Brod
L99: LIMIT BREAKER
Diese "Hui wie knapp" - Momente kann man bei den einfachen Kletterpassagen runterschrauben, ja. Ganz weg gehören sie aber imo nicht, weil eben doch zu UC bzw. Drake gehören - der Fokus sollte hier aber tatsächlich eher bei den "großen" Momenten liegen.
Ansonsten wünsche ich mir vor allem eine Sache: Größere Areale wie in TLoU (denke die Chancen stehen gut), weil davon die Schatzsuche ziemlich profitieren könnte. Ich hatte viel Freude damit in TLoU möglichst jede Ecke abzusuchen.
Eventuell auch nochmal die Rätsel etwas schwerer oder komplexer machen - das ist imo auch die große Schwachstelle von UC2 gewesen, die bei UC3 und GA (wenn auch nicht viel) etwas besser gemacht wurde.
Und was Nahkampf und Stealthmöglichkeiten betrifft, darf man sich gerne etwas von TLoU abgucken.
Mich darf ND aber gerne mit einigen extremeren Änderungen überraschen, nur am generellen Stil was die Charaktere und deren Darstellung betrifft, würde ich nichts ändern. Wie machito sagt: Ich glaube kein Mensch braucht in der Hinsicht etwas wie den TR-Reboot.
Ansonsten wünsche ich mir vor allem eine Sache: Größere Areale wie in TLoU (denke die Chancen stehen gut), weil davon die Schatzsuche ziemlich profitieren könnte. Ich hatte viel Freude damit in TLoU möglichst jede Ecke abzusuchen.
Eventuell auch nochmal die Rätsel etwas schwerer oder komplexer machen - das ist imo auch die große Schwachstelle von UC2 gewesen, die bei UC3 und GA (wenn auch nicht viel) etwas besser gemacht wurde.
Und was Nahkampf und Stealthmöglichkeiten betrifft, darf man sich gerne etwas von TLoU abgucken.
Mich darf ND aber gerne mit einigen extremeren Änderungen überraschen, nur am generellen Stil was die Charaktere und deren Darstellung betrifft, würde ich nichts ändern. Wie machito sagt: Ich glaube kein Mensch braucht in der Hinsicht etwas wie den TR-Reboot.