Der Smartwatch Thread

Nicht wirklich ;)

Eine Uhr fand ich schon immer störend, zumal ich sie eigentlich nie brauch... die Uhrzeit kriegt man auch woanders her. Daher muss mir eine Smartwatch schon einen ziemlichen Mehrwert bieten, damit ich sowas wieder anziehe.

Nenn mir ein anderes. Gürtel, Hemd, Krawatte, Schuhe und Anzug bieten ja nich so viele Möglichkeiten. Schmuck tragen Männer ja nicht, Taschen ebenfalls nicht. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Eine schöne Uhr am Handgelenk sorgt erst für den letzten Schliff.

EDIT: gleichzeitig auch Antwort auf ramsay
 
Männer tragen keine Taschen? Doch durchaus, Umhängetaschen sind durchaus bliebt bei Männern. Auch Schmuck ist modern bei Männern. Und ich hab lange Haare die man sich durchaus schick machen kann, auch wenn man als Mann kaum Möglichkeiten hat in dem Bereich.
Ne Uhr sehe ich hingegen kaum selten bei Männern bzw. achte ich da so gut wie gar nicht drauf.
 
Meine Uhr zählt für mich auch zum Schmuck, der Nutzen ist da eher im Hintergrund gerückt, habe als Schmuck aber auch Ohrringe, rechts ein Lederarmband und trage als Studi natürlich auch eine Umhängetasche :p

Aber aus dem Grund sollte eine Smartwatch schon nach etwas aussehen, so einen häßlichen eckigen Plastikklumpen, wie es einige vorstellt haben, schnalle ich mir nicht um das Handgelenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, eine Uhr trage ich auch seit Jahren nicht. Ich kenne ehrlich gesagt kaum Personen die eine Tragen. Die sieht man eher bei Leuten um die 50. :angst:

Eine Smartwatch würde ich mir kaufen, wenn sie nicht zu viele unnötige Funktionen hat. Das Galaxy Gear ist total übertrieben. Ein paar Gimmicks drauf und fertig. :/
 
Also in meinen Umkreis ( 20-30 ) ist der Anteil die eine tragen am höchsten :p
 
Nenn mir ein anderes. Gürtel, Hemd, Krawatte, Schuhe und Anzug bieten ja nich so viele Möglichkeiten. Schmuck tragen Männer ja nicht, Taschen ebenfalls nicht. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Eine schöne Uhr am Handgelenk sorgt erst für den letzten Schliff.

EDIT: gleichzeitig auch Antwort auf ramsay

Ich trage (manchmal) ein Lederarmband und immer eine Rune um den Hals. Daneben haben inzwischen auch viele Männer Ohrringe (wäre nichts für mich) oder tragen auch Taschen... von daher sehe ich nicht, wieso Männer außer Uhren keine Accessoires tragen können sollten ;)
 
Watch Jimmy Kimmel convince people that a $20 Casio is Apple's iWatch - TheVerge

"Do you like that it tells you the date, and the time?" "Yes, that's a neat feature." - "I mean," one guy says, "if it's Apple it's good, right?".

[video=youtube;v9JQsXPd41U]http://www.youtube.com/watch?v=v9JQsXPd41U[/video]​
jcc.gif
 
Der September wird klasse. :-D

ASUS - Something #Incredible is going to happen at #IFA2014, see you there!


LG's New Wearable: Official Teaser

[video=youtube;1STW7LQXONo]https://www.youtube.com/watch?v=1STW7LQXONo[/video]

Motorola holding September 4 event, Moto 360 + new phones inbound

moto-header.jpg
 
Schade. War gespannt auf das runde Design von LG, aber das spricht ich leider nicht an.
Heißt es weiter auf die Moto 360 warten und mal gucken wie die so wird.
 
Die Smartwatches Moto 360 & G Watch basieren ja auf Android Wear; sind also mit jedem Android-Smartphone kompatibel. Einzig alleine die Galaxy Gear/Galaxy Gear Fit von Samsung basiert auf Tizen und unterstützt nur einige Samsung-Smartphones/Tablets. Als Ausnahme gilt die Gear Live von Samsung. Diese läuft ebenfalls mit Android Wear als OS.
 
Die Asus Uhr ist in der Tat hässlich. Noch schlimmer ist aber die Sony

sony-smartwatch-3-320_verge_super_wide.jpg


:ugly:
 
Zurück
Top Bottom