PS4 The Order: 1886

Mal ne Frage, ist The Order von Aufbau des Spiels ähnlich wie Max Payne 3 ? also immer 2 bis 3min ein Wechsel zwischen Gameplay und Sequenz??

ja so ähnlich, samt unabbrechbarer cutscenes

@angry joe review

hab ich vorhin auch geschaut, dem kann man eigentlich nichts hinzufügen, trifft den nagel auf den kopf. 4/10 find ich dann aber doch zu niedrig, das spiel ist immerhin zweckmässig und voll funktionsfähig

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Kritik die The Order verdient, aber 4/10 sinds für mich auch nicht. 6/10 würde ich mindestens geben und max. 7,5/10. Ist echt bezeichnend, dass Spiel schon über eine Woche draußen, zweimal durchgespielt und ich kann es nicht ganz einordnen.

Ich glaub Rad muss wirklich einen Nachfolger machen und der muss richtig was werden, dann könnte man den Erstling besser verdauen. Wenn rs jedoch eine Gurke wird, dann wirds für 1886 noch schlimmer.

Ich hoffe Rad zieht die richtigen Schlüsse und geht mehr interaktiver spielbarer Blockbuszer ala Uncharted/Tlou.

Hmmmmmm,
dann stehe ich jetzt vor der schweren Frage -> Bloodborne oder the Order?
am liebsten wäre mir ja ein neues Lords of Shadow ;-)

Lohnt es sich für Vollpreis? N Kumpel von mir hat es sich gekauft. Werde es mir wohl von ihm ausleihen.

Nein nicht so ganz.
Hab gestern meine Trophäen synchronisiert und gesehen das ich das Spiel durch habe....ganz vergessen das ich es überhaupt gespielt habe :ugly:
Ausleihen oder für gut 15eu kaufen mehr ist es nicht wert.

Habs jetzt auch durch, bleibe bei meiner 6,5-7 / 10.
Echt gute Ansätze und optisch eine Wucht, aber viele Dinge wo ich leider mit dem Kopf schütteln musste.
Selten eine so wunderschöne, aber zugleich tote Welt gesehen. Jede Tür die nicht dem Spielziel dient ist verschlossen, kaum was zu entdecken etc.
Hätte mehr draus werden können, zumal ab und an zwischendurch für ein paar Minuten wirklich mal aufflammt wie episch das hätte werden können.

So, habe gestern die letzten Collectibles eingesackt und das Spiel nun platiniert. Wird wohl verkauft jetzt. Wiederspielwert hat es leider Null.

Meins war eine Std. nach durchspielen bereits verkauft. Mach ich zwar echt richtig ungern, aber wie du sagst wiederspielwert nicht so wirklich gegeben.
Und da ich durch ne 3 für 2 aktion nur 40 Euro bezahlt hab, hab ich sogar noch eine Kleinigkeit gutgemacht. ;-)

Hab da Spiel wieder gelöscht ohne es abzuschließen.
Find das Spiel einfach zu schlecht.
Ist halt der einzige Nachteil wenn man nur digital kauft

Zurück
Top Bottom