PS4 The Order: 1886

Die Bilder aus den Innenbereichen sehen wirklich geil aus, wenn ich das sehe, möchte, nein, will ich ein Tlou2! Die Charamodelle sind auch absolute Spitze und was mir auffällt, wie schon bei KZ, wie abartig genial die Kleidungen modelliert sind :D

Die Bilder aus den Innenbereichen sehen wirklich geil aus, wenn ich das sehe, möchte, nein, will ich ein Tlou2! Die Charamodelle sind auch absolute Spitze und was mir auffällt, wie schon bei KZ, wie abartig genial die Kleidungen modelliert sind :D

Das beste ist ja, die Vorgangsweise und die Effizienz dessen weitet sich auf fast alle Studios von Sony aus. Macht sich bezahlt das Sony soviel investiert hat in eigene Mo-Cap Studios, Foto-Studios, etc., das selbe beim Sound. Hier kommen denke ich mal alle Stärken von Sony zusammen (endlich), sprich Audio-, Video-, und Foto.

Schauspielmäßig tut sich auch einiges in letzter Zeit, wenn ich mir das Acting in Uncharted oder TLOU ansehe, so ist das für mich Outstanding.

Wird ne geile Zeit und ich denke jeder Sony AAA Titel wird mindestens so aussehen wie Order, KZ, oder Infamous eben. Hier macht sich die Arbeit von Sony der letzten 10 Jahre bezahlt.

Also die Screens sind für mich nicht gerade überzeugend.
Würde es gerne mal in Bewegung sehen.

Hier von Gamersyde ;)

image_the_order_1886-23530-2752_0007.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0008.jpg

image_the_order_1886-23533-2752_0004.jpg

image_the_order_1886-23533-2752_0003.jpg

image_the_order_1886-23534-2752_0002.jpg

image_the_order_1886-23534-2752_0001.jpg

image_the_order_1886-23534-2752_0003.jpg

Die Pics haben mich etwas inspiriert :D

1886spartai8s76.jpg

Gamefront.de schrieb:
The Order: 1886: "Kein Unterschied zwischen Filmszenen und In-Game-Grafik"

22.11.13 - Im Actionspiel The Order: 1886 wird man keinen Unterschied zwischen Filmszenen und der In-Game-Grafik feststellen können. Das verspricht Creative Director Ru Weerasuriya in der britischen EDGE.

"Für jedes einzelne Teil oder Objekt im Spiel wird es in der Präsentation keinen Unterschied zwischen In-Game und Filmsequenz geben", sagt Weersuriya. "Alle Filmszenen werden in Echtzeit berechnet. Du kommst dann zurück ins Spiel und alles wird dort genau so aussehen, wie Du es vorher in der Filmsequenz gesehen hast." Release: TBA (Europa)

Sony soll endlich das Studio kaufen. Die habens echt drauf.

The Order sollte eigentlich morgen auf den VGX gezeigt werden, die demo wurde aber nicht rechtzeitig fertig :(

gWHAtOY.png

Jetzt brauch ich mir wenigstens nicht den Wecker stellen, und schau mir das wichtigste später an.

Soll ja verdammt gut aussehen das Spiel.

Hier z.B Corry Barlog auf twitter

‏@corybarlog 7 Nov
Omg everything I am seeing for Ready at Dawns the order:1886 is off the damn chains. I cannot wait to play this beast!!

Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten.

falls es wer nicht weiß, oder es wen interessiert, corry war der director von god of war 2.

Das Spiel wird so Bombe, ist London eigentlich zu 100 % original nachgebaut ?
Natürlich nicht :D
1. Weiß niemand zu 100% genau wie London damals aussah.
2. Spielt das ja in einer alternativen Welt im Mittelalter mit Strom usw. in dem Teaser hat man sowas wie ne Bahnlinie auf Stelzen gesehn. Ich glaube kaum, dass die im 17. Jhd. Strom hatten in London^^

2. Spielt das ja in einer alternativen Welt im Mittelalter mit Strom usw. in dem Teaser hat man sowas wie ne Bahnlinie auf Stelzen gesehn. Ich glaube kaum, dass die im 17. Jhd. Strom hatten in London^^

Ich glaub die hatten da kaum mehr als rote Haare, Sommersprossen und hässliche Weiber.

Ok 100 % ist schon übertrieben aber im groben dürften doch einige Gebäude etc Wahrheitsgetreu nachgebaut sein oder ?

Die Länderkarte in MasterChief Atlas muss interessant aussehen, Deutschland und England, Punkt. :lol2:

Zurück
Top Bottom