Der Smartwatch Thread

Die Asus Zen Watch sieht doch stark nach einer Uhr für Frauen aus. Hat so eine der typischen Formen einer Frauen-Uhr.
Finde gut, dass da auch dieser Markt erschlossen werden soll.

So was kommt mir nicht an den Arm - Trage ausschließlich klassische Diver von Omega oder anderen hochwertigen Herstellern mit Stahlband - Zum Anzug mit Weste eine Taschenuhr, welche schon seit einigen Generationen vom Vater zum Sohn übergeht.

Finde ich nicht, aber Geschmackssache - Das oder ähnl. trägt Mann - Gerne auch Modelle mit Geschichte

[video=youtube;4Rz7fi1VgD0]http://www.youtube.com/watch?v=4Rz7fi1VgD0[/video]
[video=youtube;AOfS-tzxZAs]http://www.youtube.com/watch?v=AOfS-tzxZAs#t=929[/video]

Swatch sogar die mit Eurosignal habe ich in meiner Kindheit getragen

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens gibt es gerade ein Angebot beim Google Play Store. Wer sich dort die LG G Watch kauft, erhält 80€ Rabatt auf ein Nexus 5.

Review von The Verge zur Motorola 360

DSCF4528-2040.0.jpg

Die Akkulaufzeit soll einen ganzen halben Tag betragen :rofl:
Hier der dazugehörige Reviewteil:

Until, that is, it doesn’t do anything at all. That happens about 12 hours after I take the watch off its charger, a cool black wireless dock that the 360 slots into sideways. Motorola says the 360’s battery lasts a day, but I haven’t seen it last that long yet. I don’t expect a smartwatch to last weeks or years, but it ought to be able to last a day and a night no matter how much I use it. My watch now dies before my phone does, and that’s unacceptable. I’ve already spent too much time wearing a dead Moto 360, and good-looking a bracelet as it is, that’s not what I’m spending $249 for.

http://www.theverge.com/2014/9/5/6108947/moto-360-review

[video=youtube_share;QPHHOrSbikc]http://youtu.be/QPHHOrSbikc[/video]​

Diese Gadgetsucht ist verrückt, jetzt soll man sich noch ein 12-Stunden Handy ans Handgelenk schnallen :ugly:

So was kommt mir nicht an den Arm - Trage ausschließlich klassische Diver von Omega oder anderen hochwertigen Herstellern mit Stahlband - Zum Anzug mit Weste eine Taschenuhr, welche schon seit einigen Generationen vom Vater zum Sohn übergeht.
So und nicht anders :goodwork:

Wobei der 2. Teil nicht sein muss :ugly:

Diese Gadgetsucht ist verrückt, jetzt soll man sich noch ein 12-Stunden Handy ans Handgelenk schnallen :ugly:

So und nicht anders :goodwork:

Wobei der 2. Teil nicht sein muss :ugly:

Ich weiß - Anzug/Weste/Taschenuhr - Halt besondere Anlässe mit der Familie. Traditionen haben so ihre Eigenarten.
Ich bin auch in einer Bruderschaft, welche im 13 Jahrhundert gegründet wurde - kenne da noch andere. ;)

So, habe mir jetzt die Moto 360 mal auf Amazon vorbestellt.

Der Akku soll ja nun nach einigen Aussagen auch nicht so schlecht sein.

Werde es mal testen....ansonsten schicke ich sie innerhalb von 30 Tagen zurück :)

Hmm, bin doch eher schokiert was unsere Hersteller da präsentiert haben. Sorry aber das ist doch nicht deren Ernst.

Die Moto hatte wirklich Potenzial aber was da nun rauskam, Ernüchterugn ist deutlich übertrieben...der Rest.... Müll!

Sorry Sony aber wer schon 2 Uhren entwickelt hat und dann so eine Drecksuhr präsentiert da muss man sich Fragen wer da in der Abteilung arbeiten. Einfach schlecht. Da kann man wieder nur hoffen das Apple uns retten wird und hoffen das die andere fleissig kopieren werden.

Schade habe mich sehr gefreut aber so, nee die Betakram können andere testen.

@TheGlove25

Dito! Die Hersteller lernen auch nix oder? Hauptsache alles schnell auf dem Markt, ob ausgereift oder nicht. Nur Apple lässt sich Zeit, bis das Produkt auch passt. Smartphone und Tablet waren das beste Beispiel. Wenn ich mich recht erinnere der Mac ebenso damals in den 80ern.H offen wir mal, dass es mit der Smartwatch auch so sein wird. Wobei ich nicht wirklich weiß, wie die Einsatzmöglichkeiten seien sollen, außer vielleicht für Fitness und Ähnliches.

Ich hätte ja echt Interesse an der 360, aber die Abmessungen, die man so im Netzt ließt, halten mich davon ab. Das Ding ist einfach zu groß.
Das Geld wird jetzt gespart und dann in einen N3DS gesteckt.

Längst nicht so aufdringlich und laut-schreiend-nach-beachtung im Design wie einige andere Teile - Das hier gefällt mir sogar.

Wird leider denke ich auch floppen da der preis von 199 $ also 199 € einfach zu teuer ist und es gibt schon sehr viele die auf einem gleichen Level sind aber preislich günstiger sind. Das neue von Garmin solltest Du dir mal angucken....

Das größte problem ist glaube ich das Thema Schweiß, Schmutzwasser regen etc. ich glaube gelesen zu haben das es da Probleme geben soll da es wohl nicht wsserdicht ist!

Naja, es sieht aber ganz gut aus!

diese ganzen Smartwatches sind bisher größer, schwerer, teurer und hässlicher als meine uralte Polar. Und die hat mehr Fitness-, Lauf- und Bike-Funktionen und der Akku hält dort Monate. Ich red über ein Modell aus dem Jahr 2007. So ein Witz.

Irgendwie sehe ich nach wie vor kaum einen Sinn in den Smartwatches. Es sind coole und interessante Gadgets, ja, aber was bringen sie mir wirklich? Die Hersteller sind allerdings nicht doof, machen ihre Smartphones immer größer und größer, bis man sie nicht mehr gerne so einstecken und immer rausholen will und bringen dann als "Lösung" dafür die kleinen Smartwatches...

Das Einzige, was mich zur Zeit an einer Smartwatch interessiert, ist das entsperren meines Smartphones, wenn ein bekanntes Bluetooth Gerät in der Nähe ist. Aber für diesen Komfort kaufe ich mir jetzt keine Smartwatch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom