Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Auch wenn das Game bestimmt gut wird, momentan zu viel Mario.. ich hatte leider nicht mal richtig Lust auf NSMBU... obwohl es sogar gut ist.. aber irgendwie ist die Luft raus imo. xD

da warte ich lieber aufn richtiges Mario a la Galaxy.. :) oder eben Mario Kart ^-^
 
super_mario_3d_world_boxart_sneak_peak-222x300.jpg


US Boxart^^
 
Hab irgendwie gar keine Lust mehr auf das Spiel :ugly:

DK sieht dagegen viel interessanter aus.

Werde aber natürlich beide Games kaufen, weil ich :dizzy: bin


:v:
 
Mehr als schwach, DKC:TF hat ein viel genialeres Cover. Aber für Mario-Fans wird es wohl reichen. Was mich einfach so an dem Cover stört, ist, wie fett und breit man für den Katzen-Anzug wirbt und das dieses simple Power Up wohl das einzige, "innovative Feature" an dem Spiel sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie gar keine Lust mehr auf das Spiel :ugly:

DK sieht dagegen viel interessanter aus.

Werde aber natürlich beide Games kaufen, weil ich :dizzy: bin


:v:

Schlimm, ich kann das sogar irgendwie nachvollziehen. ;-)
Ich meine.. Super Mario 3D Land war ein richtig gutes Spiel. Und DKCR war fantastisch.

Aber ob ich nochmal ein Spiel wie Mario 3D Land haben MUSS, vor allem, da das Spiel noch nicht wirklich lange her ist..
Und nach wie vor finde ich das Katzenkostüm schrecklich unpassend.

Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Nintendo sowohl Mario 3D World als auch Donkey Kong FB im Moment völlig in der Versenkung verschwinden lässt, die Spiele geratne völlig in Vergessenheit.

Ich denke, Ende des Jahres gönne ich mir Donkey Kong.. zuerst wollte ich es anders herum machen, aber auf einen Mario-Hüpfer habe ich momentan überhaupt keine Lust mehr. Und wenn, hätte ich immer noch NSMBU, Mario Galaxy und 3D Land. Ich bin da einfach restlos bedient.
 
Wow ist hier ne Negativstimmung. Ich freue mich riesig das erste 3D Mario zu zweit durchzocken zu können, mit meiner Freundin!

Donkey Kong wird dagegen im Singleplayer gezockt, da fand ich den Multiplayer nicht so pralle.
 
Zuerst war ich enttäuscht dass es sich an 3D Land orientiert, danach hab ich mich gefreut wieder einen 1A Plattformer zu bekommen und mittlerweile frage ich mich ob Mario nicht mal einen neuen Anstrich vertragen könnte. Ehrlichgesagt würde mich selbst ein Mario Sunshine Remake mehr hypen :blushed:
 
Bin immer noch enttäuscht, dass es kein 120 sterne Mario ist. Glaube trotzdem dass es ein geiles Spiel wird, und wird mitgenommen. Nur ein Kaufgrund ist es für mich nicht.
 
mich hyped im moment weder die ps4 noch gta oder das neue mario. am meisten freue ich mich auf ffx und auf wind waker. ok - bravely default hyped mich noch... aber sonst... :s
 
Bei mir ist es noch krasser. Mir ist damals während des Zockens von SMG die Lust an Mario vergangen. Seitdem habe ich mir kein einziges Mario mehr gekauft, mir Ausnahme von 3DLand, weil es ein neues Konzept war. Aber auch 3DWorld lässt mich schon wieder völlig kalt.

freezing.gif
 
Für mich steht und fällt ein Geschicklichkeitsspiel mit dem Schwierigkeitsgrad. Und da habe ich die Befürchtung dass dieses Mario total auf Kinder und Anfänger zugeschnitten wird. Dazu noch die schwache Grafik und der peinliche Katzenanzug... Mein Kaufinteresse ist jedenfalls sehr gering. Schon 3D-Land fand ich sehr wenig bedeutsam, vor allem so kurz nach Galaxy2.
 
Zurück
Top Bottom