XOne/PC Quantum Break

Hat das Spiel einen schlecht ausbalancierten Schwierigkeitsgrad oder was ist da los? Akt 3, Teil 2 voll einen abgebrochen und in Akt 4, Teil1 so durchmarschiert ohne einen Kratzer!

Spiel fängt sich an etwas zu ziehen. Freue mich gerade schon wenn es durch ist.

Hat das Spiel einen schlecht ausbalancierten Schwierigkeitsgrad oder was ist da los? Akt 3, Teil 2 voll einen abgebrochen und in Akt 4, Teil1 so durchmarschiert ohne einen Kratzer!

Spiel fängt sich an etwas zu ziehen. Freue mich gerade schon wenn es durch ist.

Alleine der schwierigkeitsgrad Schwer ist ein witz ... :scan:

VgChartz sollte man nie als Quelle nutzen.

Und was soll jetzt die ganze Sache mit Angry Joe sein ? Ist nur eine Person mit einer Meinung und sonst nichts. Wieso sollte man ihm jetzt ernster als andere Tester nehmen.

Zwar tolles Futter für die Trolle im War Thread aber das war es auch schon. Das Spiel hat 71 positive Wertungen auf Meta. Durchschnitt Spiele erreichen sowas nicht. Somit ist Quantum Break ein tolles Spiel mit paar Schwächen geworden.

Jop. Schwer ist mir persönlich auch zu leicht :/

Diesen Angry Typ habe ich noch nie lustig gefunden. Verstehe auch nicht wie man den Abfeiern kann. Was Bibi und die Youtube Idioten für die 13 Jährigen sind, ist Angry Joe für Gamer. Inhaltslos und nur auf Klicks aus :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's schon hier liegen, aber ich bin momentan voll im Trackmania-Rausch.

Hoffentlich komm ich die Tage endlich mal dazu ;)

Genieße es in Häppchen und bin bisher sehr zufrieden.

Die steten Vergleiche mit Alan Wake, welche man liest hinken meiner Meinung nach schon ziemlich. Wie kann man etwas ähnliches erwarten, wenn es vollkommen unterschiedliche Genre sind (außer halt den Shootereinlagen) die hier bedient werden. Das eine ist ein Mysterie-Horror-Thriller das andere ein ScFi-Thriller.

Genieße es in Häppchen und bin bisher sehr zufrieden.

Die steten Vergleiche mit Alan Wake, welche man liest hinken meiner Meinung nach schon ziemlich. Wie kann man etwas ähnliches erwarten, wenn es vollkommen unterschiedliche Genre sind (außer halt den Shootereinlagen) die hier bedient werden. Das eine ein Mysterie-Horror-Thriller das andere ein ScFi-Thriller.

Unterschreibe ich so :)

Das Spiel eben durchgespielt.
Ein gelungenes Experiment ist QB. Zwar kann man hier und dort etwas ausbessern, aber insgesamt war es doch ein neue Erfahrung von Videospiel
8,5/10

[video=youtube;IgRLIFa2V5g]https://www.youtube.com/watch?v=IgRLIFa2V5g[/video]

Der Honest Trailer trifft die Schwächen des Spiels perfekt :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=IgRLIFa2V5g

Das Spiel ist wirklich spielenswert und hat durchaus den typischen Remedy-Touch, dennoch ist es für mich fürchte ich bisher das schwächste Remedy-Spiel. Die Serie ist ja ganz nett, aber den ganzen Aufwand nicht wert, weil sie einfach in jeder Minute ihre B-Movie-Qualität verrät. Ich vermute das Spiel wäre ohne besser geworden... Die Zukunft des Videospiels ist das jedenfalls nicht. Aber momentan wird ja so ziemlich alles was Microsoft anfasst zu Scheiße :ugly:

Spiel ist mein persönlicher goty Kandidat. Fern an all diesem mmo, moba und Open World war es eine tolle Zeit mit Quantum Break.

Lohnt es sich eigentlich die Serie runterzuladen oder läuft das streaming perfekt? Habe eine recht gute Internetleitung und Streamen über amazon und Netflix läuft zuverlässig.

Bisher habe ich die Serie direkt von der Platte geschaut, aber da sich meine installierten Titel häufen, sind die 75gb natürlich schon eine Hausnummer. xD

Streamen reich völlig. Runterladen ist nur was für Leute die auf dem Lande mit 56k Modem sitzen

Nö, ich hab 5 Mbit und konnte zumindest vor Release die Videos nicht streamen (während dies bei Amazon ohne Probleme ging). Also ich hab sie runtergeladen, alleine schon um konstant die selbe Qualität zu haben.

Gestern mal die 100%/1000GS voll gemacht. Auf Leicht ist das Spiel ja extrem simpel. Kann man ja so durchrushen :neutral:

Das ist bei jedem Spiel so... spiel mal Gears of War auf leicht, dann ist das kein Deckungsshooter mehr! ;)

Der Honest Trailer trifft die Schwächen des Spiels perfekt :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=IgRLIFa2V5g

Das Spiel ist wirklich spielenswert und hat durchaus den typischen Remedy-Touch, dennoch ist es für mich fürchte ich bisher das schwächste Remedy-Spiel. Die Serie ist ja ganz nett, aber den ganzen Aufwand nicht wert, weil sie einfach in jeder Minute ihre B-Movie-Qualität verrät. Ich vermute das Spiel wäre ohne besser geworden... Die Zukunft des Videospiels ist das jedenfalls nicht. Aber momentan wird ja so ziemlich alles was Microsoft anfasst zu Scheiße :ugly:

?????????????????

Wir sind nicht mehr im Jahre 2013. Mittlerweile macht Microsoft mehr richtig als falsch. Und die Serie war nicht nur eine Idee seitens Microsoft sondern auch von Remedy. Bei einem Nachfolger kann man die Serie weiter behalten und die Schwächen ausbessern. Und ich rede von den richtigen Kritiken und nicht von den 4 von 10 Troll Wertungen wie von Giant Bomb die das Spiel nicht richtig spielen können und es somit bestrafen.

Zurück
Top Bottom