Lausebub
L14: Freak
Wobei man unterscheiden muss: Der Wii Classic Controller geht NICHT, aber der Wii Classic Controller PRO(mit den Hörnchen) geht.
Der Wii U Pro Controller funzt sowieso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man unterscheiden muss: Der Wii Classic Controller geht NICHT, aber der Wii Classic Controller PRO(mit den Hörnchen) geht.
Solange man bei einem herausfordernden Spiel beim Ableben das Gefühl hat, dass man selber dran schuld ist, ist alles in Ordnung!
Es gibt aber Spiele wo der Schwierigkeitsgrad über gegnermassen oder wirklich unfairen Stellengeregelt wird! War aber zum Glück bislang bei keinem Mario der Fall..
Also ich mache mir weniger um den Schwierigkeitsgrad Sorgen, sondern viel mehr um die Spiellänge. Mario 3D Land fand ich irgendwie schon ziemlich kurz, trotz des zweiten Durchgangs.
Es sieht mittlerweile echt gut aus.
Spiel einlegen und Spaß haben. Darauf freue ich mich jetzt irgendwie schon sehr.
Ich bin mir sogar sicher, dass das Spiel GOTY wird (vor GTA V und TLOU). Das sieht so unglaublich gut und kreativ aus...
spiel erstmal WW durch
Also auf Mario Galaxy 2 Niveau FamitsuDas Spiel hat von der Famitsu 38/40 bekommen. Klingt doch sehr anständig.
Was ist an der Wertung nun so lustig? Dass es nicht an Galaxy 2 Wertungen kommen wird, ist schon der subjektiven Wahrnehmung und er Erwartungshaltung geschuldet. Das Spiel wurde verpönt am Anfang und das wird bei den Testern leider auch ne Rolle spielen - und die Wertungen somit insgesamt geringer, auch wenn die Qualität an sich identisch wäre.