50ShadesOfClay
L01: Freshman
- Seit
- 13 März 2015
Naja ich könnte mich damit abfinden, dass es mega linear ist und das Gameplay eher stupide ist, wenn ich wüsste dass man auch nach 4h noch Stellen hat wo man denkt "Das sieht genial aus" und bei der Story neugierig bleibt wie es weiter geht.
Hat alles mit Erwartungshaltung zu tun und die Stärken dürfen sich halt nicht abnutzen.
Durchgehend genial sieht es auf jeden Fall aus. Durch die guten Voice-Overs (habe auf Englisch gespielt) konnte ich mich auch mit den Charakteren gut anfreunden, auch wenn man noch nicht wirklich viel über sie erfährt. Die Story endet leider recht abrupt, so dass viele Fragen unbeantwortet bleiben - sie hat allerdings Neugier auf mehr gemacht.
Ich habe es gerne bis zum Ende durchgespielt (habe es sogar ein zweites Mal gespielt) und ich fand die Gameplay-Abschnitte auch gut, auch wenn sie definitiv nicht so abwechslungsreich sind, wie z.B. bei TLOU. Es gibt auch immer nur einen "Angriffsweg", d.h. Gegner (oder man selbst) können niemanden flankieren, sondern man wird immer nur aus einer Richtung angegriffen. Mich hat das nicht gestört - es hat mir sogar Spaß gemacht - aber ich kann verstehen, wenn es anderen zu lahm ist.
Wenn du dir eh 'ne PS4 holen willst, dann hol dir doch das Bundle.
Zuletzt bearbeitet: