PS4 The Order: 1886

Mein Gott, sieht das geil aus. :banderas: Hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis zum ersten Gameplaytrailer. Preordered ist es schon.

Ich habe Beyond nicht gespielt, aber das zweite Bild von Order frisst das Ding hier auf. ;)

Das sieht echt so aus, als würde eine Staubwolke den Raum befallen und das wirkt so echt. :luv:

das mit den 5 leuten im raum?
imo ist das eines der schlechtesten der neuen the order bilder... (imo ist nur die verschwommene nahaufname des chars schlechter) der rauch wirkt imo wie ein einfacher filter und sonst seh ich da nichts beeindruckendes... keine außergewöhnlichen texturen (wirken sogar eher detailarm) oder sonstige effektspielereien... ingame sieht es sicher wesentlich besser aus... vor allem in nativer auflösung!
aber wahrscheinlich legst du dein augenmerk mehr auf die chars... ich mehr auf die umgebung...
da gefallen mir die außenszenen wesentlich besser (auch wenn man durch das DoF+Motion blur kaum was erkennen kann xD)

das mit den 5 leuten im raum?
imo ist das eines der schlechtesten der neuen the order bilder... (imo ist nur die verschwommene nahaufname des chars schlechter) der rauch wirkt imo wie ein einfacher filter und sonst seh ich da nichts beeindruckendes... keine außergewöhnlichen texturen (wirken sogar eher detailarm) oder sonstige effektspielereien... ingame sieht es sicher wesentlich besser aus... vor allem in nativer auflösung!
aber wahrscheinlich legst du dein augenmerk mehr auf die chars... ich mehr auf die umgebung...
da gefallen mir die außenszenen wesentlich besser (auch wenn man durch das DoF+Motion blur kaum was erkennen kann xD)

Meine das hier (rechts klick, Grafik anzeigen)

image_the_order_1886-23530-2752_0006.jpg

Finde, dass sieht einfach nur pervers gut aus. Dieser Staub ist True NextGen :scan:

nrhlgm.gif

Ich werde den ganzen Tag Sachen kaputt machen und dann von oben reinpunchen damit sie davonfliegen.

Danach werde ich durch die Lüfte flashen.
oejqri.gif

Falscher Thread würde ich sagen ;-)

Die sollen zu The Order mal Gameplay zeigen. Die Screens sehen schon sehr geil aus, aber ich erwarte da ein wenig mehr wenn es dieses JAhr noch erscheinen soll.

Die "neuen Bilder" sind anscheinend von nen sehr allen build :)

Andrea Pessino ‏@AndreaPessino 8m
@Andrescianca @xtremevita they are very old, from about the time of the @gameinformer article. Glad if you like, new stuff is better. ;)

Andrea Pessino ‏@AndreaPessino 27s
@xtremevita those shots are very old and were not used for good reason. :) No idea how or why they got leaked now.

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon das es demnächst wieder einige events gibt, bei dennen die perfekte gelegenheit wäre ;) DP,GDC,E3 usw.

Was ist DP?

GDC ist erst Ende März, zur E3 sind es noch mehr als vier Monate. Die schwärmen schon seit einem halben Jahr, dass die Grafik den Ankündigungstrailer übertrumpfen soll...zeigen tun sie dann "Uralt"-Bilder.

Was ist DP?

GDC ist erst Ende März, zur E3 sind es noch mehr als vier Monate. Die schwärmen schon seit einem halben Jahr, dass die Grafik den Ankündigungstrailer übertrumpfen soll...zeigen tun sie dann "Uralt"-Bilder.

DP = Destination PlayStation

DPS2014.jpg

Ist seit der letzten E3 bekannt, nur weiß man noch nicht obs irgend ne keynote oder so gibt.

Und er twittert doch selber das er nicht weiß warum die screens geleakt wurden, da man nie vorhatte sie zu zeigen.
Und GDC ist Mitte März ;) noch ~6 Wochen, als ob das lang ist.

DP = Destination PlayStation

DPS2014.jpg

Ist seit der letzten E3 bekannt, nur weiß man noch nicht obs irgend ne keynote oder so gibt.

Und er twittert doch selber das er nicht weiß warum die screens geleakt wurden, da man nie vorhatte sie zu zeigen.
Und GDC ist Mitte März ;) noch ~6 Wochen, als ob das lang ist.

Ich gehe auch von PRE E3 raus, E3 müssen andere kaliber aufgefahren werde

Jetzt nicht nur auf The Order bezogen, aber das Spiel stellt für mich einen kleinen Startschuss dar: Ich bin wirkich mal auf die E3 gespannt, dort wird man einige neue Projekte sehen die zeigen werden zu was PS4 in der Lage ist.

Bisher ist das alles ja nur Spielerei :D

noch ne kleine info von DemonNite aus dem GAF der das game schon öfter in aktion sehen durfte.

I can see the outfits having incredible physics. In the pictures you can notice they react correctly to the surface they're in contact with.

Yep.. they move really good in action. I rem at the beginning it was a bit too floaty but theyve fixed it as far as i can see.

Lets not forget that other materials will also have physical properties simulated

Zurück
Top Bottom