PS4 The Order: 1886

Ist schon etwas länger bekannt, soviel ich weiß, aber die richtige entscheidung.
Sie meinten damals auch das sie sich mit absicht gegen open world entschieden haben, damit sie ne so gute story wie nur möglich machen können.
Ach komm, dieses Argument ist doch an den Haaren vorbeigezogen :ugly:

Ich habe zwar nichts gegen Schlauch, aber Open-World wäre einfach mal wieder eine Abwechslung zum sonstigen Kram gewesen. Undeine sehr gute Story ist sicher auch mit einer offeneren Spielwelt möglich gewesen...dafür gibts von mir kein banderas-smiley :alt:
 
Coop hätte sich wohl angeboten, aber das würde gleichzeitig auch gewisse Limitierungen mit sich bringen.

Habe kein Problem damit. Reine SP Games werden sowieso immer weniger.

Ich habe zwar nichts gegen Schlauch, aber Open-World wäre einfach mal wieder eine Abwechslung zum sonstigen Kram gewesen.

Es sind haufenweise "Open World" Spiele in Entwicklung. Ich glaube da wird eher eine lineare und fokussierte Erfahrung die Abwechslung bringen.
 
Singleplayer- Game heißt für mich immer ein komplettes Eintauchen in die Materie. Multigames machen auch Spaß, keine Frage, aber "richtig drin" bin ich meist nur bei Singleplayer- Spiele. Und zum Thema Open World: Da kommt wirklich zu viel auf uns zu in diesem Jahr, so dass The Order allein schon eine Art erfrischende Abwechslung bieten wird. Und das schon im Vorfeld sozusagen.
 
Ach komm, dieses Argument ist doch an den Haaren vorbeigezogen :ugly:

Ich habe zwar nichts gegen Schlauch, aber Open-World wäre einfach mal wieder eine Abwechslung zum sonstigen Kram gewesen. Undeine sehr gute Story ist sicher auch mit einer offeneren Spielwelt möglich gewesen...dafür gibts von mir kein banderas-smiley :alt:

Also ich kenne kein open world game das mich von der story her gepackt hat.
Auch Remedy musste AW ja umkrempeln da man einfach keine story hinbekpmmen hat mit dem ersten Anlauf, und ein GTA lebt halt von seinem Humor und den Charakteren, aber story die einen packt hatte es imo nie.
Wäre auch irgendwie unnötig wenn RAD mit der wider aspect ratio dem spieler eine Kino ähnliche Erfahrung boten will, aber die story dann nicht richtig fässelt.
Sie meinten ja auch mal das TLOU sie fasziniert, hat wie ND das mit er story macht.
 
Gottseidank ist es kein Shooter. Ein paar Shooter-Einlagen sind total in Ordnung, aber nicht durchgehend. Ich hoffe einfach so extrem, dass es vom Gameplay her quasi ein Last of Us 2 wird mit nem neuen Setting halt.

Den Bildern nach, die es bisher so gibt, sieht es total danach aus, oder jedenfalls erinnert es mich stark daran.

Das wäre einfach nur zu :banderas: Das Pacing war einfach perfekt bei Last of Us. Bitte mehr davon :banderas:
 
Schade, ein guter MP ist immer ein Gewinn für ein Game. Vor allem für einen Shooter.

Hatte mich auch auf einen 4er Co-op ala Gears of War gefreut :( Aber da mich das Setting einfach enorm anspricht wird der Titel weiter im Auge behalten.

Brauche trotzdem auf der PS4 einen Shooter wie es ihn mit Gears auf der Xbox gab ^^
 
na da haben sie sich aber mal einen wirklichen bomben-film als vorlage genommen:

The Order: 1886 wurde von Blade Runner inspiriert

21.01.14 - Ready At Dawn ließ sich für The Order: 1886 hauptsächlich vom Filmklassiker "Blade Runner" (1982) von Ridley Scott inspirieren. Das bestätigte CEO und Creative Director Ru Weerasuriya im Gespräch mit dem Official PlayStation Magazine.

"Blade Runner hat großen Einfluss auf das Spiel", erklärt Weerasuriya. "Wir wollten die Stimmung, wie er gefilmt worden ist, genau einfangen - also den Staub, Rauch und alle diese Sachen. Deshalb setzen wir überall im Spiel Dynamic Lighting ein." Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom