auch kein Uncharted. Vielleicht ist das einfach nur etwas background Story über jemanden, der irgendwie mit Nate verbunden werden kann und es spielt wieder in der Neuzeit.

Was es auch ist, es wird wie gewohnt von Naughty Dog absolute Referenz.

Vielleicht wechselt man ja zwischen Francis und Nathan Drake des öfteren während des Spiels. Fände ich persönlich auch nicht schlecht. :)

Zurück
Top Bottom