Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich gewarnt. Kauf dir kein 720 p game. Augenkrebs beginnt :v:
Hast du es jetzt endlich?![]()
Am PC kann man die Auflösung ja locker erhöhen, bis zum 2/3 von 4k...jaja whatever, ich sehe schon dass du da zu sehr fanboy vom Spiel bist um Diskussionen zu führen, also lasse ich es
(zusatz: 200X habe ich mit der Auflösung gespielt die QB nutzt)
Alle Remedyspiele abgesehen von Alan Wake waren bisher zu kurz (Max Payne 2 ging ca. 5 Stunden) - und letzterem wurde oft nachgesagt, dass es zu lang und monoton wäre. Man kanns den Leuten echt nicht recht machen.Ne. Weis auch nicht ob ich es mir holen werde. Die meisten scheinen von qb nicht so begeistert zu sein. Höre immer die gleichen kritiken. Zu kurz, schwache technik, kein gutes gameplay, schwammige steuerung, schwerer boss. Dagen soll die story recht gut sein. Auch geil die Gesichtsanimationen. Aber die negativen dinge haben mich, so leid es mir auch tut abgeschreckt.
Ne. Weis auch nicht ob ich es mir holen werde. Die meisten scheinen von qb nicht so begeistert zu sein. Höre immer die gleichen kritiken. Zu kurz, schwache technik, kein gutes gameplay, schwammige steuerung, schwerer boss. Dagen soll die story recht gut sein. Auch geil die Gesichtsanimationen. Aber die negativen dinge haben mich, so leid es mir auch tut abgeschreckt.
AUFLÖSUNG nicht grafik, weißt du was eine Auflösung ist?Das mit der 2001er Grafik kannst du nicht ernst meinen. Technisch brauch sich das Teil vor keinem anderen Spiel zu verstecken. Also mach dich nicht lächerlich und hör auf dieses tolle Spiel sinnlo zu bashen, bloß weil du eine andere Erwartung hattest.
Am PC kann man die Auflösung ja locker erhöhen, bis zum 2/3 von 4k...
Was heißt da?
Klar ist die Vorgehensweise von Remedy hier höchst zweifelhaft, aber am PC kann man sehr wohl eine zeitgemäße Auflösung bekommen
![]()
Das war so klar, als du schon geschrieben, das du es kaufen würdest... und dann war es ausverkauft... usw. naja wieder ne Wette gewonnen!
Dann moser mal fröhlich weiter!![]()
Sorry, aber nein dein systematisches Gemecker zu jedem XBOX Thema enttarnt dich sofort...
Ansonsten wollen wir mal nicht unterm Teppich kehren, dass ich die XBOX One und MS mit am meisten kritisiere.
Genauso könnte man meinen das du seid Wochen immer die gleiche Jammer Platte auflegst wenn es um irgendein spiel der Xbox One geht. Es geht nicht ums schön reden, brauch man bei QB denke ich auch nichts selbst wenn es nicht 100% Perfect ist es nen tolles Spiel geworden. Du kannst deine Meinung haben, aber da sie nur auf Meinungen anderer baut kann man sie schlicht weg nicht ernst nehmen, hinzu kommt noch dein Problem rein auf irgendwelche zahlen zu gucken und spiele daran zu beurteilen aber mach dir nichts draus diese Seuche scheint sich allgemein mit Einführung von den Aktuellen Konsolen ziemlich schnell bei vielen Gamern verbreitet zu haben bist damit also nicht allein.Zum Glück war es ausverkauft. Zum Glück. Danach hab ich mich umentschieden und ratchet und clank bestellt. Kaufe mir die spiele die mir gefallen. Gears 4 werde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen!!! Nach gears 1, 2,3 und ue ist die luft raus bei mir. Tyrael und iro: selbst wenn das spiel schlecht wäre, würdet ihr es trotzdem schön reden um die xbox gut da stehen zu lassen.
Ändert aber am Ende auch nichts daran das du nen schlechter Schauspieler bist und die Nummer die du hier durchziehst längst so ziemlich alle durchblickt haben. Das hab ich dir aber bereits schonmal gesagt.
Genauso könnte man meinen das du seid Wochen immer die gleiche Jammer Platte auflegst wenn es um irgendein spiel der Xbox One geht. Es geht nicht ums schön reden, brauch man bei QB denke ich auch nichts selbst wenn es nicht 100% Perfect ist es nen tolles Spiel geworden. Du kannst deine Meinung haben, aber da sie nur auf Meinungen anderer baut kann man sie schlicht weg nicht ernst nehmen, hinzu kommt noch dein Problem rein auf irgendwelche zahlen zu gucken und spiele daran zu beurteilen aber mach dir nichts draus diese Seuche scheint sich allgemein mit Einführung von den Aktuellen Konsolen ziemlich schnell bei vielen Gamern verbreitet zu haben bist damit also nicht allein.
Ändert aber am Ende auch nichts daran das du nen schlechter Schauspieler bist und die Nummer die du hier durchziehst längst so ziemlich alle durchblickt haben. Das hab ich dir aber bereits schonmal gesagt.
Und war klar das die Luft für dich raus ist, konnte man an deiner ersten Reaktion in den Comments schon wieder bestens rauslesen , woran das wohl wirklich liegtaber lass gut sein .