DarthSol
L20: Enlightened
Prequel hatten wir aber schon mit Golden Abyss.Ohne nathan wäre imo ziemlich für'n Po.
Prequel wäre aber Klasse.
Also jüngerer drake und nicht ganz so Alter sully
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prequel hatten wir aber schon mit Golden Abyss.Ohne nathan wäre imo ziemlich für'n Po.
Prequel wäre aber Klasse.
Also jüngerer drake und nicht ganz so Alter sully
Die Stimmung im Teaser scheint ja ziemlig düster zu sein, ich glaub ND wird mit dem neuen "Uncharted" ein bischen ne andere Richtung einschlagen.
Wieso denken alle dass man in Uncharted 4 nicht Nathan Drake spielen wird? Nur wegen der Erzählerstimme im Teaser oder wie?
Wann sind die VGAS nochmal?
Mitte Dezember
Genau gesagt am 07.12.;-)
bitte nicht. dann spielt man einen drake, der aussieht wie joel bzw. snakevielleicht ist es ja auch nur Nathan 15 Jahre älter?
Vielleicht war er 15 Jahre in irgendeinen dreckigen Kerker?
Vielleicht spielt man innerhalb der Geschichte Francis Drake, muss ja nicht entweder oder sein.
Wäre gleich eine Interessante Story Idee, es wurde eine Möglichkeit gefunden dass Francis und Drake in Vergangenheit und Zukunft Kontakt zueinander aufnehmen, und Taten/ Entscheidungen von Francis haben direkte Auswirkungen auf die spielbare Zukunft von Nathan, so dass sie zusammenarbeiten müssen um Rätsel zu lösen. Ähnlich zum Film Frequency![]()
dito. uc zieht doch genau daraus seinen charme. bitte, bitte jetzt keinen auf tomb raider machen...Ansonsten hoffe ich jetzt aber nicht, dass man am Stil von UC plötzlich alles umkrempelt, denn der ist doch nicht das Problem von UC. Was will ich mit einem zu düsteren, sich ernstnehmenden UC zum Beispiel? UC ist doch genau deswegen, selbst wenn man es auf einen 3rd Shooter reduzieren würde, weniger 0815.
Ansonsten hoffe ich jetzt aber nicht, dass man am Stil von UC plötzlich alles umkrempelt, denn der ist doch nicht das Problem von UC. Was will ich mit einem zu düsteren, sich ernstnehmenden UC zum Beispiel? UC ist doch genau deswegen, selbst wenn man es auf einen 3rd Shooter reduzieren würde, weniger 0815.