Fallout 4

Doch, gibt es. War aber nur ne mini Nebenquest a la "Untersuche/Erforsche", soweit ich mich erinnern kann.

Erste Texturen Mods:

1769-0-1448614116.gif

ezgif-3817294781.gif

Lightning Mod:

2139-0-1448322635.gif

ezgif-1618770278.gif

ezgif-1256534038.gif

Zuletzt bearbeitet:
wieso bekommen eigentlich die entwickler selber solche texturen nicht hin :ugly:
wieviele leute arbeiten denn an so einem mod? und ich gehe mal davon aus das diese hobby moder erst seit release die mods schreiben oder?

die lightning mods sind spitze. Dann wird die "taschenlampe" wenigstens auch mal nötig

So endlich wochenende.
Hab nochmal neu angefangen und skill alles auf nahkampf und ninja fähigkeiten.
Macht bisher mehr spass als mit Waffen mit muni

ich trag zu viel.
wo bring ich das am besten unter?
iwie kann man ja überall zeug verstauen, sogar in toten viechern.
muss ich immer wieder dahin, wo ich was zurückgelassen habe, oder ist das wie bei Resident Evil?

und hab ausversehen den Hund weggeschickt.
wie kann ich den wieder holen?

ich trag zu viel.
muss ich immer wieder dahin, wo ich was zurückgelassen habe, oder ist das wie bei Resident Evil?

such dir in deiner heimatbase nen schrank aus und pack da alles rein. Dann musst du natürlich auch immer dahin.

Der Hund ist in der base.

ich trag zu viel.

Den Schrott kannst du in jeder Werkbank mit einem Knopf (Y) einlagern. Wenn du entsprechende Perks hast, kannst du Versorgungslinien einrichten, so dass dir die Ressourcen dann in jeder Basis zur Verfügung stehen. Waffen und so Zeug würde ich in Kisten packen. Hab mir in meiner Basis einen Raum mit diversen Kisten eingerichtet, wo ich die ganzen legendären Sachen schön sortiere. Hab noch nicht die entsprechenden Perks, dass ich die Rüstung sinnvoll verbessern kann.

Der Hund wartet in seiner Hundehütte auf dich... In den Missionen, in denen du den Hund brauchst, kommt er aber eh immer zu dir.

Wer kein Bock hat die Beziehungsstufe der Begleiter druch Zufall, Quests oder Storyverlauf auf Maximum zu bringen, kann folgendes weniger entnervend mal alle paar Ingamestunden machen, bis die Begleiter auf Max sind.

Begleitervorlieben: ( Begleiterspoilergefahr)
Preston: Waffenmodifizierungen
Hancock: Chems wie Jet Buffout und co
Deacon: Schlösser/Computer
Valentine: Computer
Codsworth: Waffen/Rüstungsmods
Cait: Alkohol ( außer Bier)

Einfach alle an einem Platz versammeln ( Red Rocket Werkstätte bei mir) und dann mit Hancock einen Chem nehmen dann auf Cait wechseln mit Cait Alkohol ( beides im Wald, da andere Begleiter darauf negativ reagieren).
Dann mit Codsworth/Preston als Begeliter 1x irgendwas sinnfreies Modifizieren an Waffen-und Rüstungsbank
Und dann Deacon/Valentine nehmen, um irgendwo ein ( verschlossenen) Schloß oder Computer zu öffnen auf der Map/Location
Oder letzteres Weglassen und ein paar Stunden warten/hin und her reisen.

Bitte speichern, bevor ihr trinkt, Schlösser öffnet und Co, da die Begleiter macnhmal nicht positiv reagieren ( Bug?)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht alle Begleiter, soweit bin ich noch nicht.
Piper, keine Ahnung und MacGready sollte Taschendiebstahl sein, aber nicht getestet bisher.

Kack Feature, muss aber Begleiter auf Maximum bringen, wenn ich die mitschleppe, ist ja ein RPG ;)

Zurück
Top Bottom