Grafisch mit Abstand das schönste WiiU-Spiel bisher.

Dass das gerade vom Mario Kart - Team kommen soll, das sonst so Sachen wie MKWii gebracht hat, ist irgendwie schwer nachvollziehbar. Glaub echt, Retro hat da seine Finger im Spiel. Die Gravity-Geschichten sind auch richtig cool. Freu mich drauf. Schade, dass es erst 2014 kommt, MK ist als Weihnachts-Hit doch immer was Feines.
 
Mario Kart wirkt vielversprechend.
Wenn's wohl kein F-Zero mer geben wird, gibt's jetzt wenigstens Teile davon in Mario Kart xD
Dass es wieder Motorräder gibt, find ich zwar jetzt nicht so toll, aber ansonsten sieht es spontan mal so aus, als würde Nintendo den Mario Kart 7-Weg fortsetzen und nicht den der Wii-Version.

Hoffentlich versauen sie den Battle-Mode nicht^^

Ansosnten hoffe ich ja immer noch auf alle Retro-Strecken in schicker HD-Optik, gern auch als DLC :awesome:
 
Geiler Trailer, wird sofort geholt, damit ihr nur mein Heck sehen werdet :muhaha: ;)^^.
Aber warum erst nächstes Jahr :neutral:.?
 
Mario Kart 8 sieht echt fantastisch aus, besonders das F-Zero Element gefällt mir und bereichert die Serie :)
 
[video=youtube;NARhOONsTLY]http://www.youtube.com/watch?v=NARhOONsTLY[/video]
 
Toll, einfach toll, und hier hat man wirklich Neues mit eingebracht, dazu diese tolle Grafik/Streckendesign. Gefällt mir außerordentlich. Könnte für mich sogar eins der besten MK`s werden.
 
Mario Kart 8 sieht einfach unglaublich gut aus, in allen Belangen, wer hätte gedacht, dass das Game so abliefert. :)
 
Zurück
Top Bottom