PS4 The Order: 1886

Neuer Viral Marketing Trailer zu The Order: 1886

[video=youtube;SW8oOa2docg]https://www.youtube.com/watch?v=SW8oOa2docg[/video]

Als alter Gears Fan bin ich echt mega rattig auf das Game. Allerdings finde ich die CE die hier in Deutschland vertrieben wird schrecklich und Preise bei Gamesonly und Co. mit knapp 120 Tacken für das Ding maßlos überteuert. Werde wohl eine der Limited Editions aus den Staaten ordern, die Figuren sehen auf den Bildern zumindest recht geil aus und 79 $ sprechen ebenfalls für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Das BCO-Video ist schon etwas älter, aber es macht auf jedenfall Lust auf mehr.
Das Comic-Video ist auch sehr stimmig gemacht. Ich hoffe wirklich auf eine spannende und intelligente Story. Vom Gameplay wird es ja nach jetzigem Stand keine Bäume ausreißen.
Werde auf jeden Fall die Tests abwarten.

[Video=youtube;4l8CxQ8MbwQ]https://youtube.com/watch?v=4l8CxQ8MbwQ[/video]

ibztxtSLzfCA3W.gif

:banderas:

EDIT:

theordergoldvbsi1.png

gatsby-leo-051113.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl keinen Photo-Mode zum Launch geben. Eventuell wird er aber später nachgeliefert. :)

Als alter Gears Fan bin ich echt mega rattig auf das Game.

Ja, hole es mir aus diesem Grund auch, obwohl ich mir eigentlich seit Dragons Dogma geschworen habe, nie wieder Spiele mit schwarzen Balken zu kaufen, auch ein Grund weshalb mir The Evil Within nichts ins Haus gekommen ist, aber was solls.

Ich hoffe es wird ein Erfolg für Rad.
Ich tippe aber eher auf einen maximalen Wertungsschnitt von 80 Prozent

die wertung wird definitiv schlecht ausfallen.
kritik: es ist "nur" ein gears, keine revolution. ist ja bei sony spiele komischerweise immer pflicht.

Wie einige jetzt schon im Voraus Damage Control betreiben. :v: Das Game wird ziemlich sicher einen Metacritic im mittleren 70er Bereich kriegen, trotzdem werde ich wohl meinen Spaß damit haben, hoffe nur, dass die Kampagne doch ein wenig länger sein wird als 6-7 Stunden.

Ja, hole es mir aus diesem Grund auch, obwohl ich mir eigentlich seit Dragons Dogma geschworen habe, nie wieder Spiele mit schwarzen Balken zu kaufen, auch ein Grund weshalb mir The Evil Within nichts ins Haus gekommen ist, aber was solls.

Ich will nicht wissen, wie DD ohne den schwarzen Balken laufen würde. Es läuft so schon oft genug mit cinematic 24fps. :ugly:

die wertung wird definitiv schlecht ausfallen.
kritik: es ist "nur" ein gears, keine revolution. ist ja bei sony spiele komischerweise immer pflicht.

FANBOY ALERT FANBOY ALERT

Zurück
Top Bottom