Dominik_Baresi
L14: Freak
Spät aber doch bin ich auch fertig geworden, hat mir gut gefallen. Klar kann man gewisse Dinge besser machen oder ausbauen aber das is oft so bei Spielen : )
Der Soundtrack gefällt mir sehr gut, passt perfet zum Setting, hoffe auf einen 2ten Teil, mag die düstere Stimmung & den Kerl den man spielt.
Der Soundtrack gefällt mir sehr gut, passt perfet zum Setting, hoffe auf einen 2ten Teil, mag die düstere Stimmung & den Kerl den man spielt.

Hast dir ja richtig Muehe gegeben dich mit dieser anspruchsvollen und stets schluessigen Geschichte auseinander zu setzen....dafuer bekommst du sogar den hier
Noch ein "Spiel" in der Form und das nach 5 Jahren Entwicklungszeit kann sich RaD schieben. Sollen sie lieber wieder GoW Spinoffs machen!
Hab mir mal das ganze Review gegeben und es war mal wieder unterhaltsamer als das eigentliche "Game"! Und der beste Satz passend zu den "Bossfights": "it took 5 years to come up with this shit?! Reeeeeaaaaaallllllyyyyy?!" Hey, aber sie haben 5 Jahre an der Schlauch-Engine gefeilt, na das ist doch was! Prolog-Techdemo zum Vollpreis....4/10 perfekte Wertung!