PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Sehr schön, genau darauf habe ich gewartet. Die PS4 werde ich mir dann im Bundle mit dem neuen Uncharted zulegen und somit dann auch in die Next Gen eintauchen. Mal schauen, wann es rauskommt. Ich schätze allerdings nicht vor Ende 2014. Aber das würde dann bestens in meine Planung passen, noch 1 Jahr auf die Next Gen zu warten. :D
 
Die Stimmung im Teaser scheint ja ziemlig düster zu sein, ich glaub ND wird mit dem neuen "Uncharted" ein bischen ne andere Richtung einschlagen.
 
Die Stimmung im Teaser scheint ja ziemlig düster zu sein, ich glaub ND wird mit dem neuen "Uncharted" ein bischen ne andere Richtung einschlagen.

Man kann es nur hoffen :p
Man muss auch nicht das ganze Konzept über den Haufen werden um die Serie aufzufrischen, nötig ist es allemal und ein kleiner Neueinschlag kann der Inspiration des Teams nur zu Gute kommen.
 
Hier mein Versuch das Gesagt in Textform zu bringen. Mit einem Wort hab ich mein Problem weil ich ihn da nicht versteh.
Ist das rote Wort. vielleicht hört ihr das besser raus:

Some chains can never be broken
I lost 15 years
buried alive
erased
you left me
riding in the hell hole and never looked back
but you cannot run the past
and when it catches up
when only your lies collapse around you
i´ll be there
sifting throuhg the wreckage
you own me


Klingt als ob sein Ring mit ihm redet und somit Francis Drake selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielt man innerhalb der Geschichte Francis Drake, muss ja nicht entweder oder sein.
Wäre gleich eine Interessante Story Idee, es wurde eine Möglichkeit gefunden dass Francis und Drake in Vergangenheit und Zukunft Kontakt zueinander aufnehmen, und Taten/ Entscheidungen von Francis haben direkte Auswirkungen auf die spielbare Zukunft von Nathan, so dass sie zusammenarbeiten müssen um Rätsel zu lösen. Ähnlich zum Film Frequency :)
 
Wäre wirklich schön, wenn es ein quasia Reboot wäre wo man dann nicht unbedingt einen 3rd Person Shooter zockt. The Order wird ja das im Prinzip schon abdecken. Würde wirklich gerne als Francis Drake spielen, der hat eh mehr Swag als Nathan. :brit:

So oder so wird es ein solider Exklusivtitel. Muss aber noch UC3 nachholen um zu sehen wie das Team so ist. Habe recht viel Negatives von Fans gehört, weil es im Prinzip wie viele 2. Teile von Filmen nach dem gleichen Schema abläuft wie der Vorgänger(Hangover z.B.).

Aber die Tatsache, dass wir hier das erste PS4-Spiel von ND sehen ist schon Grund genug sich zu freuen! Der erste Teil sah damals schon sehr gut aus, aber mit Among Thieves haben sie ja noch einen draufgesetzt. Get hype! :aargh:
 
Vielleicht spielt man innerhalb der Geschichte Francis Drake, muss ja nicht entweder oder sein.
Wäre gleich eine Interessante Story Idee, es wurde eine Möglichkeit gefunden dass Francis und Drake in Vergangenheit und Zukunft Kontakt zueinander aufnehmen, und Taten/ Entscheidungen von Francis haben direkte Auswirkungen auf die spielbare Zukunft von Nathan, so dass sie zusammenarbeiten müssen um Rätsel zu lösen. Ähnlich zum Film Frequency :)

Flashbacks mit Francis wären imo wohl die beste Möglichkeit - man darf ja nicht vergessen, dass man auch zu viel von UC ändrn könnte. Fand die Idee mit Francis allein zuerst sehr nett, aber das hätte irgendwie dann doch zu sehr Spin-off-Charakter.

Ansonsten hoffe ich jetzt aber nicht, dass man am Stil von UC plötzlich alles umkrempelt, denn der ist doch nicht das Problem von UC. Was will ich mit einem zu düsteren, sich ernstnehmenden UC zum Beispiel? UC ist doch genau deswegen, selbst wenn man es auf einen 3rd Shooter reduzieren würde, weniger 0815.
 
Ansonsten hoffe ich jetzt aber nicht, dass man am Stil von UC plötzlich alles umkrempelt, denn der ist doch nicht das Problem von UC. Was will ich mit einem zu düsteren, sich ernstnehmenden UC zum Beispiel? UC ist doch genau deswegen, selbst wenn man es auf einen 3rd Shooter reduzieren würde, weniger 0815.
dito. uc zieht doch genau daraus seinen charme. bitte, bitte jetzt keinen auf tomb raider machen...
 
Ansonsten hoffe ich jetzt aber nicht, dass man am Stil von UC plötzlich alles umkrempelt, denn der ist doch nicht das Problem von UC. Was will ich mit einem zu düsteren, sich ernstnehmenden UC zum Beispiel? UC ist doch genau deswegen, selbst wenn man es auf einen 3rd Shooter reduzieren würde, weniger 0815.

Bin ich an sich deiner Meinung, hatte ja schon geschrieben, dass jetzt das ganze Konzept von U über den haufen geworfen werden muss, aber es gibt Bestandteile die definitiv einer Überarbeitung bedürfen. Dazu zählen ganz klar die Kletterpassagen mit "Hui, wow, wie knapp, puhh", Gegnerwellen und noch schlimmer, Gegnerwellen wenn man einen anderen schützen muss, das zieht sich durch alle vier Teile unglaublich repetitiv und war beim Vieren teilweise schlicht nur noch anödend.
 
yay, ein neues Uncharted :aargh:

Der Teaser hat mir aber nicht so gut gefallen... heißt aber nix, weil ja eh noch so gut wie nix bekannt ist. Hauptsache erst mal die Serie geht weiter :)
 
Ein Uncharted Open World Game wäre einem Assassins Creed doch ziemlich ähnlich oder? Das Problem der Serie ist, und das war ja auch immer seine Stärke, dass das Spiel quasi einen roten Faden hatte. Es gab eigentlich nie viel zu endecken. Bei einem OP Konzept würde sich das schlagartig ändern (müssen).

Ich denke ND wird das Konzept nicht ändern. Vielleicht werden die Areale etwas größer, der Endeckungstrieb gleich mit. Aber wirklich viel Neues erwarte ich da nicht. Ich denke das ist auch ein bissl der Grund, warum ich jetzt nicht so gehyped bin.

Hätte mich ehrlich gesagt sehr über ein SciFi Open World AA-RPG von ND gefreut. Vielleicht kommt das ja noch. ;)

Edit: Der Stil von Pray 2 CGI...so was in OW als AA-RPG von ND wäre genial. :o

[video=youtube;NU8voU4RTLQ]http://www.youtube.com/watch?v=NU8voU4RTLQ[/video]

(ab 0:55min)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom