XOne/PC Quantum Break

xD xD Wo ich es gepostet habe, hätte ich mir schon gedacht das du als erstes drauf antwortest wegen der 720p Anomalie :lol:

Hast du es jetzt endlich? :-)

Ne. Weis auch nicht ob ich es mir holen werde. Die meisten scheinen von qb nicht so begeistert zu sein. Höre immer die gleichen kritiken. Zu kurz, schwache technik, kein gutes gameplay, schwammige steuerung, schwerer boss. Dagen soll die story recht gut sein. Auch geil die Gesichtsanimationen. Aber die negativen dinge haben mich, so leid es mir auch tut abgeschreckt.

Wer soll wieder die meisten sein ? Auf Meta hat es 70 Wertungen die im grünen Bereich sind. Der Mehrheit scheint das Spiel also zu gefallen. Es gibt auch unendliche positive Berichte von Spielern im Internet.

Das Spiel ist auch mit seinen 10 Stunden nicht kurz. Außerdem kann man es dank unterschiedlichen Entscheidungen mindestens 2 Mal spielen.

Gameplay ist klar besser als das von Alan Wake und Bosse sollten schwer sein. Mimimimimi Boss schwer.

Imo ist Alan Wake nur in seiner Erzählung und Musik besser. Alles andere is bei Quantum Break besser

DESHALB TSCHÜSS ALAN WAKE UND BITTE QUANTUM BREAK 2 :-)

Come at me :v:

Zuletzt bearbeitet:
jaja whatever, ich sehe schon dass du da zu sehr fanboy vom Spiel bist um Diskussionen zu führen, also lasse ich es
(zusatz: 200X habe ich mit der Auflösung gespielt die QB nutzt)
Am PC kann man die Auflösung ja locker erhöhen, bis zum 2/3 von 4k...

Ne. Weis auch nicht ob ich es mir holen werde. Die meisten scheinen von qb nicht so begeistert zu sein. Höre immer die gleichen kritiken. Zu kurz, schwache technik, kein gutes gameplay, schwammige steuerung, schwerer boss. Dagen soll die story recht gut sein. Auch geil die Gesichtsanimationen. Aber die negativen dinge haben mich, so leid es mir auch tut abgeschreckt.
Alle Remedyspiele abgesehen von Alan Wake waren bisher zu kurz (Max Payne 2 ging ca. 5 Stunden) - und letzterem wurde oft nachgesagt, dass es zu lang und monoton wäre. Man kanns den Leuten echt nicht recht machen.
"Gutes Gameplay" ist auch so ein Haudrauf-Begriff, der tatsächlich gar nichts aussagt.

Das war so klar, als du schon geschrieben, das du es kaufen würdest... und dann war es ausverkauft... usw. naja wieder ne Wette gewonnen! :lol::lol::lol:

Dann moser mal fröhlich weiter! ;)

Bin jetzt Ende es zweiten Aktes, aufgrund von Zeitmangel komm ich noch nicht weiter aber bisher war das Game jeden Cent wert. Das übliche gemoser und ein Fana der das Spiel schon x mal holen wollte aber am Ende doch lieber nur weiter meckert aufgrund von Meinung anderer nunja :D ich geh schon jetzt jede Wette ein das er es bei Gears 4 auch tun wird ;) werde diese Art von Gamern nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der 2001er Grafik kannst du nicht ernst meinen. Technisch brauch sich das Teil vor keinem anderen Spiel zu verstecken. Also mach dich nicht lächerlich und hör auf dieses tolle Spiel sinnlo zu bashen, bloß weil du eine andere Erwartung hattest.
AUFLÖSUNG nicht grafik, weißt du was eine Auflösung ist? ;)

oh ja, sorry dass ich eine zeitgemäße Auflösung erwartet habe am PC :ugly:

in dem Sinne gebe ich das "mach dich nicht lächerlich" dankend zurück, hör auf schlechte Dinge schönzureden, Auflösung hat auch nichts mit Erwartungen vom Spiel zu tun.

Am PC kann man die Auflösung ja locker erhöhen, bis zum 2/3 von 4k...
:ugly:

Das war so klar, als du schon geschrieben, das du es kaufen würdest... und dann war es ausverkauft... usw. naja wieder ne Wette gewonnen! :lol::lol::lol:

Dann moser mal fröhlich weiter! ;)

Zum Glück war es ausverkauft. Zum Glück. Danach hab ich mich umentschieden und ratchet und clank bestellt. Kaufe mir die spiele die mir gefallen. Gears 4 werde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen!!! Nach gears 1, 2,3 und ue ist die luft raus bei mir. Tyrael und iro: selbst wenn das spiel schlecht wäre, würdet ihr es trotzdem schön reden um die xbox gut da stehen zu lassen.

Sorry, aber nein dein systematisches Gemecker zu jedem XBOX Thema enttarnt dich sofort... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sorry, aber nein dein systematisches Gemecker zu jedem XBOX Thema enttarnt dich sofort... :)

Ansonsten wollen wir mal nicht unterm Teppich kehren, dass ich die XBOX One und MS mit am meisten kritisiere.

Du kritisierst ms und xbox???:oops: du hast doch auch versucht die schlechten vkz von tomb raider schön zu reden wochenlang. Werde bei dir mal genauer darauf achten.

Natürlich und das weißt du genau, weil ich z.B. zuletzt MS und für seine Win 10/XBOX Neuausrichtung genauso kritisiert habe wie du ;).

Desweiteren hab ich mich hier über die Art, wie Quantum Break veröffentlicht wird (Videos nicht auf Disk), das ich die Videos nicht vorab downloaden durfte (und PC Spieler gar nicht), der Endboss total mies sei, dass das Streaming der Videos mehrfach nicht funktionierte und die Win 10 Version ein schlechter Witz sei durchaus auch negativ zum Spiel geäußert...

Und nein, zu den VKZ von RotTR hab ich mich nie irgendwie wertend geäußert, ich hab lediglich den Standpunkt vertreten, das MS und Square entscheiden, ob es ein Erfolg war oder nicht und nicht ein Zirkel bestehen aus den peinlichsten Zornies, die dieses Forum zu bieten hat... und aus Rache, wird jeder Beitrag von mir im UC4 Thread so hingedreht, das ich immer der Blöde bin...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zum Glück war es ausverkauft. Zum Glück. Danach hab ich mich umentschieden und ratchet und clank bestellt. Kaufe mir die spiele die mir gefallen. Gears 4 werde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen!!! Nach gears 1, 2,3 und ue ist die luft raus bei mir. Tyrael und iro: selbst wenn das spiel schlecht wäre, würdet ihr es trotzdem schön reden um die xbox gut da stehen zu lassen.
Genauso könnte man meinen das du seid Wochen immer die gleiche Jammer Platte auflegst wenn es um irgendein spiel der Xbox One geht. Es geht nicht ums schön reden, brauch man bei QB denke ich auch nichts selbst wenn es nicht 100% Perfect ist es nen tolles Spiel geworden. Du kannst deine Meinung haben, aber da sie nur auf Meinungen anderer baut kann man sie schlicht weg nicht ernst nehmen, hinzu kommt noch dein Problem rein auf irgendwelche zahlen zu gucken und spiele daran zu beurteilen aber mach dir nichts draus diese Seuche scheint sich allgemein mit Einführung von den Aktuellen Konsolen ziemlich schnell bei vielen Gamern verbreitet zu haben bist damit also nicht allein.

Ändert aber am Ende auch nichts daran das du nen schlechter Schauspieler bist und die Nummer die du hier durchziehst längst so ziemlich alle durchblickt haben. Das hab ich dir aber bereits schonmal gesagt.

Und war klar das die Luft für dich raus ist, konnte man an deiner ersten Reaktion in den Comments schon wieder bestens rauslesen , woran das wohl wirklich liegt ;) aber lass gut sein .

Zuletzt bearbeitet:
Genauso könnte man meinen das du seid Wochen immer die gleiche Jammer Platte auflegst wenn es um irgendein spiel der Xbox One geht. Es geht nicht ums schön reden, brauch man bei QB denke ich auch nichts selbst wenn es nicht 100% Perfect ist es nen tolles Spiel geworden. Du kannst deine Meinung haben, aber da sie nur auf Meinungen anderer baut kann man sie schlicht weg nicht ernst nehmen, hinzu kommt noch dein Problem rein auf irgendwelche zahlen zu gucken und spiele daran zu beurteilen aber mach dir nichts draus diese Seuche scheint sich allgemein mit Einführung von den Aktuellen Konsolen ziemlich schnell bei vielen Gamern verbreitet zu haben bist damit also nicht allein.

Ändert aber am Ende auch nichts daran das du nen schlechter Schauspieler bist und die Nummer die du hier durchziehst längst so ziemlich alle durchblickt haben. Das hab ich dir aber bereits schonmal gesagt.

Und war klar das die Luft für dich raus ist, konnte man an deiner ersten Reaktion in den Comments schon wieder bestens rauslesen , woran das wohl wirklich liegt ;) aber lass gut sein .

Also wenn es so wäre hätte ich mir auch nicht rise of tomb raider zugelegt samt dlcs. Spiel war gross artig. Sonst hätte ich das spiel von vorne bis hinten gehatet. Aber wie gesagt, lass gut sein.

Laut vgchartz 146k Einheiten in den USA vom 09. April 2016 - das sind vier Tage seit Release. Wenn wir nun noch bedenken, dass das Spiel zudem gebundelt erschien und ordentliche Vorbestellerboni bot, sofern digital vorbestellt, können wir meiner Schätzung nach von etwa ~300k Einheiten in den USA in vier Tagen ausgehen.

Dann sollten wir die Warbereich VKZ Threads lieber meiden! :lol:

Zurück
Top Bottom