PS4 The Order: 1886

Die Ready@Dawn Engine 4.0 soll ja sehr viel wert auf Effekten legen wie aufwirbelnder Staub, zersplitterndes Holz, sich korrekt mit bewegende Kleidung.

Auf der GamesCom hat es für die Presse eine Demo gegeben wo die in einen Raum alle Gegenstände zerstört haben.

das wäre dann in meinen augen das erste echte next gen spiel. grafik ist die eine sache, aber das ganze mit einer glaubwürdigen physik obendrauf wäre wirklich beeindruckend. hoffe es gibt bald mal videomaterial.

Es sind auf alle Fälle die Bilder aus den Innenbereichen welche mir mehr zusagen, die machen atmosphärisch einiges her.

Habs zwar schon mal irgendwo gepostet, aber jetzt nach dem man erstes infame Material gesehen hat, ist es doch wieder interessant wie RAD das 3D scanning für The Order macht.

[Video=youtube;_wIgmEch1P8]http://youtube.com/watch?v=_wIgmEch1P8[/Video]

The Order: 1886 - Story stammt von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis

Mit The Order: 1886 werkelt Ready at Dawn aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für die PS4. Die Story wird dabei aus der Feder von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis stammen, wie die Entwickler nun bestätigt haben. Ellis zeichnete sich unter anderem als Autor und Produzent der HBO-Mini-Serie John Adams verantwortlich.

Entwickler Ready at Dawn hat neue Details zu The Order: 1886 verraten, welches sich aktuell für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet. Demnach wird die Story des kommenden Action-Abenteuers aus der Feder von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis stammen. Ellis zeichnete sich unter anderem als Autor und Produzent der HBO-Mini-Serie John Adams verantwortlich. Allerdings ist Ellis selbst kein Videospieler, doch laut Ru Weerasuriya von Ready at Dawn soll der Mann lediglich für Ideen sorgen, auf die man selbst vielleicht nicht gekommen wäre.

Wie Weerasuriya außerdem verraten hat, sollte The Order: 1886 ursprünglich im historischen Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge angesiedelt sein. Allerdings hat man diese Idee später wieder verworfen, nachdem man sich das erste Assassin's Creed anschaute und jede Menge Ähnlichkeiten feststellte. Letztendlich entschied man sich für London als Schauplatz für das kommende Action-Abenteuer. Erscheinen wird The Order: 1886 im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4. Die Originalmeldung zur Story von The Order: 1886 findet ihr unter gameinformer.com.

quelle

eady at Dawn arbeitet momentan an The Order: 1886, das im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei übernimmt man die Rolle von Sir Galahad, einem Ritter des "Ordens". Gegründet wurde der Orden vor Jahrhunderten von König Arthus, um gegen die Bedrohung durch die Halbblüter zu kämpfen. Sir Galahad ist einer der am meisten respektierten Mitglieder des Ordens, aber er bekommt natürlich Hilfe. Isabeau D'Argyll (oder als Lady Igraine bekannt) hat eigentlich eine enge Beziehung zu Sir Galahad. Allerdings verbietet der Orden entsprechende Gefühle. "Isabeau ist genau so ein Ritter wie Galahad. Daher gibt es eine Art Rivalität zwischen ihnen," so der Creative Director Ru Weerasuriya weiter.

Sebastian Malory (oder Sir Percival) ist ein weiterer Charakter an unserer Seite. Der graubärtige Mann ist der erfahrenste Ritter in der Gruppe. Er ist quasi der weise Mentor und die Personifizierung der Agenda des Ordens. Der dritte Begleiter ist Marquis de Lafayette. Dieser ist ein noch junger Ritter, der sich in der Ausbildung befindet. Weitere Infos findet ihr bei GameInformer (via PC Games).

Das Spiel halte ich schon seit Ankündigung unter strenger Beobachtung.
Muss aber sagen dass mich die Screenshots nicht so umhauen, das sieht nicht viel besser aus als Uncharted 3 oder The Last of Us. Aber wie immer gilt auch hier natürlich der Grundsatz, auf Videos zu warten.

The Order 1886 ist mein persönliches most wanted game No.1! das setting, die grafik, die atmo, das ist haargenau mein spiel! wenn das nur ein launch game wäre ...... :cry:
p.s. erinnert mich irgendwie ans damalige shadow of memories, was ich auf der ps2 geliebt hab!

bitte wie geil sieht das game aus! :o

south-park-randy-marsh-internet-Over-Logging.jpg

Zurück
Top Bottom